Bayern und Reservist Schlaudraff: Zeichen stehen auf Trennung

• Original von MissBoombaby
    Schlaudraff hätte lieber noch ein Jahr bei der Alemannia spielen sollen. Wenn er vernünftig gedacht hätte, dann wäre ihm klar gewesen, dass er bei Bayern keine Chance hat. Aber meistens siegt halt die Gier über die Vernunft.

Er hat sich lieber bei Bayern auf die Bank gehockt und das doppelte oder wahrscheinlich 3 bis 4 fache von dem eingestrichen, was er als Stammspieler bei Aachen bekommen hätte. :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    und progger: hoff lieber mal das der VfB wieder einen guten stürmer rausbringt...kuranyi war gut, gomez war besser...aber ob ihr das noch toppen, geschweige denn nachmachen könnt? Also Marica halte ich ja für ganz gut..aber sonst? hmm :/ Ich hoffe nur die setzen net wieder auf Cacau die olle Pflaume -.- obwohl ich den VfB net mag will ich den nimmer bl spielen sehen.

Hmm... der Fischer wäre ne Alternative... und wir haben ja gerade wieder mit Schipplock und Co stürmertalente eingekauft...
    Aber mir würde auch nen Anständiger gekaufter Stürmer zusagen...Oder Maricas durchbruch...
  • Original von Borusse
    Original von MissBoombaby
    Schlaudraff hätte lieber noch ein Jahr bei der Alemannia spielen sollen. Wenn er vernünftig gedacht hätte, dann wäre ihm klar gewesen, dass er bei Bayern keine Chance hat. Aber meistens siegt halt die Gier über die Vernunft.

Er hat sich lieber bei Bayern auf die Bank gehockt und das doppelte oder wahrscheinlich 3 bis 4 fache von dem eingestrichen, was er als Stammspieler bei Aachen bekommen hätte. :P

und soll ich euch ma was sagen? das würde ich wahrscheinlich auch so machen,wenn ich die chance dazu hätte. man weiß nie,was im leben passiert, wer weiß,ivelleicht hätte er sich bei aachen verletzt sodas er nie wieder hätte spielen können. da ists doch besser,er verdient möglichst früh möglichst viel geld,sodass er noch nen puffer hat oder? also das wäre meine logik^^
  • Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von MissBoombaby

und soll ich euch ma was sagen? das würde ich wahrscheinlich auch so machen,wenn ich die chance dazu hätte. man weiß nie,was im leben passiert, wer weiß,ivelleicht hätte er sich bei aachen verletzt sodas er nie wieder hätte spielen können. da ists doch besser,er verdient möglichst früh möglichst viel geld,sodass er noch nen puffer hat oder? also das wäre meine logik^^

du wärst zu bayern gegangen? hui, cool =) Dachte du seist eher eine verfechterin der "ich würd niemals zum fc bayern gehn" philosophie xD
  • Original von .lav3zZ1
    Ab zur Hertha :grins:

vergiss es wenn Hoeneß das macht, dann bring ich ihn eigenhändig um, wie verplant kann man eigentl. sein und nochmehr Geld zum Fenster rauschmeißen so ein schwachsinn an so jmd. interrerssiert zu sein der in die 2. Liga gehört.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Programmierer
    Original von .lav3zZ1
    Original von Programmierer
    Original von .lav3zZ1
    Ab zur Hertha :grins:

Stimmt... die sammeln ja Graupen... bestimmt nen würdiger Pantelic-Ersatz :D

Dann hätten wir den Traumsturm, Okoronkwo - Schlaudraff :D

3er Sturm mit Lima :P

Genau, das wärs ya noch^^

Lima, der 2 Tore Gigant - Okoronkwo, der Techniker - Schlaudraff, der Dauerbrenner.

Also diesen Sturm erwartet man eher bei Jena oder so^^
  • Original von .lav3zZ1
    Zur Eintracht geht er wohl hoffentlich nicht. Ich schätze selbst Matzios stärker ein ;)

Ich bin Eintracht Fan, aber habe auch Sympathien für die Hertha. Liegt wohl daran, dass ich nicht auf Stadionatmosphäre verzichten will, nur weil ich nicht mehr im MTK wohne^^

Du hast ma im MTK gweohnt?^^

Wusst ich garnet...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Hannover 96 verpflichtet Schlaudraff

Jan Schlaudraff wechselt zur kommenden Saison vom FC Bayern München zu Hannover 96. Der 24-jährige Offensivspieler erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2012.

"Wir haben eine Verstärkung für unsere Offensive gesucht und mit Jan die perfekte Ergänzung für unser Team gefunden", erklärte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter. Cheftrainer Dieter Hecking, der schon bei Alemannia Aachen mit Schlaudraff gearbeitet hat, freut sich über die Zusage: "Ich kenne Jan natürlich sehr gut und bin überzeugt, dass er uns durch seine Spielweise weiterhelfen wird."

Jan Schlaudraff äußerte sich nach der Einigung optimistisch: "Ich bin überzeugt, dass Hannover 96 für die nächsten Jahre gute Perspektiven hat und hoffe, dass ich mich persönlich unter Trainer Hecking sportlich weiter entwickeln kann."

Jan Schlaudraff hat bisher 88 Partien in der 1. und 2. Bundesliga bestritten und dabei 19 Tore erzielt. Im Sommer 2007 war er von Alemannia Aachen zu Bayern München gewechselt. In der Nationalmannschaft des DFB kam Schlaudraff bisher auf drei Einsätze.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Ich finds gut, fänds aber besser wenn sie ihn erst mal n Jahr verliehen hätten, aber naja..

dito...

aber da steht nix von dem geld..wieviel hat er gekostet? Wehe die geben den für weniger als 3 mio. oder so ab...das wäre echt krank -.-

PS: weg frei für poldi und sosaaaaa :grins: (wehe die verleihen sosa...die befürchtung hab ich^^ naja vllt. bringt ihm das ja mehr als dos santos xD was is eigentlich mit dem? ist der immer noch an porto alegre verliehen? Hat der überhaupt noch vertrag beim fcb?^^)

echt schade das meine lieblinge so enttäuschen (net auf die halbglatze bezogn^^)