DFB-Pokal Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2kaNd1
    Original von MissBoombaby
    Original von 2kaNd1
    Bayern mal wieder mit Glück, sogar doppelt:

1. Dass es überhaupt zu einem Torschuss kam, war schon total glücklich
    2. dass der dann auch noch rein kullert ist glück hoch 10

Tut mir Leid, aber das 1:1 von Dortmund war meiner Meinung nach auch ziemlich glücklich(Bezieht sich jetzt nur auf den "Verlauf" des Tors^^). Erst fälscht Lucio mit dem Innenschenkel ins Tor ab und dann fehlt Lahm ein halber Schritt um den Ball zu stoppen bzw. wegzuschlagen.

Klar fällt Luca Toni oft, aber er wird auch meistens gefoult. Dann lassen sich halt viele Spieler fallen, gefällt mir auch nicht ist aber so.
    Soweit ich mich erinner hat er aber auch noch keine Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen.

Der Unterschied ist aber, dass sich Dortmund das Glück verdient hat.

Auf die 1.Halbzeit bezogen war das 1:0 von Bayern verdient. Das 1:1 von Dortmund war auch verdient. Die Verlängerung von Bayern war auch besser.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

Tut mir Leid, aber das 1:1 von Dortmund war meiner Meinung nach auch ziemlich glücklich(Bezieht sich jetzt nur auf den "Verlauf" des Tors^^). Erst fälscht Lucio mit dem Innenschenkel ins Tor ab und dann fehlt Lahm ein halber Schritt um den Ball zu stoppen bzw. wegzuschlagen.

Klar fällt Luca Toni oft, aber er wird auch meistens gefoult. Dann lassen sich halt viele Spieler fallen, gefällt mir auch nicht ist aber so.
    Soweit ich mich erinner hat er aber auch noch keine Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen.

achja? Womit? Kein großer Kampf, kein guter Fußball, kein einziger Spieler der herausragend war. Sie haben ne ganz ordentliche partie (wahrscheinlich könnte man es im vergleich zu den sonstigen bl-auftritten sogar "gut" nennen) abgeliefert. Aber für mich (für den komischen sprecher net) war der klassenunterschied fast immer (ich sag ja: in 90 von 120 min) gut erkennbar.

PS: wer hat da ribery geschrien? Der Typ war heut mal wieder soo außer form...nur einmal war er toll, als er einen meiner lieblingstricks da vor der eckfahne macht, den machtder voll oft =)
  • Original von MissBoombaby
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

Auf die 1.Halbzeit bezogen war das 1:0 von Bayern verdient. Das 1:1 von Dortmund war auch verdient. Die Verlängerung von Bayern war auch besser.

welches Spiel hast du gesehen während der Verlängerung? Hockey? Handball?

Also das Fussballspiel wurde von einem Verein names Borussia Dortmund dominiert.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

Also das Fussballspiel wurde von einem Verein names Borussia Dortmund dominiert.

Lol? dominiert wurde es von garkeinem und schon garnet von Dortmund xD
    "dominiert" ist dafür echt der falsche Ausdruck ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Fabb0
    Naja, irgendwie Not gegen Elend, wo am Ende die dann doch klügere Mannschaft gewonnen hat, Dortmund is ja im Angriff einfach mal gar nix eingefallen...

Dieser Itaker da wäre bei mir btw nach 30 Minuten nicht mehr auf dem Platz gewesen. Was der – jetzt mal auf nen ganzes Spiel gesehen, die ich glücklicherweise wenig vonnen Bayern seh – sich hinwirft ist einfach unglaublich.

wat?

da kommt wohl langsam wieder der neid auf italia hoch xD

also das waren alles foulspiele, aber egal.. ich weiß er fällt leicht theatralisch und es sieht immer aus als würde en rießen baum gefällt werden wenn er umfällt...außerdem rudert er mit allen armen, bleibt danach aufm boden liegen hält sich sein fuß, grinst dann schon wieder und beschwert sich noch mit allen italienischen gesten die im bereich des erlaubten sind xD aber das is normal, das is nich unsportlich, das is fußball den man in italien so lebt.

Ich hab dir mal eben die 2 Bereiche markiert in denen du dir in einem Satz widersprichst.

*hah* ja die kleinen italien.neider. Was können wir dafür das wir den tollsten fußball der welt spielen? Guck dir mal den polen an, der kann ja net mal ne Schwalbe =D

Ich find seine Schwalbe an sich gar net so schlimm, das gehört auch zum fußball dazu...viel schlimmer find ich es wie schlecht die ausgeführt war. Der hat noch viel zu lernen, also ich kann das besser =D xD

Wir? :D:D:D:D:D:D
    Kleiner möchtegern Itaker :rolleyes:

wieso möchtegern? Die Fußballer-Gene hab ich zu 100% aus Italien geerbt xD, mein vater hat kaum fußball gespielt/sich sehr wenig für interessiert, mein napolitanischer Opa schon - außerdem spiel ich auch italienischen fußball...also zähle ich mich in dem fall als italiener, ich hab zwar kein ital. pass...aber nen deutschen ja auch nich =D
  • Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

achso, "dominiert" nennst du das. Zieh die Rose-Brille aus. Dortmund kann froh sein, dass sie nächste Saison International spielen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Original von Fabb0
    Naja, irgendwie Not gegen Elend, wo am Ende die dann doch klügere Mannschaft gewonnen hat, Dortmund is ja im Angriff einfach mal gar nix eingefallen...

Dieser Itaker da wäre bei mir btw nach 30 Minuten nicht mehr auf dem Platz gewesen. Was der – jetzt mal auf nen ganzes Spiel gesehen, die ich glücklicherweise wenig vonnen Bayern seh – sich hinwirft ist einfach unglaublich.

wat?

da kommt wohl langsam wieder der neid auf italia hoch xD

also das waren alles foulspiele, aber egal.. ich weiß er fällt leicht theatralisch und es sieht immer aus als würde en rießen baum gefällt werden wenn er umfällt...außerdem rudert er mit allen armen, bleibt danach aufm boden liegen hält sich sein fuß, grinst dann schon wieder und beschwert sich noch mit allen italienischen gesten die im bereich des erlaubten sind xD aber das is normal, das is nich unsportlich, das is fußball den man in italien so lebt.

Ich hab dir mal eben die 2 Bereiche markiert in denen du dir in einem Satz widersprichst.

*hah* ja die kleinen italien.neider. Was können wir dafür das wir den tollsten fußball der welt spielen? Guck dir mal den polen an, der kann ja net mal ne Schwalbe =D

Ich find seine Schwalbe an sich gar net so schlimm, das gehört auch zum fußball dazu...viel schlimmer find ich es wie schlecht die ausgeführt war. Der hat noch viel zu lernen, also ich kann das besser =D xD

Wir? :D:D:D:D:D:D
    Kleiner möchtegern Itaker :rolleyes:

wieso möchtegern? Die Fußballer-Gene hab ich zu 100% aus Italien geerbt xD, mein vater hat kaum fußball gespielt/sich sehr wenig für interessiert, mein napolitanischer Opa schon - außerdem spiel ich auch italienischen fußball...also zähle ich mich in dem fall als italiener, ich hab zwar kein ital. pass...aber nen deutschen ja auch nich =D

aha,alles klar^^;)
  • Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben würdevoll verloren, ohne unfair zu spielen (mal von dem dummen Polen da abgesehen xD)

Lieber fair verlieren, als italienisch gewinnen.

edit: Und dem Olli gönn ichs sowieso allemal.

Nur dem Toni nich -.-

edit²: vanBommel natürlich auch nich.

Die beiden hätten es heute alleine auf 20 gelbe Karten bringen können.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von Medea
    naja irgendwie war das kein spannendes spiel, war eher rumgeholze als schöner fußball. also ich fands nicht sonderlich spannend, hatte da noch etwas mehr schwung erwartet :)
    trotzdem hats demonstriert das bayern noch keine übermannschaft ist.

und unser kroos hat mit 18 jahren seinen ersten tiiiiteeeeel :freu: :freu: :freu: :freu:

ich fands au net spannend, aber schön wars trotzdem, vor allem wie souverän bayern am ende gespielt hat...und die toni-tore waren einfach zu geil xD

aber in den ersten 90 min haben wir keinen guten fußball gezeigt wie wir ihn sonst kennen, das stimmt...aber trotzdem hats eigentlich locker (wäre das glückstor in der 92. net gewesen) für eine vergleichsweise starke bvb-mannschaft gereicht.
  • Original von 2kaNd1
    Okey, ich gebs zu.
    Bayern war besser, bis zur 30. Minute.
    Dann war Dortmund bis zum 2:1 eindeutig besser, das kann man nicht bestreiten ;)
    Danach war beide gleich (scheiße)

xD

Aber trotzdem ihr spielt Uefa-Cup, das ist doch schonmal was. Wenn ihr euch noch nen guten IV kauft, dann wird das nächste Saison schon was..

Aber wir haben den Pokal!

• Original von 2kaNd1
    Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben würdevoll verloren, ohne unfair zu spielen (mal von dem dummen Polen da abgesehen xD)

Nur dem Toni nich -.-

Und nicht vergessen: ihr siet nächstes Jahr im UEFA-Cup ;)
  • Original von 2kaNd1
    Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben würdevoll verloren, ohne unfair zu spielen (mal von dem dummen Polen da abgesehen xD)

Nur dem Toni nich -.-

L O L

Ob Toni mal 2 Sekunden länger liegt ist doch völlig belanglos. Was ihr versucht ist derbe zu betrügen durch solche Aktionen. Aber wenn die spielerische Klasse fehlt, wen wunderts -.-

• Original von 2kaNd1
    Okey, ich gebs zu.
    Bayern war besser, bis zur 30. Minute.
    Dann war Dortmund bis zum 2:1 eindeutig besser, das kann man nicht bestreiten ;)
    Danach war beide gleich (scheiße)

??? :D :D :D

schwachsinn xD

dortmund war 5 minutenn vor der ersten halbzeit, 5 minuten vor ende der zweiten... besser und die ersten 5 minute in der verlängerung vllt. noch...
    dann noch so wenige minuten in denen sie mal konter gespielt haben (naja konter waren das nich so richtig xD)...in den restlichen 100 minuten war bayern souverän (wenn auch meist nicht drückend genug) überlegen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    naja irgendwie war das kein spannendes spiel, war eher rumgeholze als schöner fußball. also ich fands nicht sonderlich spannend, hatte da noch etwas mehr schwung erwartet :)
    trotzdem hats demonstriert das bayern noch keine übermannschaft ist.

und unser kroos hat mit 18 jahren seinen ersten tiiiiteeeeel :freu: :freu: :freu: :freu:

ich fands au net spannend, aber schön wars trotzdem, vor allem wie souverän bayern am ende gespielt hat...und die toni-tore waren einfach zu geil
    xD

Jo, das zweite war hammer, aus dem nichts..man hab ich mich gefreut. :freu: