Original von Eintrachtler91
Winter Update für mein OF ist jetzt draußen, hab vor 'ne ML anzufangen weiß aber nicht mit welchem Team
In der engeren Auswahl stehen:
Slavia Prag
Roter Stern Belgrad
Dinamo Zagreb
Zenit St. Petersburg
Pro Evolution Soccer 2009 - The next generation?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von iceman89
Winter Update für mein OF ist jetzt draußen, hab vor 'ne ML anzufangen weiß aber nicht mit welchem Team
In der engeren Auswahl stehen:
Slavia Prag
Roter Stern Belgrad
Dinamo Zagreb
Zenit St. Petersburg
Zu spät hab jetzt mit Belgrad angefangen -
da sieht man wieder mal wer der einzig wahre meister jugoslawiens ist -
Ich spiel immernoch mit ManU meine Meisterliga.
Was mich daran aber nervt ist, dass man kleine Talente praktisch gar nicht aufbauen kann. Danny Welbeck z.B. ist so schlecht, den kann ich unmöglich einsetzen, der verliert jeden Ball da vorne. Außerdem kriegt der dann auch noch für ein Spiel weniger Erfahrungspunkte als der um ein hundertfaches bessere CR. Das nervt echt ziemlich.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Gibts schon irgendeine Möglichkeit ein Update oder so für Deutsche Mannschaften auf PS3?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Gibts schon irgendeine Möglichkeit ein Update oder so für Deutsche Mannschaften auf PS3?
pesforum.de
oder
pesrevolution.de -
P E S
Transfer-Update kommt Ende Februar
Bereits vor der Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2009 versprach Konami den Titel langfristig zu unterstützen und durch Download Contents in unregelmässigen Abständen zu aktualisieren.
Nun dürfen sich PES-Veteranen auf das erste Download-Paket freuen, welches Ende Februar seinen Weg in die Online-Stores der PlayStation 3 und Xbox 360 finden wird. Dabei handelt es sich um ein Paket, dass die Klubmannschaften im Spiel auf den aktuellen Stand (inklusiver Transfers) bringt. und rund 200 neue Spieler enthällt. Das Update wird kostenlos sein und soll nach Konamis Angaben nicht das Letzte sein.
Quelle: Gamezone.de
Finde zwar gut dass Konami Update srausbringt, aber hoffe mal das es meine Daten nicht überschreibt, nit das dann mein BuLi OF überschrieben wird... -
Mich regt Pro Evo grad echt richtig auf. Erst mal ist diese bescheuerte Punkte-Regel so ein Schwachsinn, also schlimmer gehts echt kaum, wieso nicht mit Euro!? oder kriegen die auch dafür die Lizenzen nicht? -.-
dann ist es zu 99% unmöglich nen Spieler zu verpflichte. Selbst als ich die ML-Stufe auf "sehr einfach" umgestellt hab, hab ich KEINEN einzigen Wunschspieler bekommen. Das wär ja alles halb so schlimm, wenn ich n icht absolut übertriebene Angebote gemacht hätte, die alle so oder ähnlich aussahen:
Bsp. Essien; Punktewert: 22.000, Angebotswert: 46000; Gehaltsforderung: 2200, Gehaltsgebot: 4600.
Bsp. Mendy; Punktewert: 8.000, Angebotswert: 18000; Gehaltsforderung: 700, Gehaltsgebot: 1800
Natürlich abgelehnt. Was dann auch bescheuert ist, dass dann ohne jegliche Begründung und Nachverhandlungen abgelehnt wird und man dann alles komplett nochmal neu anfragen muss ohne zu wissen, wo man jetzt mehr bieten soll usw.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Kommt halt auf dein Vereinsansehen an^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Kommt halt auf dein Vereinsansehen an^^
Ich bin ManU mit Vereinsansehen "S", hab jetzt nach der TP am Ende der Saison glaub ich 120.000 Punkte, so macht das echt keinen Spass.
Naja, hab jetzt eh Race Driver, da wird Pro Evo jetzt erst mal liegen gelassen. xD
SC-WM Sieger Saison 8
-
Vertragslänge ist auch sehr wichtig^^
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wie viel sollte ich denn machen?
Habs am Anfang mit 5 versucht, nachher dann noch 3 und 4, aber wie gesagt, hat nichts geklappt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Habs am Anfang mit 5 versucht, nachher dann noch 3 und 4, aber wie gesagt, hat nichts geklappt.
Also ich hätte dir jetzt 2 oder 3 geraten. wenige Spieler möchten auch nen sehr langen Vertrag, aber die beiden scheinen nicht dazuzugehören
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von 2kaNd1
Also ich hätte dir jetzt 2 oder 3 geraten. wenige Spieler möchten auch nen sehr langen Vertrag, aber die beiden scheinen nicht dazuzugehören
Das waren nur Beispiele, ich habs in der TP bei Lavezzi, Eto'o, Clichy, Konko, Obinna, Martins u.v.m. versucht.
SC-WM Sieger Saison 8
-
also ich kann die ganz gut verstehen...
deshalb spiel ich auch so gut wie keine ML, sondern immer nur Werde zur Legende...
Martins ist so gut wie immer zu leihen, so kommt er jedenfalls immer -
-
Mittlerweile find ich das Spiel auch net mehr so geil, Online isses zu 90% auch unspielber weil die Verbindung sau kacke ist, da greif ich doch lieber zu FIFA.
An PES6 kommt nichts ran
bin ich auch ganz deiner Meinung...ich spiele grad lieber Fifa 09 als Pes 2009
ich muss ganz ehrlich sagen Fifa hat richtig aufgeholt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()
-
Mit Kumpels macht immer noch richtig Spaß. Ich hab mit meinen Freunden eine Meisterliga Saison mit Portsmouth angefangen und wir spielen alle mit einem festen Spieler. Es macht richtig Spaß
-
Installiere jetzt grade nochmal nen ganz neuen Patch mit kompletter 1. und 2.BuLi. Klang ganz vielversprechend, vielleicht macht's dann auch wieder mehr Spaß...werde wohl ne ML mit dem HSV und BaL mit Aachen machen...mal sehen..
-
Original von alemanne
Installiere jetzt grade nochmal nen ganz neuen Patch mit kompletter 1. und 2.BuLi. Klang ganz vielversprechend, vielleicht macht's dann auch wieder mehr Spaß...werde wohl ne ML mit dem HSV und BaL mit Aachen machen...mal sehen..
Von welchem sprichst du? Es hat sich offenbar noch nicht bis zu mir herumgesprochen, dass ein "ganz neuer" existiert. xD
Habe seit einigen Tagen den Vision Patch drauf und muss sagen: es gefällt.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher