ist bei der hertha was für Luís Fabiano dabei ?
Borussia Dortmund - Season 7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von stefanito
Ja Websoccer geht bei mir
bei mir nicht! oO
gibmal den link bitte..
PS: hast du interesse an Borowski?^^
edit: hat sich erledigt...und du hast iwie au nix wirkliches für borowski..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Original von stefanito
craftnation.de/
das ist der link zum forum, glaubst echt da komm ich net hin, wenn ich hier reinschreib? xD -
Original von stefanito
craftnation.de/
Äh... Websoccer? xD -
Ja dann klickt man auf Soccercraft und dann Websoccer. Meine güte das ist hier ein Spielerthread und keine Plauderecke -
Ja nur dass dein Hinweis völlig sinnlos war...
Egal, Posts hier drin werden gleich gelöscht. -
Original von stefanito
Ja dann klickt man auf Soccercraft und dann Websoccer. Meine güte das ist hier ein Spielerthread und keine Plauderecke
Das hat Weini wahrscheinlich schon versucht, deshalb wollte ja einen direkten Link haben.
Egal, nun b2t
Edit: Nordi
-
Original von stefanito
Ja dann klickt man auf Soccercraft und dann Websoccer. Meine güte das ist hier ein Spielerthread und keine Plauderecke
dieser link geht aber bei mir nicht! denkst darauf bin ich no net selber gekommen?? -
Wieso so gehe ich auch rein.
1. craftnation .de
2. Soccercraft klicken
3. ganz oben im Forum auf Websoccer gehen und das wars -
Habe den Mannschaftskader heut aktualisiert mit den baldigen Neuzgängen und den Marktwertanpassungen.
-
In meinem aktuellen Kader der Profis und Jugend hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Viele Jugendspieler sind mittlerweile für Geld zu haben und meinen schottischen Nationalspieler McNaughton möchte ich bitte gegen einen etwas älteren aber Marktwertbessern Spieler tauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Kader aktualisiert
-
Die A-Mannschaft sowie die U23 wurden gestern und heute mit den neusten Transfers aktualisiert.
-
Janczyk ggn Menseguez (24/ST/11,5) + Geld
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
-
großes interesse an keane... jiminez (ebenfalls OA) + Geld?
-
-
-
Ne sorry. Aber Beda ist mir etwas zu schwach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20