Beleidigungen im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sepel18
    Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Pixel
    ich sagte bereits, du bist für mich eindeutig ein nazi. hast es selbst gesagt.

Nein, dass habe ich nicht gesagt, Nazi ist für mich eine Beleidigung. Ich habe nur gesagt, dass ich ein
    Autonomer Nationalist bin.

Wie alt bist du? Der Thread ist überflüssig

18.

Nö ist er nicht. Es geht hier darum, dass beleidigungen hier anscheind geduldet werden.

aha ok als 18 jähriger steht man eigentlich über sowas drüber... aber du anscheinend nicht - schade...

sauschlimm wenn man beleidigt wird muss man direkt zu mami rennen und weinen und strafen fordern
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Ich würdes jeder Zeit wieder tun..

das nennt man im übrigen zivilcourage.

@ sepel: und ich habe gesagt, dass autonome nationalisten für mich eindeutig nazis sind. ergo bist du auch einer

im übrigen haben sepel & E91 weini körperliche gewalt angedroht, nicht dass das hier untergeht. das ist m.E. weitaus schlimmer als eine angebliche "beleidigung", wobei ich keine solche erkenne.

Wie?

Ich habe nur gesagt, dass ich mal hoffe das ne Demo in Stuttgart ist und das ich mit E91 mitkomme. Ich habe nicht gedroht.

Wir sind keine Nazis wenn Nationale Sozialisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Sepel18
    Original von Pixel

@ sepel: und ich habe gesagt, dass autonome nationalisten für mich eindeutig nazis sind. ergo bist du auch einer

im übrigen haben sepel & E91 weini körperliche gewalt angedroht, nicht dass das hier untergeht. das ist m.E. weitaus schlimmer als eine angebliche "beleidigung", wobei ich keine solche erkenne.

Wie?

Ich habe nur gesagt, dass ich mal hoffe das ne Demo in Stuttgart ist und das ich mit E91 mitkomme. Ich habe nicht gedroht.

Nationalsozialisten meinst du? xD
  • Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Pixel

Nein, dass habe ich nicht gesagt, Nazi ist für mich eine Beleidigung. Ich habe nur gesagt, dass ich ein

18.

Nö ist er nicht. Es geht hier darum, dass beleidigungen hier anscheind geduldet werden.

aha ok als 18 jähriger steht man eigentlich über sowas drüber... aber du anscheinend nicht - schade...

sauschlimm wenn man beleidigt wird muss man direkt zu mami rennen und weinen und strafen fordern

Nö. Ich muss hier, leider mein Recht einfordern.
  • Original von Sepel18
    Original von Pixel

Wie?

also nazionalsozialisten. nazis. und wenn du autonome nationalisten meinst - dann checkst du iwas nicht. ich habe x-mal gesagt, dass das für mich und für den größteil der vernünftigen menschen nazis sind.

Sepel:
    Ach halt doch deinen Mund weini.

Du kannst gerne vobei kommen, dir würde ich mal gerne eine reinhauen.
    ___
    E91:
    Oh ne aber das wollt ich schon machen ;(

___
    Sepel:
    @E91 ja können wir ja beide machen.

androhung körperlicher gewalt im forum.

• @seba:
    ist dir schonmal aufgefallen was für ein rießen unterschied zwischen den beiden begriffen steckt? Unglaublich... einmal zusammen und einmal außinander geschrieben xD

du hast dich auch mal als SPD-Mitglied gedeckt, junge, denkst du dir glaubt noch einer deine lügenmärchen? Ich weiß doch das du in der öffentlichkeit immer so tust als seiste gar net so rechts... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Sepel18
    Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Hitzfeld
    Original von Sepel18
    Original von Pixel

18.

Nö. Ich muss hier, leider mein Recht einfordern.

Und was ist dein Recht?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    @seba:
    ist dir schonmal aufgefallen was für ein rießen unterschied zwischen den beiden begriffen steckt? Unglaublich... einmal zusammen und einmal außinander geschrieben xD

du hast dich auch mal als SPD-Mitglied gedeckt, junge, denkst du dir glaubt noch einer deine lügenmärchen? Ich weiß doch das du in der öffentlichkeit immer so tust als seiste gar net so rechts... ;)

Da hast du recht.-

Zwischen Nationalsozialismus und Nationalen Sozialismus ist nen großer unterschied.

@Hitzfeld, mein Recht auf Gleichbehandlung.
  • Original von Sepel18
    Zwischen Nationalsozialismus und Nationalen Sozialismus ist nen großer unterschied.

Du bist echt ein toller Hecht :D Du redest von etwas wovon du scheinbar keine Ahnung hast xD Schau mal hier:

Original von Wikipedia
    „Nationaler Sozialismus“ steht seit etwa 1890 für ideologische Strömungen und politische Parteien in Europa, die Nationalismus und Sozialismus auf verschiedene Weise miteinander verbinden woll(t)en.
    Der bis dahin vieldeutige Begriff wurde im deutschen Sprachraum seit Gründung der NSDAP 1920 zum Synonym für „Nationalsozialismus“. Er wird deshalb heute weithin mit Rassismus, Imperialismus, Totalitarismus und Völkermord assoziiert und als nicht erneuerbare Ideologie betrachtet. Nur einige Gruppen des heutigen Neonazismus verwenden den Ausdruck weiterhin, um im Rahmen einer Querfront-Strategie auch bei Sozialisten Zustimmung und Anhänger zu finden.

• Original von Programmierer
    Sind wir eigentlich alle Kinder? Soll ich jetzt auch ne Verwarnung gegen L-M fordern und er gegen mich?

:*

Hab jetz nicht alles durchgelesen..aber als ich mich angemeldet hatte hier..meinte irgnwer mal zu mir das die, die schon länger hier angemeldet sind sich auch mehr erlauben dürfen :D

Aber mir ist das eigtl. egal.. solange es nicht zu schlimm wird..
    Peace für Rome
  • Original von LäSaar Man
    Original von Programmierer
    Sind wir eigentlich alle Kinder? Soll ich jetzt auch ne Verwarnung gegen L-M fordern und er gegen mich?

:*

Hab jetz nicht alles durchgelesen..aber als ich mich angemeldet hatte hier..meinte irgnwer mal zu mir das die, die schon länger hier angemeldet sind sich auch mehr erlauben dürfen :D

Aber mir ist das eigtl. egal.. solange es nicht zu schlimm wird..

klar, aber nur in dem grunde das ein neuer user natürlich schneller gekickt wird als ein stammuser der sich lange zeit nich viel zu schulden kommen lassen hat, das is aber völlig normal...gründe dafür brauch ich denke ich net zu nennen, sollte jeder selber schlau genug sein.

beispiel: dfasdfhsdhf ich hätte 3 von den threads aufmachen können und wäre immer noch hier...selbst du ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von alemanne
    Original von Sepel18

Du bist echt ein toller Hecht :D Du redest von etwas wovon du scheinbar keine Ahnung hast xD Schau mal hier:

Original von Wikipedia
    „Nationaler Sozialismus“ steht seit etwa 1890 für ideologische Strömungen und politische Parteien in Europa, die Nationalismus und Sozialismus auf verschiedene Weise miteinander verbinden woll(t)en.
    Der bis dahin vieldeutige Begriff wurde im deutschen Sprachraum seit Gründung der NSDAP 1920 zum Synonym für „Nationalsozialismus“. Er wird deshalb heute weithin mit Rassismus, Imperialismus, Totalitarismus und Völkermord assoziiert und als nicht erneuerbare Ideologie betrachtet. Nur einige Gruppen des heutigen Neonazismus verwenden den Ausdruck weiterhin, um im Rahmen einer Querfront-Strategie auch bei Sozialisten Zustimmung und Anhänger zu finden.

xD genau das wollte ich auch gerade posten. seppel,warum stehst du nicht dazu,dass du ein nazi bist? früher warst du noch stolz drauf ;)
  • Original von Pixel
    am schlimmsten sind die, die ich bisher nicht einmal großartig im gesamten forum gesehen haben und dann glauben, anderen usern eine moralpredigt halten zu können.
    dümmer in anführungszeichen hat natürlich nichts zu bedeuten, das vorhergegangene scheinst du dir nicht durchgelesen zu haben und er hat eindeutig gesagt dass er ein automer nationalist ist. und das sind junge neonationalsozialisten.

ich habe ihn weder noch irgendwas vorgeschrieben, im gegenteil, das tust du 49-beiträge-mod hier gerade, lediglich für seine ansichten kritisiert. genau wie ich dich jetzt kritisiere.

Diese ganze Unterhaltung hat hier überhaupt keinen Sinn, klärt das untereinander, wie auch immer. Nur nutzt das Forum nicht als Plattform um Private Einstellung, Rechts/Links, zu klären. Wir sind alle hier um Spaß zu haben. Ob ihr euch nun mögt oder nicht Interressiert hier denke ich keinen, macht das einfach unter euch aus.
    Ich glaube ausserdem nicht das du beurteilen kannst wer wievel Arbeit in dieses Forum investiert :D Es kommt nicht auf die Beiträge an die jmd. schreibt, sondern in erster Linie auf den Inhalt. Schonmal was von Quantität und Qualität gehört? Es gibt hier Sachen die für "Normale User" wie du es bist, nicht zu sehen sind. Was da geplant wird oder auch nicht kriegt ihr nicht mit, aber lasst euch überraschen. Wenn du dich für etwas besseres hälst als ich es bin, dann können wir gerne tauschen, wenn das Team der Meinung ist das du besser als Mod geeignet bist, geb ich meine Position an dich ab, dann kannst du zeigen was du kannst. Ich möchte keineswegs der Entwicklung von CN im Wege stehen, also wenn du besser geeignet bist dann schreib dem Team.

Diskutieren bringt einen an dieser Stelle, auf dieser Platform nichts, trefft euch, schriebt euch Briefe, regelt das irgendwie, das ist kein Kindergarten wo Moderatoren auf fast Erwachsene Leute aufpassen müssen.

Denkt daran das hinter einem Nickname immer eine "Echte" Person sitzt, gehtst du durch die Stadt und redest so mit Leuten, die vll nur kurze Haare haben?
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian

Denkt daran das hinter einem Nickname immer eine "Echte" Person sitzt, gehtst du durch die Stadt und redest so mit Leuten, die vll nur kurze Haare haben?

hallo? toller vergleich, der issen nazi -.- Ich glaube pixel wäre weitaus aggressiver auf der straße als hier im forum, da kannst dir relativ sicher sien ;) xD

PS: auch wenn du dich anscheinend grad relativ toll fühlst, pixel weiß denke ich auch was ein team so macht und ich ebenfalls, wir haben genug erfahrung, du brauchst uns also keine geschichten erzählen...

und das solche diskussionen ausarten wenn hier einer sein rechtes gedankengut öffentlich zur schau stellt ist ja wohl völlig normal. besonders wenn dann einer wie pixel kommt, der das gar net abkann...also ich find das echt net schlimm das es hier etwas lauter geworden ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Ich fühle mich keinesfalls toller als Ihr? Das habe ich auch nicht behauptet. Pixel stellt es so da, als ob ihr toller seid als ich, da ich weniger Beiträge verfasst habe.

Und wenn Pixel halt so ein Schlägertyp ist dann sollen die beiden es mit den Fäusten oder was auch immer klären, nur das Forum nicht als Plattform für eine KindergartenParty nutzen. Hoffentlich gerät Pixel dabei nicht irgendwann mal an den falschen.

Ihr könnt auch nen Autorennen mit euren aufgetuneten Golf 3's oder Mofas fahren, mir ist das vollkommen egal, ich denke da spreche ich für das ganze Team, nur lasst das Forum da raus.

Wenn es zum Rennen kommt fahr ich gerne mit, und wink dann an der Ziellinie :grins:
    www.medianetworker.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Christian

hallo? toller vergleich, der issen nazi -.- Ich glaube pixel wäre weitaus aggressiver auf der straße als hier im forum, da kannst dir relativ sicher sien ;) xD

Ich glaub Christian meint damit, dass man wenn man z.B. jemand auf der Straße sieht der ne Glatze hat auch nicht gleich zu nem hinrennt und schreit "Du Nazi!" oder so obwohl man keine Ahnung hat was eigtl dahinter steckt. Und im Internet kann man viel erzählen, es gibt Leute die sind im Internet die größten Hools, Schläger, Fans, Trinker oder was auch immer, im echten Leben aber wenn überhaupt nur kleine Mitläufer. Genauso kann man im Netz einen auf harten Nazi machen...
    Aber Christian kann ja nicht wissen, dass wir Seppel alle schon was länger kennen (auch noch EFC damals) und ihn mittlerweile ziemlich gut kennen...
  • Original von Christian
    Ich fühle mich keinesfalls toller als Ihr? Das habe ich auch nicht behauptet. Pixel stellt es so da, als ob ihr toller seid als ich, da ich weniger Beiträge verfasst habe.

Und wenn Pixel halt so ein Schlägertyp ist dann sollen die beiden es mit den Fäusten oder was auch immer klären, nur das Forum nicht als Plattform für eine KindergartenParty nutzen. Hoffentlich gerät Pixel dabei nicht irgendwann mal an den falschen.

Ihr könnt auch nen Autorennen mit euren aufgetuneten Golf 3's oder Mofas fahren, mir ist das vollkommen egal, ich denke da spreche ich für das ganze Team, nur lasst das Forum da raus.

Wenn es zum Rennen kommt fahr ich gerne mit, und wink dann an der Ziellinie :grins:

omg, verschon uns mit deinem gelaber, wie solln wir das denn machen? Du redest doch auch nur mist^^ denk dir lieber mal was hilfreiches aus oder lass es... :rolleyes:
  • Original von Nordkurve
    Original von Christian

Ich glaub Christian meint damit, dass man wenn man z.B. jemand auf der Straße sieht der ne Glatze hat auch nicht gleich zu nem hinrennt und schreit "Du Nazi!" oder so obwohl man keine Ahnung hat was eigtl dahinter steckt. Und im Internet kann man viel erzählen, es gibt Leute die sind im Internet die größten Hools, Schläger, Fans, Trinker oder was auch immer, im echten Leben aber wenn überhaupt nur kleine Mitläufer. Genauso kann man im Netz einen auf harten Nazi machen...
    Aber Christian kann ja nicht wissen, dass wir Seppel alle schon was länger kennen (auch noch EFC damals) und ihn mittlerweile ziemlich gut kennen...

so ist es und wir beschimpfen ihn auch sicherlich net zu unrecht als nazi...ich kenn ihn auch noch ausm efc-internen, ems , icq etc. und hab genug mitbekommen...