BVB vor Umbruch?

• Jo, aber wieder so ein typisch dummer Bild-Artikel, so wie die Schlagzeile formuliert ist, denkt man, wir werden zu Man City II :rolleyes: Trikot-Sponsor wird auch nix, da ham wir ja mit Evonik verlängert glaub ich, und durch das Geld von nem Champion Partner kann man sich zwar schön was dazuverdienen, aber wird dadurch mit Sicherheit nicht "reich wie Scheich"...
  • Original von triplem
    Original von Borusse
    bild.de/BILD/sport/fussball/bu…sv-borussia-dortmund.html

Können gut nen neuen Premium-Sponsor gebrauchen, die Kaderplanung gestaltet sich aufjedenfall angenehmer - mit ein paar Millionen mehr in der Tasche.

dann verzichte ich lieber auf geld, ich will mich nicht auf das hoffenheim-niveau begeben.

Lies dir mal dazu den Thread im BVB-TM.de-Forum durch, da gehts nicht um ein Mäzentum wie ManCity oder Hoppenheim, sondern normales Sponsoring. So wie Emirates in Hamburg. Da wir mit Evonik aber erst verlängert haben, wird das aufjedenfall nicht unser Haupt-/Trikotsponsor. Da steht ja was von Tourismuswerbung in Deutschland...da passt Dortmund als immernoch namhaftes und wieder aufstrebendes Team doch ganz gut. :grins:

Edit: GZ sagts, da handelt es sich maximal um eine Summe von 3-5mio, wenn überhaupt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    tz-online.de/sport/fussball/ts…-mit-rukavina-325363.html

Sven Bender gegen Rukavina?
    Eigentlich brauchen wir keinen DM, Geld wäre besser um Boateng oder Lewandowski zu kaufen.

so viel geld kriegt ihr für rukavina aber nie, dass ihr die beiden kaufen könnt xD außerdem hat 60 kein geld, sondern nur talente zum bietne..^^ also ich würde an eurer stelle bender nehmen..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Eigentlich brauchen wir keinen DM, Geld wäre besser um Boateng oder Lewandowski zu kaufen.

so viel geld kriegt ihr für rukavina aber nie, dass ihr die beiden kaufen könnt xD außerdem hat 60 kein geld, sondern nur talente zum bietne..^^ also ich würde an eurer stelle bender nehmen..

Ist klar. :rolleyes:
    Rukavina ist trotzdem noch seine 1-1,5mio wert, nur das kann 1860 halt nie im Leben bezahlen.
    Aber im Zusammenhang mit Federico, Brzenska und eventuell Kringe/Tinga wäre einer der beiden genannten aufjedenfall stemmbar.

@Johnny, ist klar. xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Ist klar. :rolleyes:
    Rukavina ist trotzdem noch seine 1-1,5mio wert, nur das kann 1860 halt nie im Leben bezahlen.
    Aber im Zusammenhang mit Federico, Brzenska und eventuell Kringe/Tinga wäre einer der beiden genannten aufjedenfall stemmbar.

was soll der rolleyes-smiley obwohl du mir sogar damit recht gibst, dass 1860 das geld nicht zahlen kann und boateng eh nommal ne schippe mehr (3-5?) kostet??

und dass bender mind. so viel wert ist wie rukavina kannst ja wohl net bestreiten, also würde ich da nich unbedingt nein sagen...
  • Der Rolleye war dafür, dass mir klar ist, dass wir für Rukavina keine 5mio bekommen.

Wir brauchen Sven Bender einfach nicht, wenn überhaupt Lars, der ist aber schon mit einem Bein in Leverkusen. Lewandowski zB wäre aufjedenfall interessanter, kostet allerdings seine 2-4mio, was wir nur dadurch finanzieren könnten, wenn uns Spieler wie Rukavina und die vorhin genannten für GELD verlassen würden.

• Original von Borusse
    Der Rolleye war dafür, dass mir klar ist, dass wir für Rukavina keine 5mio bekommen.

Wir brauchen Sven Bender einfach nicht, wenn überhaupt Lars, der ist aber schon mit einem Bein in Leverkusen. Lewandowski zB wäre aufjedenfall interessanter, kostet allerdings seine 2-4mio, was wir nur dadurch finanzieren könnten, wenn uns Spieler wie Rukavina und die vorhin genannten für GELD verlassen würden.

wieso? ist lars so viel besser als sven? dachte immer beide seien ähnlich gut..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Der Rolleye war dafür, dass mir klar ist, dass wir für Rukavina keine 5mio bekommen.

An Lars haben definitiv mehr Vereine Interesse. Ich hab mich für beide noch nie so interessiert, 1860 geht mir sowieso am Arsch vorbei, aber was man so darüber im Internet liest, ist, dass Lars aufjedenfall die Nase vorn hat... :)

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

An Lars haben definitiv mehr Vereine Interesse. Ich hab mich für beide noch nie so interessiert, 1860 geht mir sowieso am Arsch vorbei, aber was man so darüber im Internet liest, ist, dass Lars aufjedenfall die Nase vorn hat... :)

aber nicht weit... :rolleyes: dass ist wie die idioten die sagen rafael sei super und sein bruder kein so gutes talent.. der hatte nur keine so große chance sich zu beweißen aber beide manU talente sind hammer...

ich glaub die benders sind recht ähnlich stark..
  • Ein Tausch Bender gegen Ruka wäre schon ganz cool, wenn Boateng nicht weiter ausgeliehen werden kann (was wohl noch die einzige Option auf einen Boateng-Verbleib ist, so lange die den nicht unter unrealistischen 2 Millionen abgeben wollen) und vor allem Tinga zurück nach Brasilien gehen sollte, können wir den talentierten Bender gut gebrauchen. Als dritter DM hinter Kehl und Tinga wäre er dann aber schon zu schade.
  • Original von Borusse

Steht, so wie ich das gehört habe, schon fest, dass Boateng nach THam zurück geht. Hat Watzke in irgendeinem Interview gesagt, dass er finanziell nicht stemmbar sei und man ihn deswegen nicht holen würde.
    Insofern würde mir ein Tausch Bender/Rukavina besser gefallen als Rukavina für Geld abzugeben.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse

Steht, so wie ich das gehört habe, schon fest, dass Boateng nach THam zurück geht. Hat Watzke in irgendeinem Interview gesagt, dass er finanziell nicht stemmbar sei und man ihn deswegen nicht holen würde.
    Insofern würde mir ein Tausch Bender/Rukavina besser gefallen als Rukavina für Geld abzugeben.

Tatsache:
    derwesten.de/nachrichten/sport…ews-121110789/detail.html

Im Endeffekt ist er es wohl selber schuld. Erst Klose, dann Kristajic, dann der komische Wolfsburger, dann die Ebert-Party. Für einen, der sich unbedingt empfehlen will und weiß, dass es eine riesengroßen Chance ist, war das einfach nicht gut. Talent hat er definitiv, gezeigt hat ers kaum.