Craftnation V2

  • Craftnation V2

    Was soll geändert werden:

    Style-Forum
    - Jedes Sektion (Soccercraft, Clancraft, etc.) bekommt zwar den gleichen Style, aber mit anderen Farben und anderem Logo im Kopf der Seite

    Bearbeitung der Forenstruktur, natürlich mit vorheriger Absprache

    Bearbeitung von kleineren Sachen, wie z.B.
    - Useronline Anziege
    - Benutzerränge, leichter verständliche Rangzeichen.
    - etc.
    - Natürlich mit vorheriger Absprache

    Arilac, was hälst du noch für notwendig?
    Was halten die anderen noch für Notwendig?
    www.medianetworker.info
  • Ich denke, das erste, was wichtig ist, ist nun erstmal die Ganze Ranggruppen-Geschichte, um den Usern auch die Veränderungen klarzumachen bzw. sie das sehen zu lassen.
    Danach sollten wir uns der Forenstruktur widmen, auch, weil das die Arbeiten an CN deutlich zeigt. Ist die neue Forenstruktur da, können wir uns nach und nach den Styles widmen und weiteren Kleinigkeiten. Noch Wichtigeres fällt mir jetzt auch nicht ein.
  • morgen machen wir klar wer was macht und dann geht es los, habt ihr morgen alles nen bissel zeit?

    Achja, habt ihr schon vorschläge dafür wie wir das mit den Signaturen machen?

    Maximale Bildergröße 468x60 und nur ein Bild würde ich sagen.
    www.medianetworker.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Original von Christian
    Achja, habt ihr schon vorschläge dafür wie wir das mit den Signaturen machen?

    Maximale Bildergröße 468x60 und nur ein Bild würde ich sagen.


    Lol? Sonst alles klar? Was soll das denn bringen? :watt:
    Real Sarragossa [Bennet]

    Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Original von Christian
    Weil es die Seite langsam, unübersichtlich und nicht ansprechend macht.


    Solche Signaturgrößen wirst du aber hier, vor allem bei SC, kaum durchkriegen, das ist viel zu klein, also 1 Bild bis Höhe 120, bzw. 2 Bilder bis Höhe 60, sollten drin sein, schließlich will jeder Banner seiner/s Spieler in der Sig haben. Klar sollten diese nicht überdurchschnittlich groß sein, aber so klein dann nun auch wieder nicht.
    Real Sarragossa [Bennet]

    Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Jeder hat da andere Ansichten was am besten ist.

    Was hälst du davon wenn du dich aus diesem Thread fernhälst und uns die Arbeit machen lässt, noch ist nichts mit irgendwelchen Signaturen beschlossen.

    Das ist ja das geilste, wie aufm Fußballplatz, wenns ums Grillen geht willst keiner machen, aber die ersten sein, die ne Wurst wollen, hahahha
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian
    Jeder hat da andere Ansichten was am besten ist.

    Was hälst du davon wenn du dich aus diesem Thread fernhälst und uns die Arbeit machen lässt, noch ist nichts mit irgendwelchen Signaturen beschlossen.

    Das ist ja das geilste, wie aufm Fußballplatz, wenns ums Grillen geht willst keiner machen, aber die ersten sein, die ne Wurst wollen, hahahha


    Omg, spiel dich mal nicht so auf. Ich bin Mod bei SC und habe da genügend Aufgaben, die ich erledige und wenn ich hier eben etwas lese, wo ich denke, dass ich meine Meinung (mit der ich sicherlich nicht alleine dastehe) dazu mal sagen sollte, dann tue ich das auch.
    Real Sarragossa [Bennet]

    Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Original von Christian
    Dein Aufgabenbereich ist SC, dann misch dich nicht in Sachen ein für die du nicht zuständig bist, wie ich sowas liebe.


    Die Größe der Signaturen betrifft aber auch SC und vor allem dessen User, also werde ich wohl meine Meinung dazu äußern dürfen. :rolleyes:

    @Arilac: :grins:
    Real Sarragossa [Bennet]

    Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Also um das mal hier klarzustellen, Goaly hat uns das hier anvertraut das wir uns kümmern, und es kann nicht sein das wir wieder stundenlang über irgendwelche Scheiße diskutieren müssen.

    Arilac Sephi und ich machen das, wir sammeln hier vorschläge, dein Vorschlag ist angenommen und gut.

    Wenn jetzt wieder tausend moderatoren kommen und sagen, das machen wa so und das so, werden wir nie fertig.

    Die Signatur bleibt vorerst so und fertig, ich hab ja nur vorgeschlagen 460 x60 aber es wird ja direkt gedacht ich hätts eingestellt. Also ruhe bewahren der Thread sollte eigentlich nur dafür sein um absprachen fürs neue forum zu treffen, nichts anders....
    www.medianetworker.info
  • Naja, aber ob das so das erste sein sollte, worum man sich kümmern muss? Weil da finde ich z.B. ein Design, evtl. Forenstruktur, usw. viel wichtiger. Außerdem finde ich es auch wichtig, wenn man die Meinung anderer Mods hört - vor allem bei Themen, die für alle relevant sind und eine Signaturregel in diesem Ausmaß wäre hier z.B. schlicht und einfach nicht umsetzbar.
  • Richtig. Widmen wir uns nun, da die Benutzergruppen hier nun endlich eingestellt sind der Forenstruktur. Dem Kleinkram widmen wir uns nachher.

    @Christian
    Ich versteh dich, dennoch sollten wir auch durchaus die Meinungen der Moderatoren hier herzlichst begrüßen. ich denke, gerade von ihnen, die sicherlich schon etwas mehr von der Community wissen, als wir, sind Tipps und Ratschläge wirklich zu gebrauchen :)
    Also, dann sag ich mal, lasst es uns anpacken :)
  • Ok wunderbar, ich würde vorschlagen, da ich im Internen gelesen habe das du dich in der "ClanCraft" gut auskennst, dass du ein mini-konzept ausarbeitest wie wir den Bereich erstmal ans laufen kriegen, ein Tunier, cs wäre doch super oder?

    Ist es ok wenn ich mich um nen Designer kümmere? oder will das jmd von euch machen?

    Für die Forenstruktur arbeite ich jetzt nen Vorschlag aus. Bis gleich dann!
    www.medianetworker.info
  • Mach nur mit dem Designen. Die Forenregeln sind ja schon im gepostet worden. Man müsste nur sehen wie man sie am Besten veröffentlicht, sodass niemand sich beschweren kann sie nicht gesehen zu haben.

    Eventuell eine E-Mail an alle Nutzer mit der Regeln und ein extra Button in der Forenstruktur mit den Regeln. Überlese sie jedoch noch mal und ändere 1-2 Sachen

    „Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“