18-Jähriger aus Stolberg gesteht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixel
    schon allein für den begriff kanacken verdienst du jetzt eigentlich auch eins auf die fresse. egal ob man nazi ist oder nur stolzer deutscher (ich hab so auch nix gegen mein heimatland, aber ich vergötter es auch nicht), solche begriffe müssen nicht sein.

Na und? Die "Türken", ( ich drücke es mal Freundlich aus.) beschimpfen uns auch als "scheiß Kartoffel fresser" etc. Ok, wir müssen nicht unbedingt auf das Niveu von Ali runter sinken, aber egal, ich kann es verstehen wenn er sowas sagt.:)
  • Original von Sepel18
    Original von Pixel
    ich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.

Achso.

Ich habe kein bock mehr drauf. Auf dieses Deutschland, überall muss man Angst haben von Ausländern überfallen zu werden. Jetzt ist sogar ein Deutscher tot.

So kann es nicht weitergehen, dass die sich alles erlauben dürfen. Am 12.April gibt es einen Trauermarsch, mal sehen ob sich auch normale Bürger dran beteiligen.

Kein vergeben - Kein vergessen.

lol. alter ich komm echt mal bei dir vorbei und leg dich um, mach ich ohne mein gewissen auch nur ansatzweise zu belasten. gib mir deine addresse ich komm vorbei, wirst immerhin von nem größtenteils deutschen abgestochen..

jetzt ma im ernst: du gehst mir langsam richtig aufnsack..
    schon allein der satz "Jetzt ist sogar ein deutscher tot" reicht ja schon -.-

Auf der ganzen Welt sterben andauernd menschen, umgebracht von anderen menschen aus allen möglichen nationen. Aber dank den bösen Ausländern in Deutschland kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen? Du spinnst ja...weißt gar net wie schön du es im 21. jahrhundert in germany hast... natürlich bekommt man ärger wenn man als nazi rumläuft und sich benimmt wie du, da würd ich mich net beschweren wenn ich mal eins aufs maul krieg. Und ich hoffe das passiert ab und zu..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    ich bin halt links, ist meine politische überzeugung. ich habe viele freunde in der skinheadkultur, bin mit denen häufig unterwegs und höre auch unter anderem die musik. nur ich bin halt keiner.

Achso.

Ich habe kein bock mehr drauf. Auf dieses Deutschland, überall muss man Angst haben von Ausländern überfallen zu werden. Jetzt ist sogar ein Deutscher tot.

So kann es nicht weitergehen, dass die sich alles erlauben dürfen. Am 12.April gibt es einen Trauermarsch, mal sehen ob sich auch normale Bürger dran beteiligen.

Kein vergeben - Kein vergessen.

lol. alter ich komm echt mal bei dir vorbei und leg dich um, mach ich ohne mein gewissen auch nur ansatzweise zu belasten. gib mir deine addresse ich komm vorbei, wirst immerhin von nem größtenteils deutschen abgestochen..

jetzt ma im ernst: du gehst mir langsam richtig aufnsack..
    schon allein der satz "Jetzt ist sogar ein deutscher tot" reicht ja schon -.-

Auf der ganzen Welt sterben andauernd menschen, umgebracht von anderen menschen aus allen möglichen nationen. Aber dank den bösen Ausländern in Deutschland kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen? Du spinnst ja...weißt gar net wie schön du es im 21. jahrhundert in germany hast... natürlich bekommt man ärger wenn man als nazi rumläuft und sich benimmt wie du, da würd ich mich net beschweren wenn ich mal eins aufs maul krieg. Und ich hoffe das passiert ab und zu..

Man Junge heul net rum,was glaubst du wievielen Leuten du auf den Sack gehst? :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    das die intelligentesten beiträge des forums schon immer von dir kommen wissen wir e91. und jetzt hör auf zu nerven und geh weiter im sandkasten spielen.

Ach halt doch deinen Mund weini.

Du kannst gerne vobei kommen, dir würde ich mal gerne eine reinhauen.

Oh ne aber das wollt ich schon machen ;(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    das die intelligentesten beiträge des forums schon immer von dir kommen wissen wir e91. und jetzt hör auf zu nerven und geh weiter im sandkasten spielen.

Ach halt doch deinen Mund weini.

Du kannst gerne vobei kommen, dir würde ich mal gerne eine reinhauen.

Oh ne aber das wollt ich schon machen ;(

kleiner kerl - große klappe? xD

• Original von Pixel
    ein baum, ein strick, ein nazigenick!

sorry, aber musste sein.
    ich dachte du wärst aus der rechten szene ausgestiegen?

Ja, ich habe den Kontakt abgebrochen gehabt, aber in den letzten Tagen ist soviel scheiße passiert, dass ich alles anzweifel woran ich die letzten Monate geglaubt habe und wofür ich das alles gemacht habe.

Ob Ost, ob West - nieder mit der Roten Pest ! Sorry, das musste jetzt auch sein

@E91 ja können wir ja beide machen.
  • Original von Pixel
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    gebt den nazis die straße zurück, stein für stein, stück für stück ;)

Linke Extremisten - Mörder und Faschisten ;)

der spruch ist ja schlechter als sonst was :D

Vorallendingen da man ihn ganz locker umdichten kann.

Nationalsozialisten - Mörder und Faschisten

trifft doch genauso zu.

Fakt ist, beides ist scheiße und bringt uns nicht wirklich weiter.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von Pixel
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    gebt den nazis die straße zurück, stein für stein, stück für stück ;)

Linke Extremisten - Mörder und Faschisten ;)

der spruch ist ja schlechter als sonst was :D

Vorallendingen da man ihn ganz locker umdichten kann.

Nationalsozialisten - Mörder und Faschisten

trifft doch genauso zu.

Fakt ist, beides ist scheiße und bringt uns nicht wirklich weiter.

Nur leider das Nationalsozialisten und Faschisten nicht das gleiche sind, man kann kaum einen als
    Nationalsozialisten und Faschisten beschimpfen.:rolleyes: Weil, beides geht nicht. Nur so am Rande.

Ja, Linke haben Fachistische Methoden Pixel;)

Hasta la vista - Antifascista
  • Original von Pixel
    lol, stockdumm ist er auch noch. natürlich geht faschismus und nazionalsozialismus, keine frage. die linken dagegen als faschisten zu bezeichnen ist absolut lachhaft.

Ne, der Nationalsozialismus hat sich zwar viel vom Faschismus abgeguckt(so nenn ich es mal) aber, Faschismus ist nicht Rassistisch.;) Ergo kann ein Nationalsozialist nicht ein Faschist sein und umgekehrt auch nicht.

Faschismus ist eine Ideologie die nur für Italien anwendbar wäre/war( genau wie der Nationalsozialismus nur für Deutschland anwendbar wäre/war. Das musste man wissen, wenn man weiß um was es geht.
  • falsch. es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten.

das faschismus im ursprung italienisch ist und der nationalsozialismus deutsch, ist klar.
    und der zentrale aspekt ist, dass beide antisemitisch sind. der begriff linksfaschismus ist m.E. eine lachnummer.

um zum thema zurückzukommen: nachrichten bringen das, was die zuschauer wollen. ein scheiß deutscher ist nicht mehr und nicht weniger wert als ein scheiß türke oder sonstwas. und wenn der oben ein neonazi war hat schläge verdient, nicht den tod.

• Original von Pixel
    falsch. es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten.

das faschismus im ursprung italienisch ist und der nationalsozialismus deutsch, ist klar.
    und der zentrale aspekt ist, dass beide antisemitisch sind. der begriff linksfaschismus ist m.E. eine lachnummer.

um zum thema zurückzukommen: nachrichten bringen das, was die zuschauer wollen. ein scheiß deutscher ist nicht mehr und nicht weniger wert als ein scheiß türke oder sonstwas. und wenn der oben ein neonazi war hat schläge verdient, nicht den tod.

es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten
    Da stimm ich dir zu, ich hab mich da falsch ausgedrückt, aber der Faschismus ist nicht Antisemitisch, dass kam erst 1938 nach dem sich Deutschland und Italien verbündet haben.;)

Das Deutsche im eigenen Land von Gästen umgebracht wird, ist schon ein Armutzeugniss. Du willst doch auch nicht niedergestochen werden von einem Gast, den du dir eingeladen hast oder der in deine Wohnung kommt.

Zu dem anderen sag ich mal lieber nichts.