12.Spieltag | 2.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von carolinffm

Und scheiße,nach geilem Saisonstart rutscht die EIntracht immer weiter ab ;(

ey sag sowas net ich hoffe das legt sich bald wieder ich weiss net was los is es nervt so sehr

Evtl. ne Taktikänderung? Hat mir nach dem verkorksten Saisonstart definitiv geholfen xD

Is nur ne Idee...es gibt ja noch andere Wege [so werde ich, wen es ganz schlimm kommt, einfach meine stärkeren MF-OAs in den Sturm stopfen....sieht aber momentan alles ganz gut aus :)]
  • Original von Fisch
    Original von carolinffm

ey sag sowas net ich hoffe das legt sich bald wieder ich weiss net was los is es nervt so sehr

Evtl. ne Taktikänderung? Hat mir nach dem verkorksten Saisonstart definitiv geholfen xD

Is nur ne Idee...es gibt ja noch andere Wege [so werde ich, wen es ganz schlimm kommt, einfach meine stärkeren MF-OAs in den Sturm stopfen....sieht aber momentan alles ganz gut aus :)]

vlltm al neuen wind ind die machnnschaft bringen also..neue spieler :D

• Original von Eintrachtler91
    Original von Klumpi
    na, bei mir irgendwie nicht, obwohl das eigtl. theoretisch meine allerstärkste 11 ist....irgendwie hab ich seit der umstellung auf 4-4-2 nimmer recht überzeugen können mit meinem team, jetz wird was neues ausprobiert ;)

Na dann mal Viel Glück,es sei denn du spielst gegen Frankfurt :D

kommt sobald nimmer, gegen caro's team hab ich ja auch schon gewonnen...haben mir aber immerhin n gegentor eingeschenkt! ;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Dobusch
    Original von Fisch
    Original von carolinffm

vlltm al neuen wind ind die machnnschaft bringen also..neue spieler :D

habe ich ja erst neue spieler bekommen und die umstelliung taktik ich schau ma
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck