BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Javeed
    zwar nicht das was ich erwartet hatte, aber Lee ist schon nciht schlect. Ein erfahrener Spieler, laufstark und vielseitig einsetzbar. Als Dede ersatz nicht ganz verkehrt.

Genau so ist's.
    Einjahresvertrag, taugt, wenn Owo & Rukavina verletzt sind bzw. außer Form kann Lee nach Dedes Rückkehr ja auch auf rechts spielen. :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Mourinho
    Original von Medea
    den hatte ich mal bei irgendeinem fm^^ aber ansonsten kenne ich ihn nicht, oh ich sehe gerade,dass der ja schon ganz schön alt ist oO

Er ist 31 :)

richtig,gut dass du das nochmal erwähnst,darau wäre ich ohne dich nämlich gar nicht gekommen :)
    mit dem satz wollte ich nicht ausdrücken, dass die wahrscheinlichkeit,dass er beim nächsten spiel puerta-like zusammenklappt, beosnders groß ist, sondern dass ich ihn viiiieeel jünger in erinnerung hatte (was auch durchaus sein kann, da der besagte FM wahrscheinlich auch schon etwas älter ist).
    und aus diesem grund steht vor dem von dir dick markiertem satzgebilde auch ein "schon" :)
  • Original von Medea
    Original von Mourinho
    Original von Medea
    den hatte ich mal bei irgendeinem fm^^ aber ansonsten kenne ich ihn nicht, oh ich sehe gerade,dass der ja schon ganz schön alt ist oO

Er ist 31 :)

richtig,gut dass du das nochmal erwähnst,darau wäre ich ohne dich nämlich gar nicht gekommen :)
    mit dem satz wollte ich nicht ausdrücken, dass die wahrscheinlichkeit,dass er beim nächsten spiel puerta-like zusammenklappt, beosnders groß ist, sondern dass ich ihn viiiieeel jünger in erinnerung hatte (was auch durchaus sein kann, da der besagte FM wahrscheinlich auch schon etwas älter ist).
    und aus diesem grund steht vor dem von dir dick markiertem satzgebilde auch ein "schon" :)

Achso, hatte das falsch verstanden.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Gute Verpflichtung, is ja nur für ein halbes Jahr, sich da nur auf Schmelzer zu verlassen der jetzt ein gutes Spiel hatte wäre ziemlich riskant gewesen. Außerdem isser komplett ablösefrei -> wir ham immer noch 4,5 Millionen Euro auf der hohen Kante -> Huszti hoffentlich^^

Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Von Klopp hieß es immer, man braucht noch einen LV, weil man Kringe nicht nach hinten verschieben will -> ist im MF links bei Klopp gesetzt, anderswo sehe ich da keine freie Stelle mehr.

@Pixel:
    member.transfermarkt.de/de/spi…ng_pyo/transferdaten.html

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Gute Verpflichtung, is ja nur für ein halbes Jahr, sich da nur auf Schmelzer zu verlassen der jetzt ein gutes Spiel hatte wäre ziemlich riskant gewesen. Außerdem isser komplett ablösefrei -> wir ham immer noch 4,5 Millionen Euro auf der hohen Kante -> Huszti hoffentlich^^

Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Von Klopp hieß es immer, man braucht noch einen LV, weil man Kringe nicht nach hinten verschieben will -> ist im MF links bei Klopp gesetzt, anderswo sehe ich da keine freie Stelle mehr.

@Pixel:

borusse, transfermarkt.de hat den transfer weder geplant noch durchgeführt und weiß nicht mehr als du.
    über die höhe der ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, laut bvb.de und tham.com sagt auch nix.
    es ist wahrscheinlich dass entweder nix oder zumindest nicht viel drin war, aber das kann keiner mit sicherheit sagen.

• Original von Pixel
    Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher

@Pixel:

borusse, transfermarkt.de hat den transfer weder geplant noch durchgeführt und weiß nicht mehr als du.
    über die höhe der ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, laut bvb.de und tham.com sagt auch nix.
    es ist wahrscheinlich dass entweder nix oder zumindest nicht viel drin war, aber das kann keiner mit sicherheit sagen.

Ein bisschen was wird immer gezahlt, soweit ich weiß ist es üblich, dass, wenn ein Spieler ablösefrei aus seinem Vertrag genommen wird, ein Handgeld i.h.v. X gezahlt wird. Das hat aber nix mit der Ablöse zu tun, ich denke schon, dass Tottenham hier keinen Cent erhält - vorallem, da er nurnoch 3.Wahl bei Ramos war und man bei ihm wahrscheinlich sowieso zufrieden war, dass er von der Gehaltsliste runter ist.

Ja klar, die hauen 2 Millioenen aufn Tisch und geben dem dann nur nen 1-Jahresvertrag :rolleyes:

was ist los mit dir? lies doch mal meine beiträge richtig.

erstens - es ist ein 1jahres vertrag.
    zweitens - du kannst nicht behaupten er wäre ablösefrei, du weißt nix drüber
    drittens - ist es wahrscheinlich dass er nicht viel bzw vllt auch nix gekostet hat, aber du weißt davon nix und tm.de ebensowenig.
    viertens - 2 millionen sind genau so schwachsinn, das habe ich nie behauptet.

Ja klar, die hauen 2 Millioenen aufn Tisch und geben dem dann nur nen 1-Jahresvertrag :rolleyes:

vllt. sinds ja auch 200.000 :)

aber is ja eigentlich wayne, pixel wollte nur mal wieder klugscheißen xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • 1. Jo, 1-Jahresvertrag, seh ich auch so, schön dass wir uns da einig sind.
    2. Wenn es absolut keine Hinweise auf Ablösesummen ist, machen die bei TM.de da entweder nen Fragezeichen oder gar nix hin, irgendwelche Indizien oder Hinweise wird es wohl geben.
    3. Ist mir das alles auch ziemlich scheißegal, mehr als 500.000 € sind da mit Sicherheit nicht geflossen, da verwette ich meinen ganzen Besitz drauf, und damit bliebe immer noch was für Huszti.... dem sein Vertrag läuft ja auch aus, so viel kann Hannover auch nicht mehr verlangen.
  • Original von Borusse

Das ist fakt. Aber Träumereien sind erlaubt. :)

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Das ist fakt. Aber Träumereien sind erlaubt. :)

Das ist kein Fakt. Er hat nur gesagt, dass er generell keine Mittelfeldspieler in der Abwehr spielen lassen will und umgekehrt - nicht weil Kringe so toll und gesetzt ist, sondern weil die das einfach nicht so gut können wie solche, die da schon ihre ganze Karriere spielen... am 1. September wissen wir mehr^^