"Bewerte die Signatur über dir"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ava 0,00000001/10
Sig 0/10
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
4/10
3/10
sry
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
sry
borusse hat NUR hässliche-mittelmäßge banner in der sig^^ sogar von so spielern die jeder cool findet^^
7/10
3,5/10 -
Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
sry
borusse hat NUR hässliche-mittelmäßge banner in der sig^^ sogar von so spielern die jeder cool findet^^
7/10
3,5/10
Das war auch bisher der einzige von Modric, den ich zufällig auf der Seite gefunden habe, als ich nach Saviola-Banner gesucht habe..
Immernoch:
Ava 0,00000001/10
Sig 0/10
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ava: 2,5/10
sig: 4/10 (aber au nur dank des spielers und des geilen trikots xD)
PS: du brauchst net 10x mich bewerten,d as sich da nix ändert is ja klar, also isses sinnlos -
@Borusse: Hast du den Banner in deiner Sig wieder verkleinert? Das macht Banner einfach unschön, auch wen der jetzige sowieso nicht sooo der Burner ist.
Weini:
0/10
0/10
aber das weißt du ja mittlerweile -
Musste ich ja, sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen...
-
bewertung @ nordi
ava: 4
sig: 7maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Ava 4/10
Sig 8/10
-
Ja, weils dann auch eindeutig zu groß wär, aber in diesem gequetschten Format sehen Banner die eigtl größer sind mega scheiße aus... mach lieber mal die sinnlosen Erfolge weg, das will doch keiner sehn xD
@G!
2/10
8/10 -
Original von Nordkurve
Ja, weils dann auch eindeutig zu groß wär, aber in diesem gequetschten Format sehen Banner die eigtl größer sind mega scheiße aus... mach lieber mal die sinnlosen Erfolge weg, das will doch keiner sehn xD
100% agree! sorry musste sein^^ -
Neid?
Naja, wenn ihr's unbedingt wollt...., ich überarbeite meine Sig heute Abend mal^^
-
was habt ihr gegen mein ava... das geil xDmaul.
-
Original von G!n3LLi
was habt ihr gegen mein ava... das geil xD
joa is ganz cool.. -
-
4/10
8/10
Am Ava musst du noch arbeiten, aber die Sig ist für deine Verhältnisse richtig schön
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
4/10
8/10
Am Ava musst du noch arbeiten, aber die Sig ist für deine Verhältnisse richtig schön
mein ava is 10x schöner als deins^^ aber geschmackssache... -
4/10
8/10“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Zu groß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-