Weisheit der Woche: Nationalsozialismus pfui

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann
    woher kommt das mit der 18? kenn den zusammehang net^^

1 steht für A (1. Buchstabe im Alphabet9
    8 für H

--> AH ==> Adolf Hitler

omg, wie einfallsreich..naja so en scheiß.

@mbb: ja weiß ich auch, und? Ändert doch nix daran das die alle jugden 8also fast alle) umgebracht ham etc. also das hilft einem net weiter das zu wissen...
  • ps: jetzt wo ich das "offene geheimnis" über sepels nick weiß bin ich dafür ihn echt zu bannen. Damit hat er sichs verdient. Wer Hitler verehrt gehört eifnach nur verprügelt.

/mehr sag ich jetzt ma net, hab deswegen schon nen total unberechtigte verwarnung bekommen. Erst uns verwarnen und danach gehen alle mods selbst auf seppel los.. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Borusse
    Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)

Nö wieso sollte ich? So lang ich mich an bestimmte Regeln halte. Wir Sperren euch ja auch nicht aus unseren Foren aus, nur weil, uns eure Meinung nicht passt.

Ich habe schonmal gesagt, ich vertrete einen Nationalen Sozialismus.

nö, ihr holt eure nazihacker, kreigt unsere adressen raus und veranstaltet ne zweite reichskristallnacht :P

genau das ist nämlich neulich einem aus unserer gemeinde passiert :eek:

oO was is da passiert?

najo mein vater is ja jude (also du kennst ja meine familiengeschichte, ich meine meinen leiblichen vater, ned meinen "jetzigen" ^^) und von bekannten wurden neulich auch die scheiben eingeschlagen, knallkörper in den briefkasten getan usw. und an der wand natürlich ein hakenkreuz, somit war also klar,wer das war. aber das passiert ja heutzutage eher ausländern (was auch daran liegt,dass sowieso nur noch ganz wenig juden in deutschland leben).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

ps: jetzt wo ich das "offene geheimnis" über sepels nick weiß bin ich dafür ihn echt zu bannen. Damit hat er sichs verdient. Wer Hitler verehrt gehört eifnach nur verprügelt.

Stimmt, sind Initialien wie "88" oder "18" nicht genauso verboten wie das Hakenkreuz oder andere NS-Symbole?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Borusse
    Für eine angenehmere Forengemeinschaft wäre es wirklich besser, Seppel, du würdest dich in Zukunft diesem Board fernhalten, bevor du unfreiwillig keinen Zutritt mehr erhälst. :)

Nö wieso sollte ich? So lang ich mich an bestimmte Regeln halte. Wir Sperren euch ja auch nicht aus unseren Foren aus, nur weil, uns eure Meinung nicht passt.

nö, ihr holt eure nazihacker, kreigt unsere adressen raus und veranstaltet ne zweite reichskristallnacht :P

oO was is da passiert?

najo mein vater is ja jude und von bekannten wurden neulich auch die scheiben eingeschlagen, knallkörper in den briefkasten getan usw. und an der wand natürlich ein hakenkreuz, somit war also klar,wer das war. aber das passiert ja heutzutage eher ausländern (was auch daran liegt,dass sowieso nur noch ganz wenig juden in deutschland leben).

und die nazis (glücklicherweise) richtig dumm sind und keine ahnung haben wer oder was jude is...und deshalb eifnach die die bissle andersfarbig sind beschimpfen und angreifen etc... (was natürlich wohl genauso schlimm ist)

PS: dein vater ist jude? Du aber net oder? Also welcher kirche gehörst du eigentlich an, gar keiner? Weiß ich nämlich gar net, fällt mir grad auf :/ gibts ja net xD
  • 18 -> Adolf Hitler
    88 -> Heil Hitler
    444 -> Deutschland den Deutschen
    Und es gibt noch ein paar mehr, da sind se mal wieder stumpfsinnig ohne ende.

Sepel, du bietest weder beweise für den "großen unterschied" zwischen nationaler sozialismus und nazionalsozialismus, weil da keiner ist. du bist einfach ein nazi und nazis sind verachtungswürdig. wie du vielleicht merkst, hat hier keiner mehr bock auf deine visage. es wäre langsam an der zeit wieder zu den anderen stumpfen idioten zurückzukehren und darauf zu warten, dass sich irgendwann mal die welt gerechtfertigterweise gegen dich stellt.

Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Borusse

oO was is da passiert?

najo mein vater is ja jude und von bekannten wurden neulich auch die scheiben eingeschlagen, knallkörper in den briefkasten getan usw. und an der wand natürlich ein hakenkreuz, somit war also klar,wer das war. aber das passiert ja heutzutage eher ausländern (was auch daran liegt,dass sowieso nur noch ganz wenig juden in deutschland leben).

und die nazis (glücklicherweise) richtig dumm sind und keine ahnung haben wer oder was jude is...und deshalb eifnach die die bissle andersfarbig sind beschimpfen und angreifen etc... (was natürlich wohl genauso schlimm ist)

PS: dein vater ist jude? Du aber net oder? Also welcher kirche gehörst du eigentlich an, gar keiner? Weiß ich nämlich gar net, fällt mir grad auf :/ gibts ja net xD

erklär ich dir im icq, hab keine lust,jetzt hier details zu schreiben, zumal noch leute wie seppel mitlesen

*edit*@pixel
    oha 444 kannte ich auch noch ned :watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Borusse
    ps: jetzt wo ich das "offene geheimnis" über sepels nick weiß bin ich dafür ihn echt zu bannen. Damit hat er sichs verdient. Wer Hitler verehrt gehört eifnach nur verprügelt.

Stimmt, sind Initialien wie "88" oder "18" nicht genauso verboten wie das Hakenkreuz oder andere NS-Symbole?

nein, die nicht. sind ja auch "normal" nur zahlen.

• Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Borusse

oO was is da passiert?

erklär ich dir im icq, hab keine lust,jetzt hier details zu schreiben, zumal noch leute wie seppel mitlesen

jo, kla is ok.

ehm...die zahlen find ich jetzt eigentlich auch net so schlimm...aber wenn sie wie bei sepel deutlich für das eine stehen sind sie einfahc nur hässlich...

PS. aber pixel hat recht, is echtt stumpfsinnig. Diese abkürzungen undso zeigen deutlich wer die tielpersonen dieser nazischwcuhtel sind...dumme idioten wie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Pixel
    Original von Borusse

Ja stimmt...da aber klar ist, was er damit ausdrücken will und wen er verherrlicht, finde ich, hat er nichts mehr hier zu suchen. Entweder komplett ignorieren oder sperren, man könnte es ja erstmal mit ignorieren versuchen, ach ne, er schafft es dann doch wieder Aufmerksamkeit auf sich zu richten -_-^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pixel
    Original von Borusse

Ja stimmt...da aber klar ist, was er damit ausdrücken will und wen er verherrlicht, finde ich, hat er nichts mehr hier zu suchen. Entweder komplett ignorieren oder sperren, man könnte es ja erstmal mit ignorieren versuchen, ach ne, er schafft es dann doch wieder Aufmerksamkeit auf sich zu richten -_-^^

na ja, mir isses schnuppe, nur seine visage stinkt mir

• Original von Borusse
    Original von Pixel
    Original von Borusse

jo aber andererseits haben wir auch nix mehr, was uns vor augen führt,dass wir einfach toll sind, im gegensatz zu anderen leuten^^ xD
  • Original von Weinachtsmann hab deswegen schon nen total unberechtigte verwarnung bekommen. Erst uns verwarnen und danach gehen alle mods selbst auf seppel los.. -.-

Mit dem anfänglichen Streit zwischen euch und Sepel18 - es tut mir Leid, aber dazu habe ich keinerlei Informationen. ich war nicht da, ich weiß nur im Groben, was passiert ist.
    Ich kam nur zu dem Anlass, da im Internen der "Stolberg zeigt den nazis die kalte Schulter" - Thread zur Sprache kam und ich erst da auf Sepel18 aufmerksam wurde.
    Diese Aktion wurde nur von mir und von keiner anderen Person geplant oder sonstiges. Trenne bitte das Geschehen, das dir die Verwarnung bescherte mit dem jetzigen, nur "meinigen" :) .

EDIT:
    zu dem jetzigen Zeitpunkt möchte ich nicht, dass Sepel18 gebannt wird. leute, aus einem ganz einfachen Grund. Ich möchte noch ein klein wenig diskutieren, dann wird gebannt :) Normalerweise wäre dies ja fies, aber gegenüber Nazis ist das ja wohl noch die reinste Verwöhnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()

• Original von Medea
    Original von Sephiroth
    Des Weiteren warte ich darauf, dass du, Sepel18, mir den Unterschied zwischen deinem Nationalsozialismus und dem früheren, "historischen NS" erklärst.

würd ich auch mal gerne hören, schieß los, sebi :)

hab mich schon früher gewundert,warum du dich sepel18 nennst, obwohl du nicht mal 18 warst und dich öffentlich vom rechten gedankengut entfernt hast,aber die 18 war der hinweis,dass du dich nicht geändert hast ;)

Ich werden euch mal den Nationalen Sozialismus erläutern, wenn ich Zeit habe.
  • Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sephiroth
    Des Weiteren warte ich darauf, dass du, Sepel18, mir den Unterschied zwischen deinem Nationalsozialismus und dem früheren, "historischen NS" erklärst.

würd ich auch mal gerne hören, schieß los, sebi :)

hab mich schon früher gewundert,warum du dich sepel18 nennst, obwohl du nicht mal 18 warst und dich öffentlich vom rechten gedankengut entfernt hast,aber die 18 war der hinweis,dass du dich nicht geändert hast ;)

Ich werden euch mal den Nationalen Sozialismus erläutern, wenn ich Zeit habe.

ich würde reinhaun, es kann sonst sein, dass du gar nicht mehr die möglichkeit findest uns irgendwas zu erläutern

• Also, ich finde es einfach nur lächerlich jetzt in meinem Namen irgend etwas rein zu erfinden. Die 18 steht für mein Älter, nur ich wollte damals nicht nach meinen Geburstag meinen Nick schon wieder ändern.;) Also von 17 in 18, muss ja nicht sein. Ich bin auch gerne bereit mich umzubennen, wenn es einige hier stört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Pixel
    Original von Sepel18
    Also, ich finde es einfach nur lächerlich jetzt in meinem Namen irgend etwas rein zu erfinden. Die 18 steht für mein Älter, nur ich wollte damals nicht nach meinen Geburstag meinen Nick schon wieder ändern.;) Also von 17 in 18, muss ja nicht sein.

:D:D:D:D

:D

Mein Gott.....die Diskussion kann ja heiter werden...... :D
  • Ah:)
    ein AN :watt: "Autonomer" Nationalist...
    der ganz linke Flügel der Rechten :D
    Scheinst aber einer der dummen Sorte zu sein...die ja sehr in der Überzahl sind...(gibt aber ganz wenig die ansich wirklich gebildet sind und auch gut argumentieren können, so jemanden findet man aber ganz ganz selten...)der rest sind doch alles nur Mitläufer die nicht mal wissen, was "Autonom" überhaupt bedeutet...Hauptsache coole Klamotten tragen...
    Leider sind ANs wirklich als gefährlich einzuschätzen, mehr als die NPD, denn dort sind auch Antiimperialisten, Antimilitaristen, Tierschützer etc. vorhanden die versuchen diese Felder für ihren "Nationalen Sozialismus" auszunutzen.

Seppel18 scheint aber ein Auswachs purer Dummheit zu sein...
    Keine Argumente sondern nur Gelaber...