Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von FLicky
    Ich brauch unbedingt Hilfe!!!

Ich brauche nen Patch wo alle BL Teams sind (meinetwegen die Erendivisie ersetzten), am besten mit Trikots, Logos usw.

bitte Link hier rein!

Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, danke!!!

eine Seite vorher steht was :rolleyes:

aber da ich mal nicht so sein will:
    Bundesligapatch 1.7 -> *klickst du*

wenn du alles genau so machst, wie es da steht, hast du keine Probleme

genau den hab ich gerade geladen ... xxD

immerhin hab ich jetzt ne bestätigung!^^

danke!
  • Ist das jetzt wirklich DER Evo-Patch? Vor einigen Wochen haben nämlich mal irgendwelche Idioten einfach den Namen geklaut, alle dachten, das wäre der echte Evo-Patch, gab dann im Forum ne megalange Diskussion mit Beschimpfen und allerlei...xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ist das jetzt wirklich DER Evo-Patch? Vor einigen Wochen haben nämlich mal irgendwelche Idioten einfach den Namen geklaut, alle dachten, das wäre der echte Evo-Patch, gab dann im Forum ne megalange Diskussion mit Beschimpfen und allerlei...xD

Ja ist er.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Gut, nur blöd, dass mein Rapidshare-Account zu Neujahr ausgelaufen ist...wegen nem einzelnen PES-Patch bezahl ich sicherlich keine 6,90€.^^

Ähm, habt ihr ihn schon geladen? Welche alternativen Hoster sind denn schnell, also Upload.to bricht bei mir immer nach paar Minuten ab, ist schon immer so und ich weiß bis heute nicht warum.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Gut, nur blöd, dass mein Rapidshare-Account zu Neujahr ausgelaufen ist...wegen nem einzelnen PES-Patch bezahl ich sicherlich keine 6,90€.^^

Ähm, habt ihr ihn schon geladen? Welche alternativen Hoster sind denn schnell, also Upload.to bricht bei mir immer nach paar Minuten ab, ist schon immer so und ich weiß bis heute nicht warum.^^

ich werd sowieso ewig brauchen. bleibe deshalb wohl bei RS^^

• Original von Borusse
    Gut, nur blöd, dass mein Rapidshare-Account zu Neujahr ausgelaufen ist...wegen nem einzelnen PES-Patch bezahl ich sicherlich keine 6,90€.^^

Lad dir halt Cryptload runter.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

und dann? ich hab das nämlich, soweit ich weiß

• Original von Harry
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

und dann? ich hab das nämlich, soweit ich weiß

Dann kann er die Wartezeiten bei RS umgehen.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Hab ich schonmal ausprobiert, geht nicht, unser Router kommt damit i-wie net klar, außerdem hängen hier noch mehrere Leute am Internet, da wäre es ziemlich asozial, wenn der Router ständig neu connecten würde (dauert bei uns immer 4-5min -_-).

Naja, hab jetzt schon fünf 250mb Parts von load.to, das geht recht "schnell"...dauert pro Part 15-30min.

• Hab jetzt gelesen, das da wohl nen No-CD-Crack dabei war, was nach den Forenregeln natürlich verboten war.^^

Toll, hatte jetzt schon 2/3 mit load.to gedownloadet, jetzt muss ich doch auf RS zurückgreifen, Harry, du weißt, was du zu tun hast.