18-Jähriger aus Stolberg gesteht

• Original von Pixel
    xD

ich behaupte mal ganz spontan dass du weitaus "dümmer" bist als ich. und eindeutig ein rechter fascho, ein neonazi.
    abschaum, der in sowas wie ein internetforum nicht reingehört.

Dies ist ein freies Land (oh, sorry ist es ja nicht solange es so Menschen gibt wie Pixel)

Ich bitte mal einen Mod darum einzuschreiten, ich werde hier gerade ziemlich beleidigt.
  • Original von Sepel18
    Original von Pixel
    xD

ich behaupte mal ganz spontan dass du weitaus "dümmer" bist als ich. und eindeutig ein rechter fascho, ein neonazi.

Dies ist ein freies Land (oh, sorry ist es ja nicht solange es so Menschen gibt wie Pixel)

Ich bitte mal einen Mod darum einzuschreiten, ich werde hier gerade ziemlich beleidigt.

lol. was soll ich dich jetzt eigentlich nennen? verwirrter, kleiner, verwaister, unwissender, faschistischer, wehleidiger, dummer nazi?
    komm, pranger mich an, versteck dich hinter den breiten rücken des "rechtes". sowas macht ihr ja immer gern, pocht nach oben auf eure rechte während ihr von unten wie scheiße stinkt (<- metapher)

• Original von Pixel
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    xD

lol. was soll ich dich jetzt eigentlich nennen? verwirrter, kleiner, verwaister, unwissender, faschistischer, wehleidiger, dummer nazi?
    komm, pranger mich an, versteck dich hinter den breiten rücken des "rechtes". sowas macht ihr ja immer gern, pocht nach oben auf eure rechte während ihr von unten wie scheiße stinkt (<- metapher)

Sowie mein nick is mein lieber.;)

Ja, ich pranger dich auch an, weil ich hier ganz klar im recht bin, ich würde/werde hier beleidigt. Ich fordere meine Rechte als User ein, dass ich nicht beleidigt werden möchte und auf gleichbehandlung.

Wenn du meist, wir würden uns verstecken dann ist das deine Meinung hinter dem recht.;) Was, aber nicht stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Pixel
    ach ja... lieber kleiner butzinazi :) ich halt mich jetzt hier raus, weil man mit nazis nun mal nicht diskutieren kann. sagt mir bescheit, wenn die harte gang um e91 und dich zu weini fährt, ich komm mit und lach euch aus :)

Eher umgekehrt, ich will ja nicht sagen wer zuerst beleidigt hat.:rolleyes:

Ach, vielleicht ist ja mal ne Demo in Stuttgart.;)
  • Da sich hier sowieso nurnoch Beleidigungen an den Kopf geworfen werden, machen wir das Ding mal zu, trefft euch und battlet euch auf der Straße.

Viel Spaß :welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.