Bewölkt aber trocken°!
Wie ist das Wetter bei Euch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Nachdem es ewig gepisst hatte heute Mittag, ist es jetzt "nur" noch bewölkt....
-
Die Sonne scheint!
-
Original von Zent
Bewölkt aber trocken°!
Bei uns heute auch. Nachher wieder Fahrrad fahren mit nem Kollegen.^^ -
immerhin trocken, wenn auch kalt.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
Original von Javeed
immerhin trocken, wenn auch kalt.
...
eiseskälte^^
wir heut zu dritt in der schule, wolln lernen, mir is kalt will in nen aufenthaltsraum, die andern beiden wollen raus..
ich: wollt ihr das ich mich erfrier?
- "mich erfrier" lool^^
- hä? öh..is das kein deutsch? ach, ihr ausländerfeinde...eh rassisten xD
- ach? welche rasse bist du denn?
- ich bin italia alter xD
oder so ähnlich, omg, das gespräch war jedenfalls toll^^
jaah und wir ham diese komischen schakkalaka chips gegessen, von chipsfrisch die neuen..waren aber net so dolle...mir wurd iwann schlecht^^ musste aber weiteressen weil ich en drittel davon bezahlt hab und die andern sie sonst alle gegessen hätten xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
jaah und wir ham diese komischen schakkalaka chips gegessen, von chipsfrisch die neuen..waren aber net so dolle...mir wurd iwann schlecht^^ musste aber weiteressen weil ich en drittel davon bezahlt hab und die andern sie sonst alle gegessen hätten xD
Typisch Italiener. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
morgen soll das wetter angeblich schön werden, hab ich im radio und beim pizzaessen mitbekommn^^
Mein opa meinte die pizza sei heut net so gut wie letztes mal, der typ meinte dann ja das liegt auch am wetter undso, dann meinte mein opa, ja das weiß er, er kommt aus neapel etc. und dann ham se sich über den einfluss des wetters auf die pizza unterhalten
anscheinend wird der teig trocken bei schlechtem wetter und wenns schön warm ist, wird die pizza besser..^^ morgen wird sie also besser schmecken...
wir warn heut also wieder pizzaessen mit meim opa und weil wir spät dran warn und kein parkplatz gefunden ham ist er durch die halbe innenstadt gerast um zur katholischen kirche zu gelangen, da das der nächstgelegene parkplatz war den er kennt (glaube er kennt nur ungefähr 3, wo er immer parkt xD) und da lief grad der messner vorbei, dann erzählt er mir so (da hats so n schild wo draufsteht das nur besuhcer der kirche da parkn dürfen) das der messner mal zu ihm gesagt hat er darf da net parken, dann hat er gemeint er sei katholik und komme aus rom etc. und dann sei der messner plötzlich voll nett gewesen und hat ihm letztes mal sogar en parkplatz gezeigt wo er hinkann.. xD (eidt: also in echt kommt er ja aus neapel, aber vatikan liegt ja in rom, deshalb kam das wohl besser an^^)
und dann beim enzo..alles voll, mein opa gibt ihm gleich mal 20 euro damit er uns nen platz besorgt *lol* und dann saßen wir da so im kleinen zimmer (gibt ein großes und ein kleines etwas abgelengeres zimmer, wo die größeren festesen oder so au sind. oder wie sich das nennt) und da waren die ganzen basketball-"profis" der stadt und ham gegessen und sich lautstark unterhalten, war ganz lustig...die waren ungefähr zur hälfte amis xD (schwarze über-2meter-typen xD) und ham auch englisch (american english um genau zu sein - das hat mein opa dann toll imitiert^^) gesprochen...
mein opa hat dann so nen schwarzen 2meter typ angelabert und gefragt was die denn für ne sportart machen..und der so: ja basketball, wir ham morgen das letzte spiel, entweder gewinnen *zeigt so daumen nach oben* oder müssen runter *daumen runter* xD also die kämpfen glaub gegen abstieg, sind grad in der zweiten bundesliga..^^
außerdem wollt er sich wieder en neues auto kaufen aber mein onkel hat ihn wohl davon abgehalten und er hat sich jetzt nur neue bezüge für die sitze gekauft....sein auto is eigentlich au no in topform, aber er kauft sich gerne ab und zu en neues...^^ naja als rentner hast nimmer so viel geldsorgen...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hier in Bochum ist es aktuell um 18 Uhr bedeckt aber trocken bei
11 Grad. -
In Kreuzau regnet/nieselt es xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Endlich nachdem es den ganzen tag geregnet hat ist es in Würzburg mal trockenNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Es scheint die Sonne, aber ich kann nicht raus, weil ich krank bin -.-
-
-
Endgeil, strahlend blauer Himmel, 20 Grad
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Hier is arschkalt...
-
-
bei schönem wetter kommen die ganzen cabrios aus der garage xD
ich hab heut zweimal ausm fenster gesehen und zweimal sind cabrios vorbeigefahren =D
edit: im dritten versuch wars immerhin ne motorradkollone...auch vorboten für schönes wetter...naja eher nachboten xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher