Aber is das bei PES auch so das wenn ihr euch nen Spieler für den Modus erstellt, der dann auch z.B. bei der ML da im KAder ist? Das ist nämlich bei FIFA so und geht mir tierisch aufn Sack -.- Deshalb will ich jetz neu, mit Ljubicic anfangen,hab aber dann kein Bockj das ich den aufwerte, er aber dann im managermodus genauso gut ist -.-
Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein... die Spieler sind nicht in der ML verfügbar!!! Weil du ja eigene Spieler im Become-A-Legend-Modus hat
-
Original von Eintrachtler91
Aber is das bei PES auch so das wenn ihr euch nen Spieler für den Modus erstellt, der dann auch z.B. bei der ML da im KAder ist? Das ist nämlich bei FIFA so und geht mir tierisch aufn Sack -.- Deshalb will ich jetz neu, mit Ljubicic anfangen,hab aber dann kein Bockj das ich den aufwerte, er aber dann im managermodus genauso gut ist -.-
ich nix comprende?!
was willst du wissen?
ich glaube die Antwort ist nein, aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Frage nicht zu 100% verstanden hab^^
edit: ah, Progger hats verstanden^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Nationalität:
Deutsch
Größe:
1.82
Gewicht:
80 kg.. glaub ich zumindest, bin mir nicht mehr ganz sicher^^
Position:
S2, MS
Verein:
Erst SSC Neapel, jetzt US Lecce
Vertrag:
230P als S2, MS
Status:
Einwechselspieler, meist für die zweiten 45 Minuten. -
bin nun endgütlig Stamm, nachdem ich zwischendurch für 3-5 Spiele wieder zum Einwechselspieler degradiert wurde. komme höchstens raus, wenn ich am Ende nicht mehr kann.
hab in der WP 4 Angebote gekriegt (Neapel, Bologna, Cagliari, Cantania), hab mich aber für nen Verbleib entschieden, da entweder alle Teams unter mir standen oder bei Neapel einfach keine Chance zu spielen da war. Die wollten mich als ZMF, wo Hamsik spielt.. ja, ne, is klar^^
-
Yeah... nach paar guten Spielen jetzt Ende der ersten Saison in der Startaufstellung...
Und zwar ausgerechnet gegen ManU xD -
Hab jetzt auch 4 oder 5 Spiele hintereinander von Beginn an gespielt
Mein erstes Tor hab ich gegen Milan geschossen xD -
-
PES 2009
Konami hat mal wieder gepennt
Konami hat es mal wieder geschafft eine verbugte "Vollversion auf den Markt zu bringen! So schlagen sich zur Zeit PC Spieler der Serie mit Abstürzen im neuen "Become a legend" Modus rum. Der Absturz tritt in der 11. oder 12. Woche auf, wo das Spiel minimiert wird und die PES2009 EXE ein Problem feststellt und beendet werden muss. Hat man automatisches speichern aktiviert, so ist der Spielstand auch zerstört und sürzt beim laden immer wieder ab. Konami ist dieses Problem anscheinend bekannt und arbeitet derzeit an einem Patch.
Quelle: GIGA.de -
Also bei mir is noch nix abgestürzt und ich bin auch schon in der 2. Saison über die 12. Woche hinweg.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Also bei mir is noch nix abgestürzt und ich bin auch schon in der 2. Saison über die 12. Woche hinweg.
Bei mri auch nicht, hab davon aber auch gelesen.
Mein iwas von ner zu höhen Auflösung oder so gelesen haben.. kann aber auch in nem anderen Zusammenhang gewesen sein^^ -
ist das bei euch auch so das ihr im Legenden Modus voll oft 0:0 spielt...voll scheiße ey...
ich war bei Middelsborugh in der ganzen Saison 2 Siege, 8 Niederlagen und der Rest Unentschieden, und in der kompletten saison 3 tore, dementsprechend bin ich gewecheselt und wieder ständig nur 0:0...solangsam macht das kein spaß mehr -
Dann machst du anscheinend einfach zu wenig xD
-
jaa gutt, das wäre ne möglichkeit, aber das is ja mehr so, das meine mitspieler die bälle schon im aufbauspiel verlieren und was kann ich da ändern?^^ kann ja nich als stürmer schon hinten in der abwehr stehen um mir die bälle zu holen....
-
Scheisse das keine Deutschen Mannschaften gibt oO..
Hoffe da kommt irgendsoein Patch, sonst ist das Spiel für mich unten durch xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Scheisse das keine Deutschen Mannschaften gibt oO..
Hoffe da kommt irgendsoein Patch, sonst ist das Spiel für mich unten durch xD
der EVO-Patch kommt bald raus mit DEUTSCHEN mannschaften -
-
Doppelt "Ballhalte-Taste" drücken (kA welcher Taste es auf nem Pad bzw. der normalen PES-Tastatur-Steuerung ist, bei mir ist es "C", hab ich mir mal so angewöhnt^^)....aber das klappt nich so oft, liegt vllt auch daran, dass ich in der Mannschaft noch nich so akzeptiert bin und sie deshalb mich nich immer anspielen, wenn ich es fordere (das ist eig. bei fast jedem Ball, den meine Mitspieler gerade erobert haben, die sind ja zu unfähig nen eigenen Angriff aufzubauen xD).
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Doppelt "Ballhalte-Taste" drücken (kA welcher Taste es auf nem Pad bzw. der normalen PES-Tastatur-Steuerung ist, bei mir ist es "C", hab ich mir mal so angewöhnt^^)....aber das klappt nich so oft, liegt vllt auch daran, dass ich in der Mannschaft noch nich so akzeptiert bin und sie deshalb mich nich immer anspielen, wenn ich es fordere (das ist eig. bei fast jedem Ball, den meine Mitspieler gerade erobert haben, die sind ja zu unfähig nen eigenen Angriff aufzubauen xD).
Wtf is "Ballhalte-Taste" ? -
Die Taste, die man drückt wenn man das Spiel langsam machen will...
Im Handbuch wirds unter "Dribbling und Ballannahme" mit 'Langsames Dribbling' genannt.
Auch Körpertäuschungen kann man damit machen...wenn ich mich nicht irre ist das "RT"-Taste aufm Kontroller, also die ganz hinten am Pad rechts.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher