Teamvergabe / -verteilung

• RE: Teamvergabe / -verteilung

Original von Fabio Capello
    Original von Fussballkatz
    Es kamen noch folgende Bewerbungen zu uns:

- Orieno5 (Schalke 04, Real Betis Sevilla)
    - lurchie (Bayer 04 Leverkusen)
    - Fabsge (VfB Stuttgart)
    - ciullo92 (Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin, FC Valencia)
    - Fussballprinz (Juventus Turin, AC Mailand, Inter Mailand, FC Valencia, AS Rom, Tottenham Hotspur, Newcastle United, Deportivo de La Coruna)
    - Werwolf (Athletico Madrid, Tottenham Hotspur, Real Betis Sevilla, FC Everton)
    - Richi (FC Liverpool, Juventus Turin, AC Mailand)
    - TLLmeister (Tottenham Hotspur)
    - david (VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Arsenal London, FC Chelsea)
    - chris51 (AC Mailand, Inter Mailand, Arsenal London)
    - avian (FC Bayern München)
    - Ivan (AC Mailand)

Habe noch von "donato coviello" <italo_donato_juve10@msn.com> drei Bewerbungen bekommen, allerdings steht nichts in der Mail drin.
    Die Dateinanhänhe von "flavio ciullo" <italo_boy92@hotmail.com> kann GMX leider nicht öffnen!

Der erste Post wird jetzt editiert.

die von donato coviello sind meine ;)

Ok, konnte sie nun doch öffnen, allerdings hast du leider Vereine genommen, die schon zu 99,99% weg sind. Vielleicht solltest du dir noch einen grünen Verein aussuchen. ;)

• ok hab keine chance mehr auf ein Wunsch Verein u.u

und komme erst warscheinlich nach 15Uhr wieder nach hause bis dahin
    sind dann warscheinlich alle andern annehmbaren vereine weg.

naja wenn man sich nach 15uhr für ein normalen Bewerben möchte
    also den halten haben möchte soll man das hier oder dann in dem
    Bereich Deutschland,England etc rein schreiben?
  • eine frage noch:

ich hab gelesen,dass heute um 15:00 die Teamvergabe ist und anschließend die restlichen teams vergeben werden.
    was heißt anschließend?

so um 15:30 oder 16:00,weil direkt dahinter kanns ja net sein,weil da erst alle user erfahren wer welchen verein bekommen oder ob er einen bekommen hat,das geht ja net,dass er sich für einen verein bewirbt und noch net weiß ob er villt schon einen verein hat.
  • Original von Lain
    ok hab keine chance mehr auf ein Wunsch Verein u.u

und komme erst warscheinlich nach 15Uhr wieder nach hause bis dahin
    sind dann warscheinlich alle andern annehmbaren vereine weg.

naja wenn man sich nach 15uhr für ein normalen Bewerben möchte
    also den halten haben möchte soll man das hier oder dann in dem
    Bereich Deutschland,England etc rein schreiben?

Für die normalen Vereine kannst du dann in den Bereich Deutschland, England,Italien oder Spanien posten.

Original von ciullo92
    Original von ciullo92

Habe noch von "donato coviello" <italo_donato_juve10@msn.com> drei Bewerbungen bekommen, allerdings steht nichts in der Mail drin.
    Die Dateinanhänhe von "flavio ciullo" <italo_boy92@hotmail.com> kann GMX leider nicht öffnen!

die von ciullo is meine,welche konntet ihr nicht öffnen?Damit ich sie euch noch schicke!

ps: die von ,,donato coviello'' ist vom user Donatinho,schaut e-mail adresse;)

Ich bekomme zu jeder Bewerbungsphase von diesem "Donatinho" Bewerbungen, aber hier habe ich noch niemanden gesehen! :ermm:

Aber welche kannste von mir nicht öffnen? :excl:

Original von ciullo92
    Original von ciullo92
    Original von ciullo92

die von ciullo is meine,welche konntet ihr nicht öffnen?Damit ich sie euch noch schicke!

ps: die von ,,donato coviello'' ist vom user Donatinho,schaut e-mail adresse;)

Ich bekomme zu jeder Bewerbungsphase von diesem "Donatinho" Bewerbungen, aber hier habe ich noch niemanden gesehen! :ermm:

Aber welche kannste von mir nicht öffnen? :excl:

War ein Fehler von mir. Geht alles. ;)

• Original von TLLmeister
    Fussballkatz, wenn das so ist, dass es bei mir für Tottenham schlecht aussieht (was ich sehr schade finde :fie:), nimm mich eben bei Middlesbrough dazu ... da spielt ja mein Stern Yakubu. :feuerwspec:

Ja, aber Middlesbrough ist gerade eine sehr, sehr gute Bewerbung eingegangen.

Grün sind noch Palermo und Wolfsburg und die Vereine, die danach alle vergeben werden. ;)

• wenn ein spieler einer besten in einer saison ist oder auch so gute leistung zeigt,wird dann sein marktwert erhöht?
    oder wird überhaupt hier marktwert erhöht,denn hier gibts keine stärken irgendwie müssen ja die spieler besser werden.

und haben am anfang alle mannschaften gleich viel geld??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussballprinz ()