Wie ist das Wetter bei Euch?
-
-
Hammerwetter... 22 Grad und Sonne !!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
wieder 24°... genauso geil wie gesternmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Zent
Original von Hitzfeld
Hammerwetter... 22 Grad und Sonne !!
dito
-
heute eher schwül, aber trocken. gleich schulsportfuba mit dem hammerkurs ever, muss mich mal langsam fertig machen
-
Jetzt wieder etwas Sonne, aber vor 20 Minuten hats wieder total gepisst.
-
vorhin hats noch so ausgesehen, als könnte sich ein gewitter zusammenbrauen, aber mittlerweile einfach nur etwas bewölkt bei angenehmen temperaturen
-
Bewölkt aber warm
-
Regen, Gewitter
Und ich musste vorhin als es gehagelt hat mitm Moped von der Schule heimfahren.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
so toll, in der schule wir haben hunger...wolln zum edeka...in der mensa gibts nur fisch =D keiner traut sich durchn regen, mein kumpel erklärt sich bereit für alle einzukaufen xD fährt im übelsten regen hin, kommt total durchnässt wieder zurück und genau da hört der regen auf und die sone kommt voll raus xD (nachher beim kicken in sport, siehe schlecht drauf thread (war aber cool xD), war das wetter dann geil und wir konnten draussen kicken...mich hats aber einmal in der nassen matsch-ecke voll hingehauen xD) - jedenfalls hatten zwei aus unser klasse die geniale idee ihm während er im edeka war, sein fahrrad zu manipulieren...ham bremsen rausgemacht, der hat für viele eingekauft und hatte nur eine hand am lenker, bremst mit der hand mit der hinterbremse die draussen war...tut sich nix xD und ihn hauts fast rein^^ hinterher ganz lustig....aber ich fand den scherz eigentlich richtig scheiße, denn da hätt ihm echt was passieren können, genau da am edeka ist schließlich erst vor kurzem einer angefahren worden (siehe alte erzählung, der war damals aber auch dumm) xD
was ich damit sagen will: 10% des tages scheiß regen mit hagel, 90% sonnenscheeeein^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Sonnäää aber es gammeln auchn paar fette schwarze Wolken am Himmel rum
-
alter schwede,ist das wetter geil, es riecht auch so richtig schön nach sommer *kreisch*
-
Heute kamen bei uns schon einige nur mit T-Shirt und kurzer Hose in die Schule, war auch bis Nachmittag tierisch warm, summerlike =)
Ja und was ist jetzt? Es stürmt, regnet und der Himmel wird von Minute zu Minute dunkler...
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Scheiss Wetter hier -.-
-
-
Original von Borusse
Heute kamen bei uns schon einige nur mit T-Shirt und kurzer Hose in die Schule, war auch bis Nachmittag tierisch warm, summerlike =)
Ja und was ist jetzt? Es stürmt, regnet und der Himmel wird von Minute zu Minute dunkler...
bei uns auch mittags erst voll warm und später dann plötzlich kurz regen, aber jetzt wieder schön..und bissle nice windig =) (so das es noch ok is)
also grad is das wetter perfekt...bissle windle, bissle warm, net kalt...scheeen halt^^
PS: ich hab halt jacke, t-shirt und pulli dabei, mein pulli dann später in meinem ranzen, der is eh voll leer.. und jacke halt wenn ich se brauch..^^ (also dann wos später plötzlich geregnet hat), deswegen hab ich da keine kleidungsprobleme nachm wetter.. -
Bei uns wars den ganzen Tag warm und sonnig, aber auch ziemlich schwül, besonders um die Mittagszeit. Aber kein Regen, Sturm sonst was, sondern konstant sonnig..
-
es regnet bei uns, ist aber derb warm.
-
Heut morgen wars warm (für meinen Geschmack schon zu warm)... im Laufe des Tages hats dann immer mehr zugezogen und jetzt regnets bisschen und is schwül -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0