50 Mio.
Borussia Dortmund - Season 7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Eintrachtler91
Geht bei Park Ji-Sung was mit Frank Lampard ?
Ignorierst du jetzt mein Angebot, nur weil ich dir gesagt habe das du mich mit deinen FIFA-GEschichten nervst oder was? -
Original von sge_dennis
Gaorgoos Graanong - 18 Jahre - 3.977.000 €
wie veil willste für den?
Also sehr jung, rund 4 Mio. Marktwert da muss schon sehr sehr viel kommen. Etwa 50 Mio. -
Ignorierst du jetzt mein Angebot, nur weil ich dir gesagt habe das du mich mit deinen FIFA-GEschichten nervst oder was?
Sorry Mario. Nein natürlich hat das damit rein garnichts zu tun. Ich möchte Dich nur bitte daran erinnern, das ich einen 7 Wochen alten Sohn habe, da kann ich nicht auf jede Nachricht achten. Hatte deine Nachricht mit Lampard erst jetzt gelesen. Also ich würde diesen Tausch durchaus machen. Nur da Park OA und etwa 2 Jahre jünger ist, so müsstest du etwas draufzahlen Mario. -
Original von stefanito
Ignorierst du jetzt mein Angebot, nur weil ich dir gesagt habe das du mich mit deinen FIFA-GEschichten nervst oder was?
Sorry Mario. Nein natürlich hat das damit rein garnichts zu tun. Ich möchte Dich nur bitte daran erinnern, das ich einen 7 Wochen alten Sohn habe, da kann ich nicht auf jede Nachricht achten. Hatte deine Nachricht mit Lampard erst jetzt gelesen. Also ich würde diesen Tausch durchaus machen. Nur da Park OA und etwa 2 Jahre jünger ist, so müsstest du etwas draufzahlen Mario.
Ok, sorry^^
Wieviel müsste da noch kommen? -
Original von stefanito
Original von sge_dennis
Also sehr jung, rund 4 Mio. Marktwert da muss schon sehr sehr viel kommen. Etwa 50 Mio.
Nur mal so nebenbei, falls du die Entwicklung noch nicht verfolgt hast. Als Non-RL-Spieler ist der kaum noch was wert. Ungefähr 20 Mio €, mehr nicht.
Kann man mit Hugo Viana [OA - 25 - 24,5 Mio] was bei Xavi machen?
-
Original von alemanne
Original von stefanito
Original von sge_dennis
Also sehr jung, rund 4 Mio. Marktwert da muss schon sehr sehr viel kommen. Etwa 50 Mio.
Nur mal so nebenbei, falls du die Entwicklung noch nicht verfolgt hast. Als Non-RL-Spieler ist der kaum noch was wert. Ungefähr 20 Mio €, mehr nicht.
warum, wenn Jugendspieler mit disem Marktwert zur Auktion freigegeben werden, dann rechnet man doch auch mit 10 fachen MW.
Nein alemanne Xavi bleibt in Dortmund -
Original von stefanito
Original von alemanne
Original von stefanito
Original von sge_dennis
warum, wenn Jugendspieler mit disem Marktwert zur Auktion freigegeben werden, dann rechnet man doch auch mit 10 fachen MW.
Nein alemanne Xavi bleibt in Dortmund
Non-RL-Spieler sind kaum noch was wert, dass ist einfach so in letzter Zeit. Für RL-Talente mit diesen Daten würdest du sicher 30-40 Mio bekommen, vor allem, wenn sie bekannt sind, aber für Non-RL-Spieler bietet dir kaum noch jemand hohe Summen.
Wie wärs mit Xavi + Toure gg Hugo Viana + Khalid Boulahrouz [AB - 26 - 21,9 Mio]?
-
Ne sorry alemanne, aber im Meisterschaftsendspurt möchte ich meine Mannschaft nicht mehr groß verändern. Tut mir leid. Übrigens ich freue mich auf einen richtig packenden Meisterschaft-Zweikampf mit der Alemannia. Mein Team schwächelt ja derzeit.
-
Original von stefanito
Ne sorry alemanne, aber im Meisterschaftsendspurt möchte ich meine Mannschaft nicht mehr groß verändern. Tut mir leid. Übrigens ich freue mich auf einen richtig packenden Meisterschaft-Zweikampf mit der Alemannia. Mein Team schwächelt ja derzeit.
Joa, die nächsten Wochen gehören dir. Ich hab jetzt alle Brocken vor mir. Naja, ist wahrscheinlich besser so, den Transfer nicht zu machen, nachher läuft dann alles schief. xD
-
Erste Sache, geiles Team
Robbie Keane - 28 Jahre - 28.100.000 €
Xavier "Xavi" Hernández Creus - 28 Jahre - 30.080.000 €
Die beiden sind sehr interessant für mich, gibt für die beiden irgendwas bei mir?
Kann auch nur einer von beiden zu mir wechseln^^ -
Intresse an Barrientos und Janczwyk
Irg-was mit Merlioz 19 | 6.3 und Morimoto 20 | 10 Mio zu machen?
Mit der 1. Mannschaft hätt ich noch an Keane Intresse, geht da was?
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
SC-WM Sieger Saison 8
-
Xavi gegen Ballack + Geld
ist aus sympathie -
Original von Max
Erste Sache, geiles Team
Robbie Keane - 28 Jahre - 28.100.000 €
Xavier "Xavi" Hernández Creus - 28 Jahre - 30.080.000 €
Die beiden sind sehr interessant für mich, gibt für die beiden irgendwas bei mir?
Kann auch nur einer von beiden zu mir wechseln^^
Natürlich ein klares NEIN!!! -
Original von Knallhard
Xavi gegen Ballack + Geld
ist aus sympathie
Ne sorry das mache ich mit Sicherheit nicht -
Original von Aubert
Intresse an Barrientos und Janczwyk
Irg-was mit Merlioz 19 | 6.3 und Morimoto 20 | 10 Mio zu machen?
Mit der 1. Mannschaft hätt ich noch an Keane Intresse, geht da was?
Auch hier ist die Antwort leider nein -
Simunek gegen Edgar Mejia?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von 2kaNd1
Park gegen ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9041
Toure gegen ws.soccercraft.de/spieler.php?id=5731
Auch hier ein eindeutiges Nein. Übrigens Park wechselt in einigen Tagen zum HSV -
ist beim Ravaglia was mit Geld zu machen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher