8. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

8. Spieltag | 07.04.2008

FC Malaga (3.) - UD Salamanca (6.)
    Malaga und Salamanca trennt gerade einmal 1 Punkt. In dieser Partie geht es also um alles bzw. um einen Aufstiegsplatz. Malaga hat diesen erst am letzten Spieltag erkämpft und will ihn natürlich nicht wieder abgeben. Genau dieses Szenario musste Salamanca diese Saison schon erleben, diesmal sind sie jedoch der Jäger.
    Mein Tipp: 2-2

Deportivo Aláves (15.) - Real Sociedad San Sebastian (9.)
    Alaves konnte am letzten Spieltag im 2. Spiel in Folge einen Punkt holen, diese kleine Serien will man natürlich fortsetzen, um endlich aus dem Tabellenkeller herauszukommen.
    Mein Tipp: 1-3

FC Cadiz (11.) - CF Ciudad de Murcia (4.)
    Murcia will vom kleinen und vom großen Topspiel profitieren und eventuell auf einen Aufstiegsplatz klettern, Cadiz muss also auf alle Fälle weggeputzt werden. Sollte nicht allzu schwierig werden, denn bei Cadiz hängt nach 2 Niederlagen in Serie der Haussegen schief, dabei wäre ein Sieg doch so wichtig um sich vom Abstiegskampf fernzuhalten.
    Mein Tipp: 0-4

Albacete Balompié (16.) - CA Osasuna (10.)
    Osasuna die Deppen des letzten Spieltages, treffen auch an diesem Tag wieder auf einen Verein aus dem Tabellenkeller. Was man gegen Alaves noch falsch gemacht hat, will man gegen Albacete wieder richtig machen. Albacete dagegen steht immer noch ohne Tor und ohne Punkt, solangsam fährt der Zug ab, man muss dringend etwas ändern.
    Mein Tipp: 0-3

Real Valladolid (1.) - Real Murcia (7.)
    Das Spiel der Loser vom letzten Spieltag. Valladolid verlor gegen Almeria und verpasste es seinen Vorsprung auszubauen und einen großen Schritt Richtung Primera Division zu machen. Murca verlor gegen Malaga und rutschte so von einem Aufstiegsplatz auf Platz 7 und muss jetzt 3 Punkte einholen, da kommt der Tabellenführer natürlich nicht so gelegen. Denn eine weitere Niederlage kann Valladolid sich auch nicht leisten.
    Mein Tipp: 2-0

Hercules Alicante (14.) - RCD Mallorca (8.)
    Auch Mallorca musste am letzten Spieltag seine Aufstiegsambitionen etwas zurückschrauben, so will man jetzt gegen Alicante einen Gegenangriff starten, um nicht ganz aus dem Aufstiegsrennen zu verschwinden. Für Alicante ist die Lage nun brenzlicher denn je, denn man steht auf einem Abstiegsplatz, da muss man sofort wieder runter, daher zählt gegen Mallorca nur ein Punktgewinnen.
    Mein Tipp: 1-2

UD Levante (5.) - UD Almeria (2.)
    Das Topspiel des Tages bestreiten Levante und Almeria. Klarer Favorit ist natürlich Almeria, die am letzten Spieltag das bis dato ungeschlagene Valladolid besiegten. Genau diese will man mit einem weiteren Sieg noch mehr unter Druck setzen. Levante dagegen könnte mit einem Sieg Almeria überholen und endlich auf einem Aufstiegsplatz stehen. Diese gute Ausgangslage will man natürlich nicht hergeben, denn bei einer Niederlage würde der Abstand zu Platz 3 wachsen.
    Mein Tipp: 0-2

Recreativo de Huelva (13.) - Gimnastic de Taragona (12.)
    Das Topspiel im Tabellenkeller, noch stehen beide vor einem Abstiegsplatz, das könnte sich jedoch an diesem Spieltag ändern. Taragona konnte am letzen Spieltag endlich den ersten 3er einfahren und sich etwas absetzen, bei einem Sieg wäre man erstmal aus dem gröbsten raus. Huelva dagegen brauch jeden Punkt, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu landen, denn Alaves scheint im Aufwind. Hier könnte also eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen.
    Mein Tipp: 0-0

Allen Vereinen viel Erfolg!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Flixo
    Gegen Valla hab ich wohl keine Chance, aber ich werde versuchen dir wenigstens vorne ein paar Eier rein zu hauen :anfeuer:

Hätte fast geklappt, du hättest sogar gewinnen können, da Almeria auch verkackt hat....naja Tote ballert sich so langsam auf den 1.Platz in der Torschützenliste....

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: