Bianchi mit dem 3:1 - Entscheidung

Original von Sosa
Offensichtlich spieler Bremen doch nicht mit einer Zufallsaufstellung, da gerade ein Spielerwechsel durchgeführt worden ist.
Original von Harry
Original von Sosa
Offensichtlich spieler Bremen doch nicht mit einer Zufallsaufstellung, da gerade ein Spielerwechsel durchgeführt worden ist.
Zufall - nein
Ersatztorwart - ja
ich weiß allerdings nicht, warum stefanito den zuletzt reingetan hat.. war Wiese gesperrt? (obwohl die Sperren ja nicht zählen, aber das wusste ich bis vor kurzem ja auch net)
Original von alemanne
Sorry, weil ich in deiner Leidenszeit im RL dir auch hier eine Niederlage zuführe xD
Original von stefanito
Dieser Spieltag war ja mal so richtig geil gewesen...
Mein BVB spielt groß auf und siegt deutlich mit 4:0 in Berlin
Mein Ex-Club Bremen holt zumindest einen Punkt in Bochum mit ihrem schwachen Ersatzkeeper David Marshall.
Im allgemeinen waren die Resultate für mich und den BVB heute auch in Ordnung gewesen, abgesehen von dem etwas überraschenden Auswärtssieg der Nürnberger in Hannover.
Original von Programmierer
Original von alemanne
Sorry, weil ich in deiner Leidenszeit im RL dir auch hier eine Niederlage zuführe xD
Ohne jetzt sich dumm anzuhören, aber SC ist da wirklich kein Faktor... und wenn ich absteige und gefeuert werden würde, wenn das im RL mit ihr klappen würde, wäre mir das scheiß egal^^
Ausserdem besteht ja jetzt doch wieder Hoffnunf (:confused:^^), daher bin ich gerade auch ganz gut drauf... trotz der Niederlage![]()
Original von alemanne
Original von Programmierer
Original von alemanne
Ohne jetzt sich dumm anzuhören, aber SC ist da wirklich kein Faktor... und wenn ich absteige und gefeuert werden würde, wenn das im RL mit ihr klappen würde, wäre mir das scheiß egal^^
Ausserdem besteht ja jetzt doch wieder Hoffnunf (:confused:^^), daher bin ich gerade auch ganz gut drauf... trotz der Niederlage![]()
War auch nicht wirklich ernst gemeintDrück dir jedenfalls die Daumen
![]()
Original von zent91
Leverkusen gewinnt gegen Bayern, jetzt sind die Leverkusener sogar mitten im Meisterkampf!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
1 Besucher