6. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

6. Spieltag

RCD Mallorca (7.) - Real Sociedad San Sebastian (9.)

Mallorca konnte die letzten 3 Spiele alle für sich entscheiden, San Sebastian dagegen verlor am letzten Spieltag gegen Ciudad de Murcia. So will das Team diese Niederlage an diesem Spieltag natürlich wieder gut machen, Mallorca dagegen will seine Serie natürlich ausbauen!
    Mein Tipp: 1-0

FC Malaga (4.) - UD Almeria (2.)

Alle guten Dinge sind 3, dass wird sich auch Almeria an diesem Spieltag denken, schließlich bestreitet man zum 3. mal in Folge das Topspiel des Tages. Das 1. konnte man gewinnen, am letzten Spieltag folgte ein Unentschieden, kommt heute die erste Niederlage? Almeria will unbedingt wieder einen Sieg, um sich auf einem Aufstiegsplatz zu festigen. Malaga dagegen will sich für den guten Saisonauftakt belohnen und auf einen der Top3 Plätze springen.
    Mein Tipp: 1-3

Deportivo Aláves (15.) - Gimnastic de Taragona (14.)

Das Topspiel findet in Malaga statt, eine jedoch genauso spannende Partie erwartet uns in Alaves. Der punktlose Absteiger trifft auf die ebenfalls auf einen Abstiegsplatz stehende Mannschaft aus Taragona. Ein Unentschieden würde keinen helfen, so werden beide Teams auf Sieg spielen, denn der Verlierer dieses Spiels macht schon einen großen Schritt in Richtung 3. Liga.
    Mein Tipp: 0-1

FC Cadiz (10.) - CA Osasuna (11.)

Auch in dieser Partie treffen 2 Tabellennachbarn wieder, in dieser Partie geht es darum, welches Team sich ersteinmal vom Abstiegskampf fernhalten kann und welches tiefer rein rutscht als es will.
    Mein Tipp: 0-1

Real Valladolid (1.) - Recreativo de Huelva (12.)

Valladolid wird wohl auch an diesem Spieltag weiter in Richtung 1. Liga marschieren. Auch Huelva, die weiterhin nur den Sieg vom 1. Spieltag vorweisen können, werden Valladolid nicht aufhalten können. Dabei wäre ein weiterer Punktgewinn doch so wichtig, schließlich wird mindestens einer der anderen Abstiegskandidaten an diesem Spieltag Punkte holen.
    Mein Tipp: 4-0

Hercules Alicante (13.) - CF Ciudad de Murcia (6.)

Murcia ist eines der Teams, die vom Topspiel profitieren wollen, dafür ist jedoch ein Sieg nötig. Gegen das abstiegsbedrohte Alicante sollte das nicht allzu schwer werden. Doch auch Alicante muss aufpassen, nicht von Taragona oder Alaves überholt zu werden.
    Mein Tipp: 0-2

UD Levante (8.) - Albacete Balompié (16.)

Auch Levante will die Top 3 wieder attackieren und vom Topspiel profitieren, da kommt Albacete natürlich richtig. Diese werden am heutigen Spieltag wohl wieder keinen Punkt holen können, vielleicht reicht es aber zum ersten Torerfolg.
    Mein Tipp: 4-1

UD Salamanca (5.) - Real Murcia (3.)

Am letzten Spieltag noch das Topspiel bestritten, an diesem kann jedoch wieder davon profitiert werden. Die Rede ist von Salamanca die wieder auf einen der 3 Aufstiegsplätze klettern wollen. Dafür muss man aber erstmal Real Murcia schlagen, die stehen auch auf einem dieser begehrten Plätze und wollen diesen natürlich sehr gerne behalten.
    Mein Tipp: 2-1

Allen Vereinen viel Erfolg!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • RE: 6. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Es muss ein Sieg gegen San Sebastian erkämpft werden mann darf sie nicht
    unterschätzen es wird ein harter brocken gegen die jungs von San Sebastian.
    Ich hoffe das meine Manschaft gewinnt und mit drei punkten nachhause fährt!!! ;) ;)
  • Original von Eule
    War klar, dass es deutlich wird.

Schade, hätte mich auf ein etwas ausgeglicheneres Spiel gefreut. ;)
    Naja, Tabellenführung um 2 Big-Points ausgebaut, das ist doch auch was.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • RE: 6. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Ergebnisse 6. Spieltag

RCD Mallorca (8.) - Real Sociedad San Sebastian (10.)
    Ergebnis: 1-0

FC Malaga (4.) - UD Almeria (2.)
    Ergebnis: 1-1

Deportivo Aláves (15.) - Gimnastic de Taragona (14.)

FC Cadiz (11.) - CA Osasuna (9.)
    Ergebnis: 0-5

Real Valladolid (1.) - Recreativo de Huelva (12.)
    Ergebnis: 6-0

Hercules Alicante (13.) - CF Ciudad de Murcia (5.)
    Ergebnis: 0-10

UD Levante (7.) - Albacete Balompié (16.)
    Ergebnis: 2-0

UD Salamanca (6.) - Real Murcia (3.)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed