BVB vor Umbruch?
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
KEHLS NACHFOLGER!
er ist 10x besser als kehl xD
kehl brauchen wir nicht mehr^^....bender macht seine sache sehr gut und sahin ist jetzt schon top."> -
seid alle still^^
kehl is immernoch unser wichtigster spieler, bei einem kehl in topform kann ein bender noch lange nicht mithalten. -
^^kehl verletzt sich doch nur, seit dem faul von salihamidzic">
-
Original von J-Klopp-o
^^kehl verletzt sich doch nur, seit dem faul von salihamidzic
er ist im winter 2007 wieder richtig fit gewesen, seit dem hatte er sich gesteigert, letzte saison der beste 6er der liga. im jan/feb kommt er wieder, dann ist er 2011 wieder der beste DM.. so sieht meine rechnung aus, könnte hinkommen^^ -
Original von triplem
kehl is immernoch unser wichtigster spieler, bei einem kehl in topform kann ein bender noch lange nicht mithalten.
Seh ich ganz genauso. Er sollte aber wirklich erst dann wieder spielen, wenn er bei 100% ist, sonst geht das wieder schief. -
-
Original von Weinachtsmann
Er wird niemals so gut sein wie van Bommel..
haha der war gut.. -
-
hab ich heut morgen auch gelesen. technisch war er der beste spieler den wir je hatten un haben werden, finanziell hat er uns an den rande des ruins gebracht... naja also ich denke viele leute wären davon nicht gerade begeistert.
-
Boateng: Neue Chance für den BVB
..er wäre das beste was uns passieren könnte, momentan der beste spieler in einer total miserablen mannschaft. -
spilt er gut da? dann wird er sicher zu teuer für dortmund sein...den wollen dann doch bestimmt auch andere /engische/ clubs.
-
Boateng spielt bei Portsmouth richtig stark auf, wäe für Dortmund mehr als nur eine Bereicherung.
-
Der gehört in Portsmouth zu den besten, bezweifle ich stark, dass der wieder nach Dortmund geht.
-
Hab ihn gestern spielen gesehen, laut Kommentator war er der einzige, der sich in einer katastrophalen Mannschaft(sleistung) gegen die Niederlage gestemmt hat.
-
Portsmouth ist pleite, denen droht sogar die Insolvenz. Sie müssen jetzt schnell Geld auftreiben, Boateng wäre da einer der ersten die wechseln müssten. Das würde den Preis schon gewaltig drücken. Momentan wäre es so billig wie nie ihn zu verpflichten. Außerdem wäre Dortmund wohl seine Nr. 1 wo er gerne hin würde, das hat er schon oft gesagt und auch Klopp will ihn unbedingt zurück haben. Also das is schon realistisch, ich hoffe mal das es iwie klappen wird.
Edit: Der Preis würde momentan zwischen 2 - 4,5 mio. liegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Jo, der geht da gut ab, war aber auch wirklich die aller, aller letzte Chance für ihn, das hat der Hohlkopf dann irgendwann wohl doch noch gecheckt. In Dortmund ist er ja auch fast nur negativ aufgefallen. Ich bedauer immer noch zutiefst, dass wir uns damals nicht Huszti geholt haben, das wäre DER ideale Spieler fürn BVB gewesen
-
Wäre auf jeden Fall ne coole sache, damit wäre Dortmund dann doch mal was sympatischer.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, der geht da gut ab, war aber auch wirklich die aller, aller letzte Chance für ihn, das hat der Hohlkopf dann irgendwann wohl doch noch gecheckt. In Dortmund ist er ja auch fast nur negativ aufgefallen. Ich bedauer immer noch zutiefst, dass wir uns damals nicht Huszti geholt haben, das wäre DER ideale Spieler fürn BVB gewesen
achja, und wer sollte den bezahlen.. wenn die russen kommen hat kein deutscher verein ne chance.. -
Original von triplem
Original von GZ CrazyCrusher
achja, und wer sollte den bezahlen.. wenn die russen kommen hat kein deutscher verein ne chance..
Die Ablöse war 3 Millionen, das ist für solch einen Spieler ja wohl ein Superschnäppchen, aber wahrscheinlich verdient der da ganz gut. Gerüchte mitm BVB gabs auch schon lange vor Zenit, man hätte es halt nur mal versuchen müssen, all zu intensive Gedanken hat man sich um den anscheinend leider nie gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher