Weisheit der Woche: Nationalsozialismus pfui

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Sephiroth
    Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Medea
    jo is schon scheiße,wenn einem die argumente ausgehen :welcome:

Nö, guck mal eins über dir...;)

jo da haste übrigens ein "bin" vergessen,mein kleiner deutscher freund :)

Jaja is ja jut.:)

So ich bin mal pennen, Sephiroth kriegt morgen oder übermorgen seine Antwort.;)

Also ich warte noch :)

ich auch :) aber seba wäre ja ned der erste nazi,der lügt xD

Die Antwort wird kommen, nur ich hab im moment kaum Zeit, ich schreibe derzeit jede Woche eine PV in jedem fach und ich muss mich so noch auf die Prüfungen im Juni vorbereiten.:)

Keine Angst, wenn ich morgen wieder zuhause bin und Zeit finde, schreibe ich wieder was dazu.
  • Weiter im Programm, Nationaler Sozialismus.:)

Die Besatzer, die schon seit 63 Jahren hier im unseren Land sind müssen endlich raus! Außerdem müssen die Auslandseinsätze der Bundeswehr beendet werden.(alleine dadurch wird viel Geld frei.)

Die Zahlungen von Deutschland an die UN und an die EU müssen auch eingestellt werden.

Durch das Abschieben von Ausländern, wird nochmal Geld frei, weil diese sich nicht mehr auf uns Deutsche ausruhen können.

Die Diäten der Politiker müssen auch endlich runter, die stopfen sich die Taschen voll, während viele deutsche nicht mal genoch Geld haben für was zu essen.

Außerdem muss man eine Sondersteuer einführen für deutsche Unternehmen, die im Ausland Produzieren und die Besserverdienden müssen auch stärker belastet werden, damit man die entlasten kann, die nicht so viel haben.

Nationaler Sozialismus Jetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von alemanne
    Original von Sepel18
    Die Zahlungen von Deutschland an die UN und an die EU müssen auch eingestellt werden.

Total toll, vor allem so einfach, wenn man überall Schulden hat :freu::freu:

Deutschland ist einer der Hauptzähler, wir bekommen nicht so wie die Briten einen Rabatt.:rolleyes: Hä? Schulden? Das musste mir mal erläutern.
  • Original von Sepel18
    Original von alemanne
    Original von Sepel18

Deutschland ist einer der Hauptzähler, wir bekommen nicht so wie die Briten einen Rabatt.:rolleyes: Hä? Schulden? Das musste mir mal erläutern.

naja, Schuldenuhr im Haus der Geschichte sagt dir nix, oder?^^ Und deswegen kriegen wir bei der EU ja auch Strafgelder, bzw. haben die jahrelang gekriegt, weil wir zu viele Schulden gemacht haben. ;)
    Es ist jedenfalls alles nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. ;)

• Original von alemanne
    Original von Sepel18
    Original von alemanne
    Original von Sepel18

naja, Schuldenuhr im Haus der Geschichte sagt dir nix, oder?^^ Und deswegen kriegen wir bei der EU ja auch Strafgelder, bzw. haben die jahrelang gekriegt, weil wir zu viele Schulden gemacht haben. ;)
    Es ist jedenfalls alles nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. ;)

Doch, kenn ich.

Ja, würden wir kein Geld an die EU zahlen, hatten wir genoch Geld. Wir zahlen 21.313 € mio an die EU, dass sind 259 € pro Bürger. Das mit den Strafgelder ist auch ein Witz.
  • Original von Sepel18
    Durch das Abschieben von Ausländern, wird nochmal Geld frei, weil diese sich nicht mehr auf uns Deutsche ausruhen können.

Also natürlich ist alles, was du geschrieben hast, Unsinn, aber ich möchte jetzt erstmal direkt darauf antworten.
    Weißt du, dass es zahlreiche, ohja unendlich viele arbeitslose Deutsche gibt, die sich aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "ausruhen" und vom Staat leben?

Erst letztens habe ich in einer Reportage gesehen, dass sich ein deutscher Hartz IV - Empfänger durch dieses Geld ein verdammt gutes Leben in Thailand macht. Arzttermine, Kontrollen und alles werden durch Freunde & Bekannte erledigt.

Du solltest ausreichende und vorallem ausreichend weitreichende Kenntnisse zu solchen Sachen besitzen, wenn du dich so grotesk darüber äußerst.
  • Original von Sephiroth
    Original von Sepel18

Also natürlich ist alles, was du geschrieben hast, Unsinn, aber ich möchte jetzt erstmal direkt darauf antworten.
    Weißt du, dass es zahlreiche, ohja unendlich viele arbeitslose Deutsche gibt, die sich aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "ausruhen" und vom Staat leben?

Erst letztens habe ich in einer Reportage gesehen, dass sich ein deutscher Hartz IV - Empfänger durch dieses Geld ein verdammt gutes Leben in Thailand macht. Arzttermine, Kontrollen und alles werden durch Freunde & Bekannte erledigt.

Du solltest ausreichende und vorallem ausreichend weitreichende Kenntnisse zu solchen Sachen besitzen, wenn du dich so grotesk darüber äußerst.

Das bestreite ich gar nicht.

Es gibt leider auch deutsche, die sich auf Kosten von anderen ausruhen.;) Das ist auch nicht zu entschuldigen, so welchen muss man auch die grundlage entziehen. Sie nutzen die Gemeinschaft aus.
  • Original von Sepel18
    Original von Pixel
    Original von Pixel
    *thread bereinigt, damit nicht ein faschist als letzter beitrag steht* ;)

vorherige Nicks von Sepel18 waren übrigens Sebastian16 und Neoblood, aber ich glaub das wurd eh schon gesagt.

Ja, dass würde schon gesagt.

jupp, hatte ich auch in erinnerung, aber ich hatte kB nachzulesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Sepel18
    Weiter im Programm, Nationaler Sozialismus.:)

Die Besatzer, die schon seit 63 Jahren hier im unseren Land sind müssen endlich raus! Außerdem müssen die Auslandseinsätze der Bundeswehr beendet werden.(alleine dadurch wird viel Geld frei.)

Die Diäten der Politiker müssen auch endlich runter, die stopfen sich die Taschen voll, während viele deutsche nicht mal genoch Geld haben für was zu essen.

Außerdem muss man eine Sondersteuer einführen für deutsche Unternehmen, die im Ausland Produzieren und die Besserverdienden müssen auch stärker belastet werden, damit man die entlasten kann, die nicht so viel haben.

Nationaler Sozialismus Jetzt!

Ich finde diese Ideen einfach nicht durchdacht, und so mit nicht mehr als ein Witz. Das Amerika Deutschland besetzt hat war nach dem Krieg selbstverständlich, und momentan rücken sie überall ab. alemanne hat sich absolut korrekt zu den Zahlungen geäußert, sowas lässt sich nicht einfach nicht mehr bezahlen. Abschiebung von Ausländern zum Geld sparen ist doch wohl ein Witz, du kannst Ausländer doch nicht als faule Arbeitslose pauschalisieren, dann ich wette davon gibt es sicher mehr Deutsche als Ausländer. Unserer Bundeskanzlerin verdient nicht einmal ein fünftel von dem was der Chef der Deutschen Bank verdient, das ist wohl ehr ungerecht. Und dann die tolle Idee höhere Steuern für Reiche einzuführen, klingt ja ganz gut, aber jetzt schon werden 80% der Steuern von 20% der Bevölkerung bezahlt. Du erhöhst die Steuern und noch mehr Deutsche wandern in die Schweiz aus die von den weniger Steuern ja sehr gut leben kann.

Alles in allem sind diese Ideen wenig durch dachte Wunschvorstellungen die in ein Traumland gehören mehr nicht :welcome:
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• -closed- Sepel, lass solche Threads einfach sein. Da entwickelt sich immer die gleiche sinnlose Diskussion. Was willst du eigentlich erreichen? Du siehst doch, dass wir hier keine Nazis wollen und deine Meinung als lächerlich angesehen wird.

Ja, aber Linke Krawallmacher oder welche die Krawallmacher unterstützen.
  • original von Sepel 18:
    Hamburg hat dank Antifa gestern gebrannt. Es gab gestern auch mehrmals Auseinandersetzungen mit den Chaoten. Das beste war noch, als wir auf dem Heimweg wären hat die Antifa einen Zug Angriffen am Bahnhof wären Frauen und Kinder, aber sie haben mit Steinen geworfen. Zum glück könnten sich alle unbeteiligten Retten und es würde keiner verletzt.

Die Antifa nehmt überhaupt keine Rücksicht, selbst auf Kinder und Frauen nicht.

lol, schade das da closed ist...ich hols mal hierher, das is ja geil xD

was lernen wir daraus? nazis schreiben wie kindergartenkinder =)