[Offensiv-Allrounder] Welliton

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    @ medea: den lima hol ich mir auf jeden fall, wenn er versteigert wird

seid ihr alle doof? :watt: den habe ICH entdeckt,den werde ICH mir holen und den werde ICH an meine Stammelf heranzüchten :welcome:

lol?^^ willst ihn mit einem torwart kreuzen? xD

nein, ins TL schicken bis zum abwinken und dann jorge durch ihn ersetzen :grins:

Du lässt Jorge stammspielen? oO
    So einer wäre nichtmal bei meinem Zweitteam Stammspieler....ohne Ronaldo würdest du mit Weini um den Nichtabstieg kämpfen (Spaß xD) ;)

Aber nochmal auf Lima zurückzukommen, ich glaub den wollen seeeehr viele Manager, das ist wieder so nen Kandidat für >10fachen MW^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    @ medea: den lima hol ich mir auf jeden fall, wenn er versteigert wird

seid ihr alle doof? :watt: den habe ICH entdeckt,den werde ICH mir holen und den werde ICH an meine Stammelf heranzüchten :welcome:

lol?^^ willst ihn mit einem torwart kreuzen? xD

nein, ins TL schicken bis zum abwinken und dann jorge durch ihn ersetzen :grins:

Du lässt Jorge stammspielen? oO
    So einer wäre nichtmal bei meinem Zweitteam Stammspieler....ohne Ronaldo würdest du mit Weini um den Nichtabstieg kämpfen (Spaß xD) ;)

Aber nochmal auf Lima zurückzukommen, ich glaub den wollen seeeehr viele Manager, das ist wieder so nen Kandidat für >10fachen MW^^

is mir egal, ich würd sogar den 50fachen zahlen :anfeuer:
    und selbst mit jorge in der startelf habe ich erfolg,wie man sieht^^
  • Ja wegen Ronaldo, nuja Rom hat lange genug immer gegen den Abstieg gespielt, find ich ja gut, dass sich jetzt wieder ne aktive Managerin drum kümmert.

*done

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.