BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Harry
    einer von beiden - Petric oder Frei - musste einfach weg


    Seh ich auch so, und da ist definitiv der Richtige abgegeben worden. Diese ganze Sache ist aber wirklich großer Schwachsinn, Degen wird selbst gar nicht zum BVB zurückkommen wollen, das hat vorne und hinten keinen Sinn und auch nicht den geringsten Prozentpunkt Wahrscheinlichkeit. Dann schon eher gegen Pennant, was im tm.de-Forum von einigen in den Raum geworfen wurde. Kuba wäre mir zwar vieeeel lieber, aber sollte er die Form der bisherigen Saison bestätigen können, ist er leider Gottes auf lange Sicht sowieso nicht mehr zu halten.
  • Pennant (der ja bei 'Pool auf dem Abstellgleis steht) + nen Haufen Asche wäre nach dieser Saison wohl ein vernünftiger Weg, sich einig zu werden.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    Original von Borusse
    Pennant (der ja bei 'Pool auf dem Abstellgleis steht) + nen Haufen Asche wäre nach dieser Saison wohl ein vernünftiger Weg, sich einig zu werden.


    I-wie zweifel ich aber daran, dass Zorc "nen Haufen Asche" raushauen kann xD



    Joar, aber 1:1 wäre nach momentanen Stand zu wenig, wenn Kuba so weiter macht, bieten am SE deutlich mehr Vereine als nur der FC Liverpool mit, dann müssen die ihr Angebot ja erhöhen =)

    @Og, eben, was will ein Engländer der ursprünglich aus Jameika kam in Deutschland, besonders der Buli...




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • meine wunschvorstellung für nächste saison wäre:

    verkaufen:
    federico - hat keine zukunft mehr, sollte letztens zweite spielen, hatte er kb drauf.
    buckley - auch wenn er voll in ordnung is hat nich (mehr) die klasse um bei uns zu spielen.

    kaufen:
    sestak - rechter stürmer, einen stürmer brauchen wir aufjedenfall! mein wunschkanditat
    huszti - dass kringe endlich konkurrenz bekommt.

    halten:
    hummels - zorc ist bereit für hummels ne große summe zu zahlen, wir werden sehen...
    kuba - alles gesagt, wird wohl nach dieser saison eh nich gehen.
  • Zorc lässt Kuba eh wieder fürn Appel und nen Ei gehen....mittlerweile habe ich leichte sympathien zum BVB... und ich würde mich freuen wenn Kuba da bleibt oder Zorc, was ich nicht glaube, viel für ihn rausholt.....
    Und zum Thema Hummels, der Junge ist Gold wert, er muss in Dortmund bleiben, das ist das beste für alle beteiligten, Hummels kann ishc prima weiter entwickeln, Dortmund hat mit Subotic und Hummels nen super IV Päärchen, beide Junge, wenn beide viel Spielen, kommte die Routine reine, wenn die Routine da ist können beide zu 2 ganz großen auf ihren Positionen werden.
    @ triplem.....Frei und Subotic fehlen bei halten ;) :D^^
  • Dortmund: Zorc bestätigt vorzeitige Verlängerung



    Tinga bleibt bis 2010

    Borussia Dortmund wird den Vertrag mit Mittelfeldspieler Tinga (30) in Kürze vorzeitig verlängern.

    Das bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) am Mittwoch kurz vor dem Abflug zum UEFA-Cup-Spiel nach Udine. "Wir haben weitgehend vereinbart, dass er bis 2010 bei uns bleibt", sagte Zorc.

    Tinga war im Sommer 2006 von Internacional Porto Alegre/Brasilien zur Borussia gewechselt. In seiner Premieren-Saison bei den Borussen absolvierte er 31 Bundesliga-Spiele, in denen er vier Tore machte und sechs weitere Treffer auflegte. Auch in der vergangenen Spielzeit war der dynamische Mittelfeldmann mit 33 Liga-Einsätzen absolut gesetzt (wieder vier Tore, kein Assist).

    Unter dem neuen BVB-Trainer Jürgen Klopp stieg er erst am 4. Spieltag als Einwechselspieler ein, was aber nicht an seiner Form lag, sondern vielmehr an einem Syndesmoseriss. Seitdem ist er auch unter Klopp gesetzt.

    Folglich ist es kein Wunder, dass die Verantwortlichen der Borussen den Brasilianer läner binden wollten. Sein ursprüngliches Arbeitspapier war bis 2009 datiert gewesen.

    Mit Torhüter Roman Weidenfeller (28) soll nach den englischen Wochen über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden




    Quelle: bvb.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Laut heutiger Sportbild werden dagegen die Verträge von Klimowicz und Kovac nicht verlängert, beide werden wohl ihre Karriere beenden.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • West Bromwich Albion zeigt Interesse an Kruska



    U21-Nationalspieler Marc-Andre Kruska von Borussia Dortmund steht angeblich beim englischen Premier-League-Klub West Bromwich Albion auf der Wunschliste. Berichten der Tageszeitung "The Mirror" zufolge ließ West Bromwichs Coach Tony Mowbray den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler im EM-Play-off der deutschen U21-Junioren gegen Frankreich beobachten.

    Mowbray hofft demnach, Kruska trotz der Konkurrenz namhafterer Vereine durch die Aussicht auf einen Stammplatz anstelle einer Reservistenrolle in einem Starensemble von einem Wechsel zum Traditionsklub überzeugen zu können.




    Quelle: t-online.de




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • :/ (nen passenderen Smilie hab ich nich gefunden, der triffts auf den Nagel^^)
    Der Junge ist nicht umsonst Kapitän der U21, Tinga wird auch nicht jünger, ich weiß nich warum der hier immer so weggemobbt wird, Klopp fördert doch auch eigentlich auch junge Spieler. Naja, mal schauen was mit dem passiert, halte es leider für unwahrscheinlich dass er noch lange beim BVB bleibt.
  • Am SE läuft sein Vertrag aus...da man sich wohl kaum auf eine Vertragsverlängerung einigen kann (von Kruska aus), ist die einzige Möglichkeit in der Winterpause noch nen paar Mio von Premierligist WB Albion zu bekommen. Auch wenn Tinga und Kehl eig. nie beide parallel fit sind, sondern einer immer was hat, umsonst am SE wäre auch blöde.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.