Wie änder ich die Passwörter (datenbank, etc...)meines boards?hab problems mit meinem techni.admin. bitte melden
Passwörter ändern?
-
-
Original von thunderborn
Wie änder ich die Passwörter (datenbank, etc...)meines boards?hab problems mit meinem techni.admin. bitte melden
Du kannst dich doch als Admin auf deinem Board anmelden, dann auf "Benutzer" (ganz unten im Administrator-Bereich), wählst den User aus und änderst das Passwort.
-
Ich glaube er meint die Passwörter der MySQL-Datenbank, bin mir aber nicht sicher, ist ja auch egal, solltest du das meinen, dann kannst du die per phpmyadmin ändern! Wenn du nicht wissen solltest, was das ist, dann frag bei deinem Betreiber nach!
-
Original von Cr4ck
Ich glaube er meint die Passwörter der MySQL-Datenbank, bin mir aber nicht sicher, ist ja auch egal, solltest du das meinen, dann kannst du die per phpmyadmin ändern! Wenn du nicht wissen solltest, was das ist, dann frag bei deinem Betreiber nach!
Wenn er diese Passwörter ändern will, geht er am besten in das Kontrollzentrum wie z.B. Confixx. Dort kannst du die Passwörter ändern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0