Bei Kuba wärs wohl sowieso ganz gut, wenn der sich mal nen paar Spiele von der Bank anschaut und dem klar wird, dass es so wie letzte Saison nicht weitergehen kann, da war er echt grottenschlecht... der macht nie was aus seiner Schnelligkeit, da war selbst Odonkor trotz seiner scheiß Flanken noch effizienter. Aber ja, bin auch auf die Aufstellung gespannt, ham ja gute Alternativen, gerade im Offensivbereich.
BVB vor Umbruch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
transfermarkt.de/de/ausreiseve…/news/anzeigen_43621.html
Ist das lächerlich... wenn die den da behalten ham wirn Problem. -
Das ist ja echt nur schlecht
-
BVB-Busfahrer setzt sich zu Wehr
Udo R. (55), seit acht Jahren bei Borussia Dortmund Busfahrer aus Leidenschaft, ist an der Endstation angekommen.
Kreuz und quer hat er die BVB-Stars mit seinem 460 PS starken Bus durch Deutschland chauffiert - und jetzt flatterte die Kündigung ins Haus.
Der Vorwurf: Udo R. soll sich laut BVB-Anwalt Lars Thiesen zu oft verfahren haben: "Er war auf den Anfahrten unvorbereitet."
Doch Udo R. wehrt sich. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen, was eine Kündigung rechtfertigt", sagte er der "Bild"-Zeitung. Ob es bei dieser verfahrenen Kiste noch zu einer Einigung kommt, scheint fraglich.
bei der zidan-geschichte sieht man mal wieder was es noch für zurückgebliebene kulturen gibt auf der welt. -
Original von triplem
Original von Johnny
Ihr habt echt Probleme derzeit.
bei der zidan-geschichte sieht man mal wieder was es noch für zurückgebliebene kulturen gibt auf der welt.
ägypten, deutschland...
-
Original von Pixel
Original von triplem
Original von Johnny
Ihr habt echt Probleme derzeit.
bei der zidan-geschichte sieht man mal wieder was es noch für zurückgebliebene kulturen gibt auf der welt.
ägypten, deutschland...
in deutschland gibt es keine "pflicht zur wehrpflicht".. aber warum wusste ich eigentlich das gerade du auf meinen post antworten würdest? -
warum sollte ich nicht?
wehrdienst/zivildienst ist pflicht in deutschland. und in erster linie wehrdienst. von daher macht auch paragraphenreiterei keinen unterschied. das was zidan passiert kann einem deutschen auch passieren.
-
Original von Pixel
warum sollte ich nicht?
wehrdienst/zivildienst ist pflicht in deutschland. und in erster linie wehrdienst. von daher macht auch paragraphenreiterei keinen unterschied. das was zidan passiert kann einem deutschen auch passieren.
naja da gibt es sicher schon einen unterschied. wenn du in deutschland "keine lust" hast was zu machen (wehrd. oder zivild.) ist es lächerlich einfach sich ausmustern zu lassen. -
Original von triplem
Original von Pixel
warum sollte ich nicht?
naja da gibt es sicher schon einen unterschied. wenn du in deutschland "keine lust" hast was zu machen (wehrd. oder zivild.) ist es lächerlich einfach sich ausmustern zu lassen.
ahja. natürlich.
selbst wenn es lächerlich einfach wäre, die pflicht bleibt bestehen
-
wehrpflicht ist allgemein total lächerlicher müll, ich hoffe ma das wird bald endlich auch in deutsch,and abgeschafft..
das in ägypten 3jährige wehrpflicht besteht ist bisschen kagge für zidan, hätte der idiot aber wissen sollen und vllt woanders urlaub machen. xD jetzt isser am arsch^^ ahwa, deke der bvb lässt da bissle kohle rüberwachsen und dann lassen die behörden den dort schon ziehen -
Heute Abend gegen ManC
Ich hoffe Silva spielt...^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Heute Abend gegen ManC
Ich hoffe Silva spielt...^^
ich bin da Südtribühne
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Ich würde auch gerne hin
Ist das eig. ausverkauft?^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ich würde auch gerne hin
Ist das eig. ausverkauft?^^
Wird das iwo live gezeigt? -
19:50 sport1
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Davor kommt Hamburg - Chelsea um 17:45uhr^^">
-
-
Original von FaNaTiCo
Heute Abend gegen ManC
Silva, Tevez, Boateng und de Jong sind nichma mit nach Deutschland geflogen. Bin schon froh dass ich mir doch keine Karten geholt hat, Real hatte wenigstens alle Mann dabei damals^^ Bin trotzdem mal auf unsere Aufstellung gespannt, bei bvb.de geht man davon aus, dass Lewandowski/Barrios stürmen und dahinter Kagawa... das wäre schon was, wenn der Japaner hier besser einschlägt und integriert als der Pole^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von FaNaTiCo
Heute Abend gegen ManC
Silva, Tevez, Boateng und de Jong sind nichma mit nach Deutschland geflogen. Bin schon froh dass ich mir doch keine Karten geholt hat, Real hatte wenigstens alle Mann dabei damals^^ Bin trotzdem mal auf unsere Aufstellung gespannt, bei bvb.de geht man davon aus, dass Lewandowski/Barrios stürmen und dahinter Kagawa... das wäre schon was, wenn der Japaner hier besser einschlägt und integriert als der Pole^^
naja, is ähnlich wie bei allen anderen WM-Fahrern. ich glaub die sind erst Montag ins Training eingestiegen, was sollen die da mitfahren? aber hätte sie natürlich auch gerne gesehen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher