Rocking stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rocking
    Original von Borusse

Diese SIM ist halt einfach genial & userfreundlich,
    herzlich Willkommen :grins:

Ist wirklich genial, und ich freue mich über den Zuspruch den ich hier bekomme, hab sowas echt noch nie in einer Sim erlebt, aber leider hab ich noch kein Team! wäre aber sehr gerne hier dabei bei euch, vielleicht klappts ja
    mfg Rocking

Joa,wir sind hier halt wie ne große Familie :grins: :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Rocking
    Original von Borusse

Diese SIM ist halt einfach genial & userfreundlich,
    herzlich Willkommen :grins:

Ist wirklich genial, und ich freue mich über den Zuspruch den ich hier bekomme, hab sowas echt noch nie in einer Sim erlebt, aber leider hab ich noch kein Team! wäre aber sehr gerne hier dabei bei euch, vielleicht klappts ja
    mfg Rocking

Selbst wenn es mit Juve nicht klappen sollte (die Entscheidung fällt natürlich erst nach Bewerbungsschluss), versuche dich an einem kleineren Team, das "Hocharbeiten" mussten schon einige User, die jetzt große Vereine wie Bayern, ManU, Inter Mailand usw. haben, durchziehen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • willkommen auch von mir... is echt ne geil sim hier, die sich schon extrem lang hält, wär cool wenn du hier am ball bleibst
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von yunusinho95
    Herzlich Wilkommen :welcome:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito