Signatur, User Pixel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signatur, User Pixel

hey, schaut euch mal die Signatur vom User Pixel an:
    forum.craftnation.de/profile.php?userid=527

"Craftnation zeigt Nazis die kalte Schulter"

Mit dieser Aussage spricht er für jeden im Forum, auch für die Admins. Ich gehöre auch zum Forum aber zeige keinem die kalte Schulter, da jeder für mich gleich ist. Es gibt kein besser oder nicht besser.

Ich würde vorschlagen Ihr Sperrt seine Signatur und gibt ihm noch eine Verwarnung, das ganze nervt einfach nur.

Ausserdem sollte man folgenden Thread mal durchlesen:
    Stolberg zeigt Neonazis kalte Schulter

Am besten jetzt dicht machen, da es nun noch nicht ausgeartet ist, und alle informationen beider Parteien offen gelget wurden.
    www.medianetworker.info
  • Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Kommt dir das bekannt vor Goaly? Sind angeblich die Richtlinien denen man zustimmt bei der Anmeldung.

Habe das Gefühl, dass man sich hier im Forum alles erlauben kann, da man sich eh untereinander kennt. Die Moderatoren wurden jedoch von außen angeheuert und die Versuchen das Ganze so neutral wie möglich zu sehen. Leider so finde ich werden wir so langsam aber sicher überflüssig. Der "Relaunch" von CN hängt schon über einen Monat hinterher mag sein, dass es Zeitmangel ist jedoch werde ich das Gefühl nicht los als wollte man alles so lassen wie es ist und war.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Kommt dir das bekannt vor Goaly? Sind angeblich die Richtlinien denen man zustimmt bei der Anmeldung.

Habe das Gefühl, dass man sich hier im Forum alles erlauben kann, da man sich eh untereinander kennt. Die Moderatoren wurden jedoch von außen angeheuert und die Versuchen das Ganze so neutral wie möglich zu sehen. Leider so finde ich werden wir so langsam aber sicher überflüssig. Der "Relaunch" von CN hängt schon über einen Monat hinterher mag sein, dass es Zeitmangel ist jedoch werde ich das Gefühl nicht los als wollte man alles so lassen wie es ist und war.

Nicht umsonst habe ich ja bewusst User von außerhalb geholt, oder nicht? Und wenn es nach mir gehen würde, wäre Sepel18 aufgrund diverser Verherrlichungen nationalsozialistischer Inhalte eigtl. schon längst gebannt. Dann würden solche Signaturen gar nicht erst aufkommen.
  • Original von Arilac
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Hi, das habe ich ja in diesem einen Thema geschrieben. Es geht mir und dir, wahrscheinlich auch, langsam auf den Sack, Sperr einfach die Signatur, auch wenn Goaly als Admin dagegen ist, sollte man doch so unparteisch bleiben wie es nur geht. Sperr die Signatur, wenn es dann nicht aufhört, Sperr seinen Account für einen Monat, sonst nimmt sich jeder alles raus, weil sie sehen das man damit durchkommt. Was gibt es zu Verlieren als einen User?

Nachher gibt es garkein Cn mehr sondern nur noch ein Propaganda Forum wenn alle merken sie können alles machen.

Das er schreibt, Cn gegen Rechts ist die größte Frechheit. Ich bin da anderer Meinung und wiso hat er das Recht für alle zu sprechen?

(Nicht falsch verstehen ich bin kein Nazi, hier darf jeder das glauben was er will. Aber Propaganda ist kacke, und für andere Leute Sprechen auch)

Arilac hat auch irgendwo recht, du hast Leute wie mich von aus außen angeheuert. Dann lass uns doch was umsetzen. In meinem Kontakt Bericht hier im Internen steht bei mir "Managment Cn) Ich würde viel machen und mich auch um vieles kümmern, aber so lange du mir keine Rechte für die anderen Foren gibst, oder andere Rechte ansich kann ich nix machen! Du hast mir geschrieben das mahcst du diese Woche, wenn das der Fall ist, ist alles Ok, dann lass ich mir auch gerne ein paar Sachen einfallen. Dann gehlt nur der relauncht mit Style und das kann ein gutes Forum werden hier!
    www.medianetworker.info
  • Jegliche Veherrlichung von Nationalsozialismus WIRD NICHT GEDULDET.
    Sperrt Sepel, allein schon auf Grund seiner Tendenzen. Des Weiteren überrascht mich Christians Meinung - nein, sie schockiert mich!

Das er schreibt, Cn gegen Rechts ist die größte Frechheit. Ich bin da anderer Meinung und wiso hat er das Recht für alle zu sprechen?

CN IST gegen Rechts und das sollzte verdammt nochmal jeder, wenn DU das anders siehst, dann möchte ich AB SOFORT NICHTS mehr mit dir zutun haben und verweigere JEGLICHE Zusammenarbeit.

Insofern hat Pixel da meine volle Unterstützung.
  • Ich glaube Chrisitian wollte eher ausdrücken, dass er allgemein gegen politisch gerichtete Signaturen und Äußerungen ist.

Er sagt ja:

Nicht falsch verstehen ich bin kein Nazi, hier darf jeder das glauben was er will. Aber Propaganda ist kacke, und für andere Leute Sprechen auch

• Da zitier ich mal eben etwas von mir aus dem Gespräch mit Goaly:

"Unser Forum duldet es also nicht, dass wir auf die größte Massenabschlachtung in der Weltgeschichte hinweisen wollen und damit ausdrücken wollen, dass sowas nicht wieder passieren darf - das wäre Christians Standpunkt"

Das lässt sich so rausfiltern aus seinen Beiträgen.
    Heißt für mich: Sperrt nicht Pixels Signatur, die ich VOLLSTENS unterstütze, sondern Christian!
  • Omg kann sich nicht jeder einfach normal benehmen? Dieser Signatur Streit nervt mich schon wieder und aus dem Kindergartenniveau sind wir wohl alle raus. Überhaupt sind die Signaturen viel zu über proportioniert.

• Verstehe sowohl Seph's als auch ein wenig Christian's Standpunkt. Wir sollten uns darauf einigen, dass wir keine politische Propaganda zulassen, sowohl in die rechte als auch in die linke (denn die ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss) Richtung (ausgenommen natürlich "gemäßigte" Politik). => Leute wie Sepel18 sollten so schnell wie möglich gebannt werden.

• Hi zusammen,

ich glaube das ich hier an manchen Stellen falsch verstanden werde!

Ich bin kein Nazi, nicht für Nazis nicht für Linke, auch kein linker.

Cn kann aber nicht nach aussen hin die Meinung vertreten, dass cn gegen rechte ist, weil sonst wird das Forum als "Linken-Forum" abgestempelt. Was ich meinte ist, das wir einfach garkeine Partei ergreifen, dass ist doch das einfachste für alle?

Wenn meine Beiträge nicht zu durschauen waren tut es mir leid. Ich hoffe Sephiroth redet noch mit mir??????

Ich Versuchs nochmal auf den Punkt zu bringen:

Propaganda in egal welche Richtung schadet nur dem Forum, weil es dann abgestempelt wird. Was ich meinte ist, das wir UNPARTEIISCH bleiben, dann gibts keinen Ärger. Sepel kann doch seine Meinung vertreten, so schlimm (im Sinne von Penetrant) ist es ja nicht, es ist nunmal ein Diskussionforum hier. ABER Propaganda in einer Signatur zu machen ist viel schlimmer, und ganz anders.

Ich hoffe ich wurde nun richtig verstanden, oder?
    www.medianetworker.info
  • Eben nicht.
    Ist der Nationalsozialismus im Spiel GIBT ES KEINE ANDERE Lösung.
    Es schadet dem Forum GARANTIERT nicht, wenn man Partei für ANti-Nazis ergreift. Es geht nicht um die Linken oder so, sondern einfach, dass man gegen die Nazis ist und das ist niemals falsch und es ist auch niemals falsch dies in Signaturen frei und öffentlich zu zeigen.

Sepel kann eben NICHT seine Meinung frei vertreten, weil er ein RECHTER ist und das ist was anderes, als wenn Max Mustermann kommt und sagt "ich find Tokio Hotel scheiße!".
    GEGEN die Nazis zu sein ist KEINE Propaganda, wie kommst du auf soetwas LÄCHERLICHES?! Kaum zu glauben.

So, wenn du diese Meinung nicht teilst, dann weigere ich die Zusammenarbeit.
    Tut mir Leid, aber in Sachen Nationalsozialismus werd ich da sehr ernst und ich erlaube absolut nichts, was im Übrigen jeder Vernünftige tun sollte.
  • also ich finds halterstma doof das du so hart zu mir bist. Du verstehst mich falsch. Das ziel dieses forum ist zu expandieren, wenn uns rechtradikale user weiterbringen kann man sie doch im forum lassen, solange sie nicht mit nazi sachen nerven, es sind normale menschen wie jeder auch. MAn kann trotzdem mit ihnen witze machen etc. Solange sie nicht nazi parolen durchblicken lassen ist es doch egal von was sie ueberzeugt sind.

Lasst uns einfach unparteiisch sein. Das bin ich auch!
    schmeist von mir aus alle idioten raus.

Denkt ans grundgesetz= meinungsfreiheit.

Irgendwo müssen wir uns dran halten. Glaubt mir unparzeiisch zu sein bringt uns allen mehr. Verstehste mi mich nun seph?

Ich bin sicher kein nazi und will nur das beste fürs forum...
    www.medianetworker.info
  • Ich fass es nicht, ich FASSE es nicht. Wir reden hier über Nationalsozialismus und du kommst mit MEINUNGSFREIHEIT?
    Bitte, ich möchte diese Diskussion für heute an dieser Stelle beenden. Das war zuviel.
    Rechtsradikale User bringen NIEMANDEN und NICHTS weiter, sondern sind als PLAGE zu betrachten, klar? Anders darf man das nicht sehen und sollte man auch nicht. ENDE.

Dass du kein Nazi bist, akzeptier ich. In Ordnung, dennoch hast du äußerst besorgniserregende Ansichten.