Nicht schlecht... hoffentlich angeln wir uns von der Asche Tosic, das wäre der Knaller^^
BVB vor Umbruch?
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Nicht schlecht... hoffentlich angeln wir uns von der Asche Tosic, das wäre der Knaller^^
Barrios - Lewandowski
Großkreutz Tosic
Die Offensive wäre dann schon gehobene Buli klasse

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Nä, geh doch mit dem Lewandowski weg.
Barrios
Tosic - Großkreutz - Kuba
Sahin - Bender
Schmelzer - Subotic - Hummels - X
Weidenfeller
Das wäre ein schönes EL Team. -
jo, denke auch wenn dann holn sie EINEN von denen, entweder tosic um mehr torgefahr aus dem MF auszustrahlen, oder lewandwoski... um noch nen zweiten torgefährlichen angreifer zu haben..
-
Original von Weinachtsmann
jo, denke auch wenn dann holn sie EINEN von denen, entweder tosic um mehr torgefahr aus dem MF auszustrahlen, oder lewandwoski... um noch nen zweiten torgefährlichen angreifer zu haben..
Wenn Valdez wechselt braucht man evtl schon noch nen Stürmer, aber Lewandowski ist zu teuer, denke ich. Tosic kann dem BVB mehr helfen. -
Evtl. passiert ja noch mehr auf der Abgang-Seite, dann kann auch gerne noch mehr auf der Zugang-Seite passieren... Wenn Valdez weg geht, dann für ne relativ angemessene Ablöse, außerdem sind dann dem sein und Tingas gute Gehälter von der Liste... Rangelov und Hajnal sollen auch noch Streichkandidaten gewesen sein, wäre ich auch mit einverstanden. Wenns ideal läuft, wäre Tosic+Lewandowski+talentierter RV am coolsten... ich warts mal ab, ich vertrau Zorc und Klopp da eigentlich weitestgehend^^
-
ich hätte so gerne wieder kp boateng.. aber der zug is wohl abgefahren
-
Bleib mit Boateng weg :eek:...den will ich nicht in Dortmund sehen
"> -
Original von J-Klopp-o
Bleib mit Boateng weg :eek:...den will ich nicht in Dortmund sehen
wieso? der ist besser als 90% unserer jetzigen spieler.
-
Hat er beim BVB aber nicht all zu viel von zeigen können, hat sich in der Zeit auch nicht sonderlich schlau angestellt... wenn er so gut spielen würde wie bei Portsmouth wäre es natürlich ein klasse Neuzugang, aber würde Tosic trotzdem bevorzugen^^
-
Und vor allem will ich, das Dortmund am Ende eines Spiel zu 11. beendet^^
"> -
eigentlich ganz schoen pervers wenn man mal bedenkt wie viel das ist. wuerde man 28 mio euro in die krebsforschung stecken, waere krebs jetzt eine krankheit, gegen die man sich jetzt einfach nur impfen lassen braucht.
soory ist mir nur eben aufgefallen^^
-
ne, die Firmen die solche Medikamente herstellen verwenden selbst solche SummenOriginal von Medea
eigentlich ganz schoen pervers wenn man mal bedenkt wie viel das ist. wuerde man 28 mio euro in die krebsforschung stecken, waere krebs jetzt eine krankheit, gegen die man sich jetzt einfach nur impfen lassen braucht.
Denn wenn sie ein gutes "Mittel" herstellen können sie damit die ganze Welt versorgen und machen enormen Gewinn. Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ne, die Firmen die solche Medikamente herstellen verwenden selbst solche SummenOriginal von Medea
Denn wenn sie ein gutes "Mittel" herstellen können sie damit die ganze Welt versorgen und machen enormen Gewinn.
naja aber erst mal musst du ja das geld in die forschung investieren. und wenn die ploetzlich 28 mio mehr fuer die forschung haetten, dann waere schon einiges anders denke ich^^
-
sobald ich milliarder bin investier ich 30mio in die krebsforschung!
-
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist - aber Novartis und Roche investieren echt extrem viel, und haben auch ziemlich grossen Erfolg.
Der Chef von Novartis ist übrigens lustig xD Hat nen Teich mit Kois (oder so.. Luxusfische halt xD) angelegt. Und der wird 365Tage im jahr rund um die Uhr von 4(!) Leuten überwacht. Das nenn ich Geldverschwendung
Amunt Valencia!
-
Original von Olympique-Gunner
sobald ich milliarder bin investier ich 30mio in die krebsforschung!
ich bitte drum
-
Original von Medea
das halte ich für sehr unwahrscheinlich. 28mio sind nichtmehr so viel heutzutage.. wenn das so einfach ginge, wäre krebs denke ich längst geheilt^^
und in der pharmaindustrie etc geht das meiste geld eh in die forschung.. der rest ist ja billig^^
außerdem investieren die das ja aus werbegründen in den bvb... das is einfach nur geschäft^^ -
Original von Medea
das halte ich für sehr unwahrscheinlich. 28mio sind nichtmehr so viel heutzutage.. wenn das so einfach ginge, wäre krebs denke ich längst geheilt^^
und in der pharmaindustrie etc geht das meiste geld eh in die forschung.. der rest ist ja billig^^
außerdem investieren die das ja aus werbegründen in den bvb... das is einfach nur geschäft^^
ne ich hab grad neulich einen artikel gelesen, dass es in der forschung an allen ecken und enden an geld und somit auch moeglichkeiten fehlt... war im spiegel glaub, oder auf ndr info, ich weiss nicht mmehr genau. jedenfalls wurde da auch beschrieben, dass es an geld fehlt und dass dadurch eben die forschung viel langsamer voran kommt. und nicht nur das, teilweise werden eben aufgrund der produktionskosten medikamente nicht produziert obwohl sie hilfreich sein koennten usw., zB. gibts gegen leukemie etwas, was halt momentan noch erforscht wird und wo die zeitspanne zwischen forschung und dem einsatz so viel geringer waere, wenn finanziell einfach noch mehr moeglichkeiten da waeren.
-
Original von Medea
Original von Medea
außerdem investieren die das ja aus werbegründen in den bvb... das is einfach nur geschäft^^
ne ich hab grad neulich einen artikel gelesen, dass es in der forschung an allen ecken und enden an geld und somit auch moeglichkeiten fehlt... war im spiegel glaub, oder auf ndr info, ich weiss nicht mmehr genau. jedenfalls wurde da auch beschrieben, dass es an geld fehlt und dass dadurch eben die forschung viel langsamer voran kommt. und nicht nur das, teilweise werden eben aufgrund der produktionskosten medikamente nicht produziert obwohl sie hilfreich sein koennten usw., zB. gibts gegen leukemie etwas, was halt momentan noch erforscht wird und wo die zeitspanne zwischen forschung und dem einsatz so viel geringer waere, wenn finanziell einfach noch mehr moeglichkeiten da waeren.
hm oke aber um was für geldsummen gehts da? und krebs is ja auch sozusagen eigentlih die größte krankheit der welt.. naja egal, was weiß ich^^ hab keine ahnung um was für summen es da geht, aber würde mir eher milliardenbeträge fast vorstellen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher