achso^^
wären die drei herrschaften so nett und mir auch die Links schicken
wären die drei herrschaften so nett und mir auch die Links schicken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iceman89
ich danke dir
Edit: was brauch ich den fürn Programm um des zu entpacken?
Original von iceman89
ja gut is mir irgendwie klar...^^
aber die dateien sehen so komisch aus^^
nich wie normal rar dateien^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Borusse
Verstehe nicht, wieso die den CD-Crack nicht einfach rausnehmen und die Dateien neu hosten, ich mein, seit Tagen jetzt ist der Patch nicht mehr downloadbar, wenn man sich die Links net gespeichert hat.
Original von Harry
Original von iceman89
ja gut is mir irgendwie klar...^^
aber die dateien sehen so komisch aus^^
nich wie normal rar dateien^^
ist öfter mal so.. aber mit rechtsklick und öffnen mit WinRAR gehts
edit: wtf? bei mir gehts nicht -.-
edit2: googlen hat ergeben, dass man wohl 7Zip braucht, um es zu öffnen
edit3: lol xD erst muss man es mit 7zip entpacken (ersten Part starten reicht, sucht sich den Rest selbst), der es dann in ein riesiges WinRAR-Archiv entpackt, das man dann wieder entpacken muss
Original von Harry
das Ruckeln hat sich bei mir als unaushaltbar herausgestell. das geht mal gar nicht. werde mir jetzt Version 1.8 und 1.9 vom Bundesliga-Patch bzw. Vision-Patch runterladen (hatte ja 1.7 schon) und hoffe mal, dass ich mit dem glücklicher werde..
Original von Borusse
Dann zeig mir bitte mal, welche du meinst :)...ich kenne außer dem pesforum und pescorner keine PES-Portale.^^
Original von iceman89
bin bei 10 und bevor ich noch weiter lade wollt ich ma nen feedback aber scheinbar is noch keiner soweit
Original von Harry
Original von iceman89
bin bei 10 und bevor ich noch weiter lade wollt ich ma nen feedback aber scheinbar is noch keiner soweit
im passenden Thread bei pes-corner hab ich bisher einen gesehen, der auch über Ruckler geklagt hat.. ich führe es weitestgehend auf meinen Rechner zurück. und da entscheide ich mich natürlich für nen Patch, der kein bisschen ruckelt..
12 Besucher