2.Bundesliga 28.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.Bundesliga 28.Spieltag

Freitag:

11.04.2008, 18.00 FC Augsburg - FSV Mainz 05
    11.04.2008, 18.00 Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
    11.04.2008, 18.00 SC Paderborn - 1. FC Köln
    11.04.2008, 18.00 VfL Osnabrück - TuS Koblenz
    11.04.2008, 18.00 SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli

Sonntag:

13.04.2008, 14.00 1899 Hoffenheim - Alemannia Aachen
    13.04.2008, 14.00 Bor. Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth
    13.04.2008, 14.00 Kickers Offenbach - 1860 München
    13.04.2008, 14.00 SC Freiburg - Carl Zeiss Jena
    Trainer von Hoffenheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sachsenjunge ()

• kein Montagsspiel??
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Mainz, Köln verlieren und Freiburg gewinnt, dann sind die wieder dran an aufsteigsplätzen :D und steigen am ende auf!! :grins: :grins:

ps.: mainz bleibt in der 2. liga :anfeuer:

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Hoffenheim wird auf dem Boden der tatsachen zurückgebracht...hoffe ich zumindestens...Gut, realistisch gesehen gibts mal wieder ne Klatsche für uns (Aachen) aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :P

@sachsenjunge: nein davon war ich nicht informiert ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Hoffenheim wird auf dem Boden der tatsachen zurückgebracht...hoffe ich zumindestens...Gut, realistisch gesehen gibts mal wieder ne Klatsche für uns (Aachen) aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :P

@sachsenjunge: nein davon war ich nicht informiert ;)

gut dann weisst du es jetzt :P

Aue muss gegen Lautern gewinnen und Osnabrück oder Offenbach verlieren damit Aue auf 3 Punkte ran kommt und der rest

Hoffenheim wird denke ich aufsteigen weil die mit glück gewinnen so wie schon gegen Aue
    Trainer von Hoffenheim
  • mal ganz ehrlich... was hat ein gekaufter verein wie hoffenheim mit der bundesliga zu tun? ein 2000 oder 3000 seelendorf, einen verein, der über hundert jahre vor sich hinexistiert hat, dessen erster fanclub 2001 (!) gegründet wurde, in den x millionen von nem reichen einwohner, der es selbst nicht über kreisklasse geschafft hat, gesteckt werden und sich wirklich alles zusammenkauft?
    hoffenheims tradition? das fünkchen, was sie vielleicht hatten, ist schon lang verloren gegangen. hoffenheim ist eine facette des profitgeilen profifußballs

• Na nix haben die mit der Bundesliga zutun aber wie läuft das denn ab.Da ist einer als Präsident der das geld hat und in die Bundesliga will also müssen sie auch Aufsteigen sowas will doch auch der DFB sehen ein Verein mit geld also müssen die aufsteigen.

Naja mir ist das egal solange Aue die Klasse hält kann Hoffenheim aufsteigen und wenn sie aufsteigen dann sind sie denke ich auch schnell wieder in der 2.Liga
    Trainer von Hoffenheim
  • Original von B-18Plus
    Hoffenheim wird auf dem Boden der tatsachen zurückgebracht...hoffe ich zumindestens...Gut, realistisch gesehen gibts mal wieder ne Klatsche für uns (Aachen) aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :P

Ein Sieg wäre super, aber najoa, nicht so ganz realistisch atm, aber man weiß ja nie :anfeuer:

Hoffentlich verliert Köln :welcome:

• Original von Weinachtsmann
    hoffenheim!! :freu:

aachen is doch kaum mehr stärker als hoffenheim vom kader her...und die TSG spielt auch noch richtig erfolgreichen fußball seit der rückrunde... :)

weini ist ein blitzmerker :).. der kader von hoffenheim war schon zu saisonbeginn so stark wie der von aachen^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von Weinachtsmann
    hoffenheim!! :freu:

aachen is doch kaum mehr stärker als hoffenheim vom kader her...und die TSG spielt auch noch richtig erfolgreichen fußball seit der rückrunde... :)

weini ist ein blitzmerker :).. der kader von hoffenheim war schon zu saisonbeginn so stark wie der von aachen^^

aber damals war die mannschaft no net eingespielt, teilweise sehr unerfahren im deutschen profifußball...die mussten erst zueinander finden ;)

edit: und das was pixel sagt stimmt glaub au^^ wen haben die eigentlich zur rückrunde noch geholt? kam da erst Carlos Alberto? lol, meine Carlos Eduardo, net den looser carlos alberto xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    nur das sie zur rückrunde noch mal eben 20 mios reingesteckt haben, mehr als jeder 1. oder 2. ligist außer bayern

Wie soll das denn gehen? Die haben insgesamt "nur" knapp 19 für neue Spieler ausgegeben und die teuren waren alle am Anfang der Saison.

@Weini: Carlos Eduardo kam natürlich zu Beginn der Saison.

transfermarkt.de/de/verein/533…transfers/uebersicht.html

• Original von dakader
    Original von Pixel
    nur das sie zur rückrunde noch mal eben 20 mios reingesteckt haben, mehr als jeder 1. oder 2. ligist außer bayern

Wie soll das denn gehen? Die haben insgesamt "nur" knapp 19 für neue Spieler ausgegeben und die teuren waren alle am Anfang der Saison.

@Weini: Carlos Eduardo kam natürlich zu Beginn der Saison.

transfermarkt.de/de/verein/533…transfers/uebersicht.html

ko so hat ich das auch in errinerung, hab mich gewundert wegen pixel...und verzweifelt den urheber des großen geldverbrauchs in der wp gesucht...und der teuerste war eben carlos eduardo