Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan und Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan und Deutschland

Die beiden Marktforschungsunternehmen Media Create und Media Control veröffentlichten heute wieder die aktuellen Software-Charts aus Japan und Deutschland. Die Zahlen beziehen sich dabei auf den 24. bis 29. März in Deutschland, bzw. auf den 24. bis 30. März in Japan.

Japan

01.[PSP] Monster Hunter Portable 2nd G - 880,000 / Neu
    02.[NDS] Pokémon Ranger: Batonnage - 106,000 / 348,000
    03.[NDS] Mobile Suit Gundam 00 - 49,000 / NEU
    04.[Wii] Wii Fit - 42,000 / 1,794,000
    05.[PSP] Code Geass: Lelouch of the Rebellion: Lost Colors - 34,000 / Neu
    06.[Wii] Super Smash Bros. Brawl - 34,000 / 1,524,000
    07.[PS2] Code Geass: Lelouch of the Rebellion: Lost Colors - 30,000 / Neu
    08.[Wii] Deca Sporta - 29,000 / 94,000
    09.[NDS] SimCity DS 2: From the Past to the Future - 25,000 / 74,000
    10.[NDS] Crayon Shin-chan: Arashi wo Yobu Cinema Land - 19,000 / 54,000

Deutschland

01. Gran Turismo 5 Prologue (PS3)
    02. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS)
    03. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
    04. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS)
    05. New Super Mario Bros. (NDS)
    06. Mario Kart DS (NDS)
    07. Prof. Kageyamas Mathematik Training (NDS)
    08. Know-How der Zauberkunst (NDS)
    09. Animal Crossing DS (NDS)
    10. God of War: Chains of Olympus (PSP)

Quelle:
    xboxfront.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Ein erschreckender Trend zu Handheld Games was gerne zu "Non-Games" wie Lernspiele oder ähnlichem führt.

Jeglich Gran Turismo 5 Prologue hält die Flagge der stationären Konsolen hoch was mich dann doch überrascht. Zumal es ja nix anderes ist als eine große Demo. :rolleyes:

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Ein erschreckender Trend zu Handheld Games was gerne zu "Non-Games" wie Lernspiele oder ähnlichem führt.

Jeglich Gran Turismo 5 Prologue hält die Flagge der stationären Konsolen hoch was mich dann doch überrascht. Zumal es ja nix anderes ist als eine große Demo. :rolleyes:

kann ich mich nur anschließen, wer ist den bitte so blöd und holt sich für 50€ ne Demo von GT5? -.- Da wart ichn halbes Jahr und habe weitaus mehr als 5 Strecken... :rolleyes:

Edit: Meine 6 Strecken^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Eintrachtler91
    Original von Arilac
    Ein erschreckender Trend zu Handheld Games was gerne zu "Non-Games" wie Lernspiele oder ähnlichem führt.

kann ich mich nur anschließen, wer ist den bitte so blöd und holt sich für 50€ ne Demo von GT5? -.- Da wart ichn halbes Jahr und habe weitaus mehr als 5 Strecken... :rolleyes:

Edit: Meine 6 Strecken^^

38€ bei amazon und ich habs mir gekauft.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito