Der FC Bayern und die Geschichte mit seinen Abwehrspielern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Tolginho91
    Original von Programmierer
    :freu: :dance: :anfeuer: :grins:

Tolginho ist der einzigste Bayern-Fan der sich freut xD

Ich hab auch nix dagegen, er spielt eine solide Saison.

Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn Sagnol endlich sicher weg wäre.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Tolginho91
    lell hat eine super Saison gespielt

:D

Der muss gaanz schnell weg von uns, der wäre nicht mal bei Dortmund Stamm und bei der Abwehr heißt das was.

Naja, die nehmen doch jeden. Vllt. sogar den Lell :D

Ich sehe das übrigens so wie Progger. Im UEFA Cup hat man teilweise schon gesehen, dass er nur begrenztes Talent hat.
  • Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Tolginho91
    lell hat eine super Saison gespielt

:D

Der muss gaanz schnell weg von uns, der wäre nicht mal bei Dortmund Stamm und bei der Abwehr heißt das was.

Naja, die nehmen doch jeden. Vllt. sogar den Lell :D

Ich sehe das übrigens so wie Progger. Im UEFA Cup hat man teilweise schon gesehen, dass er nur begrenztes Talent hat.

Wer spricht UEFA-Cup?

Ein MAGNIN (der ja für seine Tempovorstöße, seine Technik und sein Dribbling bekannt ist xD) hat ihn zur Verzweiflung gebracht :D
  • Original von Programmierer
    Lell ist eine Graupe und ich hoffe für Deutschland, dass er nie Nationalmannschaft spielen wird...
    Der ist nur so hochgejubelt, weil er die Saison kaum gefordert wurde, dank seiner Vorderleute... typischer Mitläufer...
    Wenn er die Saison richtig gefordert wurde, sah er zumeist richtig schlecht aus... wird lustig nächste Saison in der CL... :D

da hast du recht. aber das wird net lustig weil der nächste saison hoffentlicb HÖCHSTENS alternative ist -.-

Bayern! Kauft einen neuen Außenverteidiger!
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Sagnol: Milan vor der Einigung

Deutliche Zeichen im Fall „Sagnol“. Wie es aussieht ist der Franzose kurz vor dem Sprung nach Italien. Milan soll vor einer Einigung stehen.

München. Das Willy Sagnol mehr als unglücklich über die aktuelle Situation beim FC Bayern München ist, war bereits bekannt. Nun scheint der Wechsel des Franzosen zum AC Mailand so gut wie perfekt zu sein. Wie die italienische Zeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, soll Milan die Ablöseforderung der Bayern akzeptiert haben.

Drei-Jahres-Vertrag

So berichtet das Sportblatt, dass die Italiener eine Ablöse von rund fünf Millionen Euro an den deutschen Rekordmeister zahlen. Für Milan wäre es nach Flamini der zweite Franzose, der zur neuen Saison verpflichtet wird. Sagnol soll mit einem Vertrag über drei Jahre ausgestattet werden und wird als Ersatz für Cafu kommen, der seine Karriere wohl beendet.“

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • 5 Millionen Euro nur?

Für das, dass er noch 2 Jaher Vertrag hat und, wenn fit, Stammspieler in der französischen Nationalmannschaft ist, sind 5mio€ doch weng kärglich.

Es sei denn, Gattuso kommt noch^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ;( ;( ;(

aber immerhin italien...und dann auch noch milan, da will ich ihn am ehesten sehen, wenn er schon von bayern wegmuss :(

Najoo..willy hat eifnach zum FCB gehört...das ist echt schade das der weg ist...da geht ein großes stück meiner bayern-fanschaft kaputt... :/^^

edit: so gut wie weg ist..^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• :freu: :freu: :freu: Wunderbar.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pete Doherty
    ;( ;( ;(

Najoo..willy hat eifnach zum FCB gehört...das ist echt schade das der weg ist...da geht ein großes stück meiner bayern-fanschaft kaputt... :/^^

edit: so gut wie weg ist..^^

Der Italienpart war scheiße, aber der Rest stimmt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Lell nächste Saison noch öfter sehen müssen ist rapide gestiegen :eek:
  • Original von Johnny

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Lell nächste Saison noch öfter sehen müssen ist rapide gestiegen :eek:

jap, das is echt schrecklich.... so tolle neue Leute mit van Bommel, Zé Roberto, Toni, Ribery...aber dann auch so dumme Leute wie Borowski, Lell und Altintop die eigentlich viel zu schlecht für unsere Startaufstellung sind -.-

• Lahm: Entscheidung über Wechsel nicht von Klinsmann abhängig

Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm will einen möglichen Wechsel ins Ausland nicht von seinem neuen Trainer, sondern nur von den sportlichen Perspektiven abhängig machen. Es gehe darum, «wie die Aussichten sind, wie es hier weiter geht, welche Neuzugänge kommen und wie Jürgen Klinsmann mich einplant», sagte der 24-Jährige am Donnerstag in München. «Ich werde ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann führen in den nächsten Tagen.» Als mögliche künftige Clubs für den Außenverteidiger, der bei den Münchnern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 hat, sind Manchester United und der FC Barcelona im Gespräch, aber auch ein Verbleib beim deutschen Rekordmeister ist denkbar.

Im «kicker» (Donnerstag) betonte Lahm, dass die Entscheidung «nicht von der Person des Trainers abhängig» sei. Allerdings gestand der 39-malige Nationalspieler auch: «Wenn ich aber wechseln sollte, würde es mir gerade Jürgen Klinsmann sehr schwer machen, weil ich einen sehr guten Draht zu ihm habe.» Der FC Bayern und Lahm hatten sich nicht auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen können.

Deshalb hatte der Club sein Angebot zurückgezogen.

Quelle: TM.de

• Görlitz bleibt ein weiteres Jahr beim KSC

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München hat Andreas Görlitz für ein weiteres Jahr an den Karlsruher SC ausgeliehen. Das teilten die Münchner am Freitag mit. Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger war zu Beginn dieser Saison auf Leihbasis zum KSC gewechselt und hat bisher 31 Bundesligaspiele für den Aufsteiger bestritten. Die Karlsruher bestätigten den Verbleib von Görlitz, der beim Rekordmeister noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hat, am Freitag zunächst nicht. «Über vertragliche Inhalte wurde wie immer Stillschweigen vereinbart», teilten die Münchner zudem mit.

Durch die Entscheidung des FC Bayern, den zweimaligen Nationalspieler Görlitz ein weiteres Jahr beim KSC spielen zu lassen, lichtet sich das Überangebot auf der Position des rechten Verteidigers. Dort könnten Christian Lell, Philipp Lahm oder Willy Sagnol spielen, wenngleich bei Sagnol trotz Vertrags bis 2010 wiederholt über einen Wechsel spekuliert wurde.

Görlitz war im Herbst 2004 zum Nationalspieler aufgestiegen. Der damalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann und künftige Bayern-Coach weilte in dieser Woche in München, um die Planungen beim FC Bayern für die neue Saison voranzutreiben. Sein DFB-Auswahl-Schützling von einst wurde in der Vergangenheit wiederholt von langwierigen Knieverletzung mit mehreren Operationen zurückgeworfen. Beim KSC aber reifte er wieder zum Leistungsträger und weckte auch das Interesse anderer Clubs. So soll auch Borussia Dortmund am ehemaligen Spieler des TSV 1860 München interessiert gewesen sein.

Quelle: Transfermarkt.de
  • hey, vllt. wird das mit Lahm ja doch noch was :) Wäre ja geil, der ist hammers...hängt eigentlich nur von ihm ab... ich hoffe der FCB ist auch bereit ihm etwas mehr zu zahlen als geplant, er ist es auf jeden Fall wert. Er ist ein besonderer...einzigartiger Spieler... den man nicht ersetzen kann.

Das mit Görlitz beim KSC find ich gut, was geklappt hat wird auch weiterhin klappen, auf jeden Fall in diesem Fall, da bin ich mir relativ sicher :)
  • Italien: Keine Einigung mit Nedved

Sagnol bei Juve im Gespräch

Juventus Turin bastelt eifrig an einem Kader für die kommende Saison. Allerdings musste der italienische Rekordmeister am Freitagnachmittag einen Rückschlag hinnehmen. Die Verhandlungen mit dem Tschechen Pavel Nedved über eine Vertragsverlängerung blieben ohne Ergebnis. Als möglicher Neuzugang wird auch Bayern-Verteidiger Willy Sagnol gehandelt.

Hektischer Tag im Turiner-Hauptsitz von Juventus im Corso Galileo Ferraris 32. Rund zwei Stunden verhandelte Juve-Geschäftsführer Jean Claude Blanc mit Pavel Nedved und dessen Berater Mino Raiola über eine mögliche Vertragsverlängerung - Nedveds Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Am Ende könnte man keine Einigung erzielen. "Wie es gelaufen ist? Wunderbar", kommentierte der Tscheche im Anschluss sarkastisch und etwas genervt. Für die nächsten Wochen hat man ein erneutes Treffen ausgemacht.

Das war aber nicht alles. Kurz darauf trafen die Berater von Bayerns Willy Sagnol, Claudio Vigorelli und Vincenzo Morabito, ein - auch mit denen parlierte Blanc um die zwei Stunden. "Sagnol war ja schon einmal fast bei Juve", zitierte die "Gazzetta dello Sport" Morabito. "Jetzt haben wir den Kontakt wieder aufgenommen. Warum nicht? Dem Spieler würde eine Erfahrung in Italien gefallen, Juve zeigt sich sehr interessiert. Schauen wir mal, was in den kommenden Wochen passiert."

Juventus Turin liegt zwei Spieltage vor Saisonende der Serie A auf Rang drei der Tabelle. Dabei wird es auch bis zum Ende bleiben, so dass der Aufsteiger in der kommenden Saison in der Champions-League-Qualifikation an den Start gehen wird.

Quelle: kicker.de