Teamvergabe / -verteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich brauch mich nicht zu bewerben, weil ich eh Athletic Bilbao will :fans1:

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • ich schreibs nochmal hinein,da icvh net weiß,ob fussballkatz meine pn gelesen hat.

meine ganz neue liste:

1.Juve
    2.AC Milan
    3.Inter Milan
    4.Valencia
    5.AS Roma
    6.Tottenham(wurd noch net eingetragen)
    7.Newcastle
    8.Deportivo

hoffe,dass ich eine chance habe für die vereine von Valencia bis Deportivo.
    hab ich denn eine chance für die hinteren vereine,für die meine bwerbung gilt?
    deportivo wurd mir vorgeschlagen und newcastle und tottenham sind mit dem gesamtmarktwert in der nähe.
    hoffe aber,dass ich vill ne chance auf Valencia oder AS Roma habe.
    wenn nicht dann die rheienfolfe da hinter.für tottenham wäre es die erste.
  • RE: Teamvergabe / -verteilung

Es kamen noch folgende Bewerbungen zu uns:

- Orieno5 (Schalke 04, Real Betis Sevilla)
    - lurchie (Bayer 04 Leverkusen)
    - Fabsge (VfB Stuttgart)
    - ciullo92 (Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin, FC Valencia)
    - Fussballprinz (Juventus Turin, AC Mailand, Inter Mailand, FC Valencia, AS Rom, Tottenham Hotspur, Newcastle United, Deportivo de La Coruna)
    - Werwolf (Athletico Madrid, Tottenham Hotspur, Real Betis Sevilla, FC Everton)
    - Richi (FC Liverpool, Juventus Turin, AC Mailand)
    - TLLmeister (Tottenham Hotspur)
    - david (VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Arsenal London, FC Chelsea)
    - chris51 (AC Mailand, Inter Mailand, Arsenal London)
    - avian (FC Bayern München)
    - Ivan (AC Mailand)

Habe noch von "donato coviello" <italo_donato_juve10@msn.com> drei Bewerbungen bekommen, allerdings steht nichts in der Mail drin.
    Die Dateinanhänhe von "flavio ciullo" <italo_boy92@hotmail.com> kann GMX leider nicht öffnen!

Der erste Post wird jetzt editiert.

• tut mir leid admins,aber ich hab wieder neue vereine für die ich mich bewerbe.

9.Bremen
    10.HSV

tagt das bitte so ein,ist auch das letzte mal,aber ich hoffe,dass ich eine chance habe für die vereine die mir vorgeschlagen wurden oder villt noch besser,aber wenns für die ersten 8 net reicht,dann eben diese zwei alternativen.

wäre auch cool,wennn die liste aktualisiert wird,damit man nochn überblick hat und sich sicher sein kann,dass es vermerkt wurde.
    und das waren die letzten zwei,die dazu kommen.
  • Original von Fussballprinz
    tut mir leid admins,aber ich hab wieder neue vereine für die ich mich bewerbe.

9.Bremen
    10.HSV

tagt das bitte so ein,ist auch das letzte mal,aber ich hoffe,dass ich eine chance habe für die vereine die mir vorgeschlagen wurden oder villt noch besser,aber wenns für die ersten 8 net reicht,dann eben diese zwei alternativen.

wäre auch cool,wennn die liste aktualisiert wird,damit man nochn überblick hat und sich sicher sein kann,dass es vermerkt wurde.
    und das waren die letzten zwei,die dazu kommen.

Die Liste wurde aktualisiert und Bremen und Hamburg sind rot!

Original von Fussballkatz

Habe noch von "donato coviello" <italo_donato_juve10@msn.com> drei Bewerbungen bekommen, allerdings steht nichts in der Mail drin.
    Die Dateinanhänhe von "flavio ciullo" <italo_boy92@hotmail.com> kann GMX leider nicht öffnen!

die von ciullo is meine,welche konntet ihr nicht öffnen?Damit ich sie euch noch schicke!

ps: die von ,,donato coviello'' ist vom user Donatinho,schaut e-mail adresse;)

Original von ciullo92

die von ciullo is meine,welche konntet ihr nicht öffnen?Damit ich sie euch noch schicke!

Ich bekomme zu jeder Bewerbungsphase von diesem "Donatinho" Bewerbungen, aber hier habe ich noch niemanden gesehen! :ermm:

• @Fussballprinz kannst du das unöti geposten bitte lassen??
    wenn du fragen hast dann stell die doch einfach per ICQ msn oder was du hast
    und mach es so wie man es dir sagt die listen per PN schicken er wird sie schon lesen

ich habe kein bock immer nur deine Texte zu lesen wo eh nur steh neue liste neue liste bitte eintragen bla bla bla also

sorry für den Ton aber stimmt doch oder nicht
    es nervt

Original von ciullo92

Ich bekomme zu jeder Bewerbungsphase von diesem "Donatinho" Bewerbungen, aber hier habe ich noch niemanden gesehen! :ermm:

Aber welche kannste von mir nicht öffnen? :excl:

Es kamen noch folgende Bewerbungen zu uns:

- Orieno5 (Schalke 04, Real Betis Sevilla)
    - lurchie (Bayer 04 Leverkusen)
    - Fabsge (VfB Stuttgart)
    - ciullo92 (Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin, FC Valencia)
    - Fussballprinz (Juventus Turin, AC Mailand, Inter Mailand, FC Valencia, AS Rom, Tottenham Hotspur, Newcastle United, Deportivo de La Coruna)
    - Werwolf (Athletico Madrid, Tottenham Hotspur, Real Betis Sevilla, FC Everton)
    - Richi (FC Liverpool, Juventus Turin, AC Mailand)
    - TLLmeister (Tottenham Hotspur)
    - david (VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Arsenal London, FC Chelsea)
    - chris51 (AC Mailand, Inter Mailand, Arsenal London)
    - avian (FC Bayern München)
    - Ivan (AC Mailand)

die von donato coviello sind meine ;)