"Bewerte die Signatur über dir"-Thread

• ne ma im ernst: 3/10

das ava rettets einigermaßen, das is cool....aber euer FI Banner is echt hässlich ;)

PS: mach beim ava mal die weißen ränder weg!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• agüüüüüeroooooo 10000/10 (grafisch ned sooo toll aber das ist ger kun-bonus)^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • grafisch seehr toll, aber amy sieht net so aus xD auf dem bild sieht sie echt seehr düseter aus wie au der banner..najo aber ava is absolut geil, also: 7/10
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Pete Doherty
    grafisch seehr toll, aber amy sieht net so aus xD auf dem bild sieht sie echt seehr düseter aus wie au der banner..najo aber ava is absolut geil, also: 7/10

banner ändere ich sowieso, wollt mir heute nacht nen tollen suchen... muss nur noch überlegen wer drauf sein soll^^

*edit*
    hab ne tolle idee,das wird dir sicher auch gefallen^^
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Pete Doherty
    ehrlich gesagt: von allem zu viel... 3/10 kommt eher hässlich xD

ok dank ava: 3,5/10

vllt zu viel für dein beschränktes hirn, ich find das ist alles schön kompakt
    @ amy: amybonus halt: 7/10 xD
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • find pixels sig auch cool

7/10 (grafisch noch mit einigen mängeln :/)

wieso amybonus?^^
  • Original von Amy
    find pixels sig auch cool

wieso amybonus?^^

amy lee, geniale sängerin xD

wo sind graphisch mängel? es gibt einfach kaum bessere liverpoolbanner und wenn dann welche die mir net so gefallen
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    Original von Amy
    find pixels sig auch cool

wieso amybonus?^^

amy lee, geniale sängerin xD

wo sind graphisch mängel? es gibt einfach kaum bessere liverpoolbanner und wenn dann welche die mir net so gefallen

achso ich vergesse immer,dass du ja auch ein amy-sympatisant bist^^

ich kenne noch nen geilen liverpoolbanner,den poste ich mal gleich

grafische mängel: ua. ist das rote blending zu stark und die bearbeitung des linken bildes nicht optimal,das passt da i-wie nicht so rein :nein:
  • Original von Amy
    Original von Pete Doherty
    grafisch seehr toll, aber amy sieht net so aus xD auf dem bild sieht sie echt seehr düseter aus wie au der banner..najo aber ava is absolut geil, also: 7/10

banner ändere ich sowieso, wollt mir heute nacht nen tollen suchen... muss nur noch überlegen wer drauf sein soll^^

*edit*
    hab ne tolle idee,das wird dir sicher auch gefallen^^

aha?^^

@progger: 6,5/10

schon viel besser der neue banner ;)