Lage des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lage des Forums

Eine kurze knappe Frage wo es einer ehrlichen Antwort bedarf.

Wie sieht es mit den Veränderungen aus? Wird was gemacht oder waren es wieder nur lustlose Versuche?

Ehrlich gesagt tippe ich auf letzteres und sehe auf keinem Platz eine Verbesserung. Vorschläge werden zwar zur Kenntniss genommen jedoch nicht umgesetzt. Wenn ihr keine Zeit oder Lust auf Veränderungen habt dann heuert keine neue Mods an und macht ihnen leere Versprechungen. Denn ewig so bleibt keiner hier.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • RE: Lage des Forums

Original von Arilac
    Eine kurze knappe Frage wo es einer ehrlichen Antwort bedarf.

Wie sieht es mit den Veränderungen aus? Wird was gemacht oder waren es wieder nur lustlose Versuche?

Ehrlich gesagt tippe ich auf letzteres und sehe auf keinem Platz eine Verbesserung. Vorschläge werden zwar zur Kenntniss genommen jedoch nicht umgesetzt. Wenn ihr keine Zeit oder Lust auf Veränderungen habt dann heuert keine neue Mods an und macht ihnen leere Versprechungen. Denn ewig so bleibt keiner hier.

Ich habe zur Zeit zu mehreren verschiedenen Desigern Kontakt und verhandel noch über die Konditionen. Ich kann jedoch auch nicht einfach den Erstbesten mit dem Auftrag beauftragen, denn immerhin muss es ja auch von irgendetwas finanziert werden.
  • Jetzt setzt euch doch nicht gleich alle auf den Goaly an, er ist auch nur ein Mensch. Mal ehrlich, viele von uns wären nicht besser in dieser Situation.
    Natürlich kann es so langsam auch wirklich losgehen, schließlich warten wir alle ja lange genug darauf, aber jetzt müssen wir uns nicht gegenseitig hetzen, das wäre falsch.

@Christian
    Rechte sind doch noch in diesem Status nicht von Nöten oder siehst du einen wirklich dringlichen Grund? Lasst uns erstmal anfangen hier mit der Generalüberholung zu beginnen uns uns dann erstmal den usern hier ordentlich präsentieren, dann können wir auch unsere Rechte für die jeweiligen Aufgaben erhalten. Ich sehe in diesem Moment keine Notwendigkeit.
  • seph misch dich da nicht ein wenn du kein hintergrubd wissen dazu hast. Außerdem geht es nicht gegen goaly:
    goaly hat mich hir her geholt damit ixh mich um das tv forum kümmere und um das "allgemeine managment" von cn. Bedingung war allerdings das die dinge die geplant waren, style etc. Möglichst sofort umgesetzt werden. Leuder ist bisher nichts passiert. Auch die rechte, die zum "managen" von diesem forum nötig sinf wurden nicht wie besprochen angepasst. Kann ja noch passieren.

außerdem finde ich es doof das so kompetente leute wue arilac sicj zwar einbringen wollen aber mehr oder weniger abgewiesen werden, s forenregeln

Ich hoffe du verstehst es nun seph
    www.medianetworker.info

Ja das wäre überhaupt kein Problem, wenn Arilac bereit wäre würde ich das mit ihm zusammen machen, wenn du dann einfach die Benutzergruppe Admins kopieren würdest und Cn Managment nenen würdest, könnten Arilac und ich alles in die Hand nehmen, nenn uns einen Betrag und wir kümmern uns!

Falls etwas Kohle fehlt steuer ich gerne noch was dazu.

Arilac? Biste dabei?

Bis dann!
    www.medianetworker.info

Prinzipiell sage ich nicht nein. Bin zwar nicht der Experte was Internet Coding angeht, werde jedoch andere Bereiche finden wo ich mich einbringen kann.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Ja das werden wir schon hinbekommen, mach dir da mal keine Sorgen, ich brauche nur jmd. dem ich mehr oder weniger vertrauen kann, und der sich dann um ein paar Sachen kümmert.

@Goaly, wenn du damit einverstanden bist, dann sag uns weivel Geld zur verfügung steht, und mach das bitte mit den Benutzergruppen, und wenn du für die Benutzergruppen keine Zeit hast, dann gib mir einfach kurz nen Admin Account und ich mach das schnell.

Was ist eigentlich mit der Grundfrage, WBB3 ja oder nein?

Ich war dafür!
    www.medianetworker.info

Original von Christian
    Ja das werden wir schon hinbekommen, mach dir da mal keine Sorgen, ich brauche nur jmd. dem ich mehr oder weniger vertrauen kann, und der sich dann um ein paar Sachen kümmert.

@Goaly, wenn du damit einverstanden bist, dann sag uns weivel Geld zur verfügung steht, und mach das bitte mit den Benutzergruppen, und wenn du für die Benutzergruppen keine Zeit hast, dann gib mir einfach kurz nen Admin Account und ich mach das schnell.

Was ist eigentlich mit der Grundfrage, WBB3 ja oder nein?

Ich war dafür!

Ne, da bin ich voll dagegen. Finde das Wbb3 einfach nur unübersichtlich und schlecht (ehrlich gesagt).

Original von Christian
    Wenn du sagst, hier habt ihr 50 € fürs Design es kostet aber 70 € mit der Umsetzung, dann tu ich 20 € dazu.

Ps: benutzergruppen?

Stelle ich eben sofort ein. ;) Am besten erstellt ihr zusammen oder zu zweit oder zu wie viel auch immer einen Thread "v2", was alles verändert werden soll, usw.