Original von Sepel18
Original von Pixel
..., aber der Faschismus ist nicht Antisemitisch, dass kam erst 1938 nach dem sich Deutschland und Italien verbündet haben.;)es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten
Falsch. Würdest du mal die alten schriften der italienischen faschisten vor '38 lesen, würdest du die antisemitischen aspekte mehr als deutlich erkennen. nur öffentlich gemacht wurden sie erst nach dem bündnis.
ich sehe in deutschland kaum touristen, also gäste, sondern ziemlich viele mitbürger, davon ein paar mit migrationshintergrund, aber deutsche. und ich sehe ein par gewaltbereite deutsche mit migrationshintergrund und mindestens ebensoviele gewaltbereite deutsche. und ich sehe ziemlich viele dumme boneheads, die nichts anderes tun als ihren lieben adolf zu huldigen und mit nem brett vorm kopf durch die welt zu laufen
18-Jähriger aus Stolberg gesteht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixel
Original von Sepel18
Original von Pixel
es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten
Falsch. Würdest du mal die alten schriften der italienischen faschisten vor '38 lesen, würdest du die antisemitischen aspekte mehr als deutlich erkennen. nur öffentlich gemacht wurden sie erst nach dem bündnis.
ich sehe in deutschland kaum touristen, also gäste, sondern ziemlich viele mitbürger, davon ein paar mit migrationshintergrund, aber deutsche. und ich sehe ein par gewaltbereite deutsche mit migrationshintergrund und mindestens ebensoviele gewaltbereite deutsche. und ich sehe ziemlich viele dumme boneheads, die nichts anderes tun als ihren lieben adolf zu huldigen und mit nem brett vorm kopf durch die welt zu laufen
Ich mach mich da noch mal schlau.
Für mich sind das Gäste außer wenn die hier geboren würden, selbst dann bleiben es für mich Ausländer.
Boneheads sterben aus, die sind ein altes Relikt der 90er Jahre. Die mit Ihrer scheiß Wihte Power Ideologie und mit Ihrer anderen scheiße. Autonome Nationalisten das ist die Zukunft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
-
Autonome Nationalisten sind der Abschaum der Zukunft. und schon arm, sich der linken terminologie und dem auftritt der linken autonomen orientieren zu müssen.
-
Original von Pixel
Autonome Nationalisten sind der Abschaum der Zukunft. und schon arm, sich der linken terminologie und dem auftritt der linken autonomen orientieren zu müssen.
Ne. Es geht nicht nur darum, es geht auch darum, dass man essen und trinken darf was man will, dass man sich anziehen darf wie man will, dass man die Haare so lang haben kann wie man will etc.
Boneheads sind Arm meiner meinung nach. Sie huldigen immer noch den Nationalsozialismus, dass alleine ist schon Arm. -
Original von Pixel
Original von Sepel18
Original von Pixel
es sind alle aspekte des faschismus im nationalsozialismus enthalten
in italien gibts ja sogar jetzt noch in der öffentlichkeit sackviele nazis -.- das einzige was ich wirklich an italien hasse + manche politiker vllt..^^ -
Original von Sepel18
Original von Pixel
Ne. Es geht nicht nur darum, es geht auch darum, dass man essen und trinken darf was man will, dass man sich anziehen darf wie man will, dass man die Haare so lang haben kann wie man will etc.
Boneheads sind Arm meiner meinung nach. Sie huldigen immer noch den Nationalsozialismus, dass alleine ist schon Arm.
natürlich darf man das alles, es herrscht ja meinungsfreiheit. trotzdem ist die rechte terminologie rechtlich eingeschränkt, was sehr gut ist. und unabhängig davon ist die autonome bewegung der rechten eindeutig der der linken nachtgemacht.
-
Original von Pixel
Original von Sepel18
Original von Pixel
Boneheads sind Arm meiner meinung nach. Sie huldigen immer noch den Nationalsozialismus, dass alleine ist schon Arm.
natürlich darf man das alles, es herrscht ja meinungsfreiheit. trotzdem ist die rechte terminologie rechtlich eingeschränkt, was sehr gut ist. und unabhängig davon ist die autonome bewegung der rechten eindeutig der der linken nachtgemacht.
Denkst du, aber da weißt du nicht wie Boneheads denken. -
hab ich gesagt wie boneheads denken? bin ich irgendwie näher auf boneheads eingegangen? richtiiiig, nein.
-
Original von Pixel
hab ich gesagt wie boneheads denken? bin ich irgendwie näher auf boneheads eingegangen? richtiiiig, nein.
Nö. Das mit Meinungfreiheit war auf meinen ersten Satz bezogen. Deswegen, meine Antwort. -
versuch mir nicht zu verklickern dass ihr dumme autonome nationalisten viel besser seit als die boneheads. egal was für eine art, nazis sind abschaum.
-
@seba: wenn du jetzt wieder in der "szene" bist, dann hau doch bitte wieder so nen netten nazigruß raus wie bei EMS damals, damit du endlich wieder gebannt wirst =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
@seba: wenn du jetzt wieder in der "szene" bist, dann hau doch bitte wieder so nen netten nazigruß raus wie bei EMS damals, damit du endlich wieder gebannt wirst =)
Den gefallen tue ich dir nicht.
Ein Nazi, werde ich nie sein.;) Ich bin höchstes ein Nationaler Sozialist.
@Pixel doch das versuch ich, wir sind besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
-
Original von Sepel18
@Pixel doch das versuch ich, wir sind besser.
versuch fehlgeschlagen. du nazi.
-
Original von Pixel
Original von Sepel18
"Du Nazi" Sehr geistreich.:rolleyes:
Du weißt ja nicht einmal wofür wir stehen. -
Original von Sepel18
Original von Pixel
Original von Sepel18
Du weißt ja nicht einmal wofür wir stehen.
interessiert uns net. Du Nazi. -
Original von Sepel18
Original von Pixel
Original von Sepel18
Du weißt ja nicht einmal wofür wir stehen.
interessiert uns net. Du Nazi.
Mir egal, ich fühl mich gerade nur beleidigend, dass ist auch eine beleidigung. *zu einen mod oder admin schau* -
stell dir vor, ich weiß das. du nazi.
-
Original von Pixel
Ah so schlau bist du also.
Ich brauche mich nicht auf das dumme niveu herunterlassen. Ich muss ja zeigen, das wir schlauer sind.:) -
Original von Sepel18
Original von Pixel
Ich brauche mich nicht auf das dumme niveu herunterlassen. Ich muss ja zeigen, das wir schlauer sind.:)
dass du dich dann auch noch als schlau bezeichnet ist ja schon fast peinlich.
-
Original von Pixel
Original von Sepel18
Original von Pixel
Ich brauche mich nicht auf das dumme niveu herunterlassen. Ich muss ja zeigen, das wir schlauer sind.:)
dass du dich dann auch noch als schlau bezeichnet ist ja schon fast peinlich.
Wo habe ich das den gemacht? Ich sag nur, "der klügere gibt nach"
Der bin ich, weil es ist sinnlos mit Linken zu reden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher