Original von Programmierer
Ball kannst du ganz locker fordern
Ist aber doch richtig auf RT, oder? Hab' jetzt kB selbst nachzugucken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von alemanne
Original von alemanne
Doppelt drücken... dann fordert er den Ball
Original von Borusse
@Borusse: tempo und Ausdauer steigern hilft dagegen...kann mir nur ner halben Saison training locker 80-85 durchspielen, sprich rennen
Was soll ich denn dafür vernachlässigen? Technik (Schuss), Technik (Dribbling), Balance oder Kraft?
Kommt drauf an, welche Position du spielst xD
Hey.... wie ich... dann kann ich dir nur sagen, wie ich es gemacht habe... erstmal Schuss runter auf 0, kraft und balance auf 1, mit den freien Punkten dann Tempo 4, Ausdauer 3, Technik-Dribbel 3. Nach ner halben Saison dann Tempo runter auf 3 und kraft auf 2.
Nach ner Saison ungefähr bist du schnell und auch ausdauernd genug erstmal, dann kannst das runter auf 2 machen und dann die sachen auf schuss (4) verteilen, damit den Abschluss besser wird. Kraft und Balance sollten dann danach gefördert werden...
Boah... wie schlecht bin ich heute? -.-
VOr allem das SPiel gegen Real war nen Witz... das hätte ich so hoch gewinnen müssen... ich hasse Casillas... ich hasse Pfosten und Latte... -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
Besser kann man es net sagen... er hat 6(!) Torschüsse davon 4 Tore, ich habe 29(!) und andauernd nur scheiße... I hate Casillas xD
Aber das ist halt das schöne an PES... Es ist wieder da... wenn jetzt nur die Laggs net mehr wären...
Und @Johnny: Das 1:0 war net mal nen Konter... das war abwurf von meinem Torwart auf nen Verteidiger, der den Ball net annimmt und dein STürmer kriegt im Strafraum den Ball^^
Original von Borusse
Offizieller PES 2009 Patch 1.10
Bundesliga Patch
Bendit Ballpack 09
PES 2009 gigimuralla ChantPack
(8 RS-Parts)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Eintrachtler91
Wollt grad bei meinen Bruder den Patch installieren: pesforum.de/pes-2009-patches/5…ersion-update-v1-2-a.html
Da steht ich soll den IMG ORdner in den Kitserver Ordner kopieren, aber wo find ich denn den Kitserver Ordner?^^ Da ist nirgends einer -.-
Original von Borusse
Bundesliga Patch
Bendit Ballpack 09
(8 RS-Parts)
Original von iceman89
Original von Borusse
Bundesliga Patch
Bendit Ballpack 09
(8 RS-Parts)
ist es sinnvoll den Offizielen Patch zu laden?
auf der seite stehen ja nur negative aspekte
6 Besucher