Original von Borusse
Glaub zwar nicht, dass der Gutschein noch was wert ist bzw. du ja deine Email eh nicht merh hast, aber die Seite hieß Atelco.
-> www2.atelco.de/home.jsp
joa, mail ist nicht mehr da.. trotzdem danke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse
Glaub zwar nicht, dass der Gutschein noch was wert ist bzw. du ja deine Email eh nicht merh hast, aber die Seite hieß Atelco.
-> www2.atelco.de/home.jsp
Original von Programmierer
Der Demo-Bundesliga-Patch xD
pesforum.de/pes-2009-allgemein…ndesliga-patch-1-0-a.html
Original von Harry
Der Demo-Bundesliga-Patch xD
pesforum.de/pes-2009-allgemein…ndesliga-patch-1-0-a.html
les ich richtig, dass das mit nem installer geht und man nicht mitm AFS-Dings-Bums oder wie das heißt arbeiten muss? (abgesehen vom Chantspack)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
Original von Borusse
Boaar...Filefront sucks....das lädt mit maximal 30kb/s, der Buli-Patch dauert paar Stunden -_-
megaupload.com/de/?d=60P4SYED
rapidshare.com/files/151253910/PSO_BL_DEMO_Patch.rar
megaupload.com/de/?d=SBMPY2OW
Die Demo zeigt ja NICHT den Be-A-Legend-Modus, sondern simuliert ihn nur anhand der Einstellungen und bisher gesehenen Screens... es gibt keine Garantie, dass es im Hauptspiel auch nur ähnlich ist
Original von Harry
in paar Minuten ist erstmal der BuLi-Patch da.. mal gucken, wies sich mit den alten Spielern spielt
Original von Harry
Original von Harry
in paar Minuten ist erstmal der BuLi-Patch da.. mal gucken, wies sich mit den alten Spielern spielt
das hab ich mir ja mal ganz anders vorgestellt
oder ist das nur bei mir so, dass Farfan zB wie Henry in Miniformat aussieht?
Original von Harry
Original von Harry
das hab ich mir ja mal ganz anders vorgestellt
oder ist das nur bei mir so, dass Farfan zB wie Henry in Miniformat aussieht?
Manchmal hilft lesen echt...
Dann würde man nämlich auch sehen, dass da steht "OHNE Faces"... Der Aufwand steht aufgrund nicht vorhandener Faces und dem langen Patchen ohne Editor nicht im Verhältnis zum Nutzen
6 Besucher