Wiederholung des nationalen Pokals

• N bisschen lächerlich isset ja jetzt schon...jeder hatte gestern Zeit seine Aufstellung abzugeben, wenn man dass nicht macht..iwo auch Pech gehabt.
    Die Spiele sind halt vorbei, es gab einige Überraschungen..ist doch schön..die Favoriten die da verloren haben melden sich jetzt hier wohl Reihenweise...iwo auch verständlich.

lg benni

...der Aprilscherz war wohl insgesamt nicht so ganz gut durchdacht :D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Zum 1.:
    Ich beschwer mich nicht, weil es eine Überraschung gab, sondern weil ich wirklich nicht wusste, dass der nationale Pokal heute ist, somit keine Möglichkeit zum aufstellen hatte und es nur zu dem Ergebnis kam, weil die Taktik aus dem Arsenal Spiel übernommen wurde.

Zum 2.: das kannste aber laut sagen ... :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Zum 1.:
    Ich beschwer mich nicht, weil es eine Überraschung gab, sondern weil ich wirklich nicht wusste, dass der nationale Pokal heute ist, somit keine Möglichkeit zum aufstellen hatte und es nur zu dem Ergebnis kam, weil die Taktik aus dem Arsenal Spiel übernommen wurde.

zu 1: Die Pokalspiele waren seit letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag angesetzt, stehen im Rahmenterminkalender und es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass Pokalspiele in der Regel am Dienstag sind.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von B-18Plus
    N bisschen lächerlich isset ja jetzt schon...jeder hatte gestern Zeit seine Aufstellung abzugeben, wenn man dass nicht macht..iwo auch Pech gehabt.
    Die Spiele sind halt vorbei, es gab einige Überraschungen..ist doch schön..die Favoriten die da verloren haben melden sich jetzt hier wohl Reihenweise...iwo auch verständlich.

lg benni

...der Aprilscherz war wohl insgesamt nicht so ganz gut durchdacht :D

word
  • Original von Stern des Südens
    Original von 2kaNd1
    Zum 1.:

zu 1: Die Pokalspiele waren seit letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag angesetzt, stehen im Rahmenterminkalender und es ist nicht erst seit dieser Saison so, dass Pokalspiele in der Regel am Dienstag sind.

Stimmt ich bin auch schon seit mehreren Saisons hier :grins:

außerdem war gestern Spieltag, wer soll ahnen, dass direkt danach der Pokal stattfindet? und in den Rahmenterminkalender guck ich sicher nicht jeden Tag rein

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von stefanito
    Hier wird nichts wiederholt!!! Man hatte genügend Zeit zum aufstellen und eben der Websoccer war nich offline ;)

ich wusste gar nciht dass wir hier einen neuen admin haben...

@ stern: stimmt, ich stelle nicht sofort nach dem nächsten spiel auf, sondern kurz davor, auf den gegner abgestimmt. die möglichkeit wurde mir heute durch eine mehr als bescheuerte aktion eines "admins" genommen.

• Original von Pixel
    Original von stefanito
    Hier wird nichts wiederholt!!! Man hatte genügend Zeit zum aufstellen und eben der Websoccer war nich offline ;)

@ stern: stimmt, ich stelle nicht sofort nach dem nächsten spiel auf, sondern kurz davor, auf den gegner abgestimmt. die möglichkeit wurde mir heute durch eine mehr als bescheuerte aktion eines "admins" genommen.

Ja Pixel dann solltest du demnächst nach einem Spiel direkt aufstellen, die Aufstellungen werden nicht umsonst gespeichert.

Der WS war online, und das hätte man in weniger als 1 Minute kontrollieren können.

Man konnte also, trotz dieses dummen Scherzes, nachschauen, ob ein Spiel stattfindet und aufstellen!

Wenn du jetzt angepisst bist, weil du gegen ManU verloren hast, dann tuts mir Leid aber deswegen so nen Aufstand zu machen ist lachhaft.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Pixel
    Original von stefanito

Ja Pixel dann solltest du demnächst nach einem Spiel direkt aufstellen, die Aufstellungen werden nicht umsonst gespeichert.

Der WS war online, und das hätte man in weniger als 1 Minute kontrollieren können.

Man konnte also, trotz dieses dummen Scherzes, nachschauen, ob ein Spiel stattfindet und aufstellen!

Wenn du jetzt angepisst bist, weil du gegen ManU verloren hast, dann tuts mir Leid aber deswegen so nen Aufstand zu machen ist lachhaft.

1. liverpool und nicht manu
    2. ist mir das total schnuppe, gegen wen ich verloren habe, tatsache ist, dass ich eindeutig aufgrund des vorfalls nicht umstellen konnte und daher von vorn herein ohne chance gewesen wäre
    3. dass ich -egal wann ein spiel ist- die garantie habe, bis wirklcih kurz vorm spiel noch umzustellen

warum ich nicht auf den ws so zugegriffen habe - dafür habe ich genügend beispiele gegeben.
    vielleicht ist es zeit für eine neue regel wie "borusse darf keine aprilscherze machen" - aber bitte eine rückwirkende.
    und lachhaft ist allenfalls diese aktion - lachhaft, nicht lustig.

• Original von 2kaNd1
    Es ist lachhaft, das Forum zu sperren, an einem Tag, wo Spiele stattfinden :rolleyes:

Und wieso sollte ich bitte im Websoccer nachschauen, ob der online ist, wenn ich nicht einmal weiß, dass die Spiele heute sind? -.-

Vielleicht einfach mal, um zu schauen, ob er auch von nem Virus befallen ist?

Oder die, die sich vorhin so lustig gemacht haben und meinten, dass sie niemals drauf reingefallen wären, hätten erst recht nachschauen können ob gespielt wird oder nicht!

Die Spiele waren eingetragen also stellt man auf, wer das verplant, hat in meinen Augen Pech gehabt.

Edit @Pixel:

Ich bin ganz deiner Meinung, was die lachhaftigkeit dieses Scherzes angeht, aber du hattest die Chance weiterhin ohne Probleme aufzustellen.

• Original von Hellaz
    Original von 2kaNd1
    Es ist lachhaft, das Forum zu sperren, an einem Tag, wo Spiele stattfinden :rolleyes:

Und wieso sollte ich bitte im Websoccer nachschauen, ob der online ist, wenn ich nicht einmal weiß, dass die Spiele heute sind? -.-

Vielleicht einfach mal, um zu schauen, ob er auch von nem Virus befallen ist?

Oder die, die sich vorhin so lustig gemacht haben und meinten, dass sie niemals drauf reingefallen wären, hätten erst recht nachschauen können ob gespielt wird oder nicht!

Die Spiele waren eingetragen also stellt man auf, wer das verplant, hat in meinen Augen Pech gehabt.

verpasst? ich glaube du hast grad einen aussetzer. schön habe ich es verpasst.

• Was hat das "nicht-drauf-reinfallen" mit Nachgucken ob der WS in Ordnung ist zu tun? :confused:

Aber naja, ich sehe es zwar nicht ein, aber da ihr ja anscheinend die Spiele eh nicht neu ansetzen wollt, halte ich mich jetzt hier mal raus

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Pixel
    2. ist mir das total schnuppe, gegen wen ich verloren habe, tatsache ist, dass ich eindeutig aufgrund des vorfalls nicht umstellen konnte und daher von vorn herein ohne chance gewesen wäre
    3. dass ich -egal wann ein spiel ist- die garantie habe, bis wirklcih kurz vorm spiel noch umzustellen

Das ist überhaupt keine Tatsache. Was reimst du dir da eigentlich wieder für einen Sch**ß zusammen? Der WS war online, da gibt es nix dran zu ändern. Wer nicht reinguckt, ist selber Schuld.
    Und du hattest die Garantie umzustellen, klar, ich wiederhole mich, eben weil der WS on war.
    Und jetzt hör auf dich wieder in i-was reinzusteigern :rolleyes:

Edit: Achja, ich fand den "Scherz" ebenfalls überhaupt nicht komisch.

• Original von Pixel

schwachsinn, eben genau das ist NICHT tatsache. Du laberst doch nur mist, goaly soll mal deine login daten nachschauen, wahrscheinlich warst sogar online während der zeit...und selbst wenn net hattest du wohl schon aufgestellt...du hättest auf jedenfall können und auch gewusst wie und ein scherz hätte dich sicher au net so aus der fassung gebracht das du net aufstellst. Und gewusst das spieltag ist hast du wahrshch. au...

außerdem: was macht man als erstes wenn das forum net geht? Genau: Ausprobieren ob der WS funkt. Jeder normale mensch macht das. Ich hab schon viele Serverprobleme miterleben dürfen, ich kenn mich da aus xD

Original von Pixel
    vielleicht ist es zeit für eine neue regel wie "borusse darf keine aprilscherze machen" - aber bitte eine rückwirkende.

der war aber gut xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel

schwachsinn, eben genau das ist NICHT tatsache. Du laberst doch nur mist, goaly soll mal deine login daten nachschauen, wahrscheinlich warst sogar online während der zeit...und selbst wenn net hattest du wohl schon aufgestellt...du hättest auf jedenfall können und auch gewusst wie und ein scherz hätte dich sicher au net so aus der fassung gebracht das du net aufstellst. Und gewusst das spieltag ist hast du wahrshch. au...

außerdem: was macht man als erstes wenn das forum net geht? Genau: Ausprobieren ob der WS funkt. Jeder normale mensch macht das. Ich hab schon viele Serverprobleme miterleben dürfen, ich kenn mich da aus xD

Du laberst einen scheiß, wieso kann dir nicht ienfach mal die fresse gestopft werden? -.- nichts davon trifft auf mich zu, ich war weder on noch habe ich vorher aufgestellt noch wusste ich das heute ein spiel war noch hab ich geguckt ob der ws funktioniert hat, weil - wie ich oben schon erwähnt hab - ich nie gedacht hätte dass der scherz so schlecht geplant war.

ich bin nicht so einer wie du und versuch nutzen aus jedem scheiß zu ziehen. ich habe oben gesagt wie es war und fühle mich verarscht. dass natürlich solche leute wie du daher kommen und sich aufspielen müssen ist leider klar.

• Original von alemanne
    Original von Pixel
    noch hab ich geguckt ob der ws funktioniert hat, weil - wie ich oben schon erwähnt hab - ich nie gedacht hätte dass der scherz so schlecht geplant war.

Tja, und das ist eben deine eigene Schuld. ;)

was, dass borusse absolut keine fähigkeiten hat, seinen adminposten gerechta auszufüllen und so einen mist startet? das ist ganz und gar nicht meine eigene schuld. das ist ja lächerlich.

• Original von Pixel
    Original von alemanne
    Original von Pixel
    noch hab ich geguckt ob der ws funktioniert hat, weil - wie ich oben schon erwähnt hab - ich nie gedacht hätte dass der scherz so schlecht geplant war.

Tja, und das ist eben deine eigene Schuld. ;)

was, dass borusse absolut keine fähigkeiten hat, seinen adminposten gerechta auszufüllen und so einen mist startet? das ist ganz und gar nicht meine eigene schuld. das ist ja lächerlich.

Genauso gut kann man sagen, dass du deinen Managerposten nicht gerecht erfüllst, weil du nicht im WS nachschaust.