Wenn der Zorc ansatzweise klug ist und der Sahin ansatzweise anständig sollen die dem halt diese saudumme Klausel abkaufen, durch Gehaltserhöhung oder sowas. Lieber jetzt ein bisschen was ausgeben als sich bei nem möglichen Verkauf 10-15 Millionen flöten gehen zu lassen...
BVB vor Umbruch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Crusher
Wenn der Zorc ansatzweise klug ist und der Sahin ansatzweise anständig sollen die dem halt diese saudumme Klausel abkaufen, durch Gehaltserhöhung oder sowas. Lieber jetzt ein bisschen was ausgeben als sich bei nem möglichen Verkauf 10-15 Millionen flöten gehen zu lassen...
Jo, einfach den Vertrag verlängern. -
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1073832]BVB jagt Leitner[/URL]
ist der wirklich so ein großes talent? hab noch nicht viel von ihm gehört. wäre aber schön ein weiteres talent in unseren reihen zu haben. -
Ich hab bisher nur positives gehört von ihm.
Die Ablöse sollte nicht allzu hoch sein und Leverkusen sollten wir eig. auch ausstechen.
Die Frage ist nur ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Die Frage ist nur ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen^^
klingt vllt ein bisschen hart, aber etwas was man später teurer verkaufne kann können wir immer gebrauchen^^ -
Auch wieder wahr^^-Judas-
-
Original von triplem
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1073832]BVB jagt Leitner[/URL]
ist der wirklich so ein großes talent? hab noch nicht viel von ihm gehört. wäre aber schön ein weiteres talent in unseren reihen zu haben.
ist ja anscheinend sehr variabel einsetzbar (auf 3 positionen im bvb-system), also sicherlich nich unbrauchbar..
talentiert scheint er schon zu sein. kickt auch in irgendner U-Natio und einige (gute) bundesligisten sind ja an dem dran.. deswegen nich verwunderlich dass auch der bvb auftaucht. -
nach tm.de sind leverkusen und angeblich auch bayern an ihm dran.. da kam mir auch gleich als erstes in den sinn, dass bayern wenn man will, die gläubiger-position sicherlich einsetzen könnte um auch an den zu kommen... 1. 1860 schuldet uns noch geld, was sie derzeit wohl nicht zahlen können.. bayern verzichtet freundschaftlicherweise auf die direkte herausgabeforderung des geldes.. und bayern is bereit 60 unter die arme zu greifen.. da könnten die auch mal was für uns tun.
bvb war doch auch an torje dran... was is daraus geworden? laut tm.de is da jetzt WOB interessiert (für ca 5mio).. -
Naja. so wie einer schreibt bei Tm.de, soll der Torje wechsel angeblich laut insider-infos fix sein xD">
-
eine entscheidung soll dezember fallen bei torje habe ich gelesen i-wo!
aufjedenfall brauchen wir einen richtigen linken Mittelfeldspieler, weil Großkreutz bringt letzte zeit gar nichts!!!!!!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Jo, dann lieber Kagawa links und Lewandowski hinter Barrios.
Wenn das dann stimmen sollte mit Torje, käme er angeblich für 2-3mio^^"> -
ja oder kagawa links kuba rechts und einen götze hinter barrios
nur ich ärger mich z.b. kuba spielt gut wird immer ausgewechselt siehe paris und und und... ein großkreutz pielt letzte zeit einfach nur schlecht bälle verspringen und weiß nicht alles wird nie ausgewechselt gestern endlich mal!!!!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Naja. Gegen Paris war das ja verständlich. Ist ja auch sehr viel gelaufen. Da brauchte er eine Pause. Mit Götze haben wir halt auch einen super Ersatz. Spielt ja am Mittwoch für Kuba auf rechts. Aber warum Klopp gg Offenbach für Schmelzer nicht Dede spielen lässt laut Aufstellung -.-
Hoffe, das ändert sich noch^^"> -
hmmm vllt will er nciht viel ändern weil auch offenbach muss man erstmal schlagen;) auch wenn wir mit dede einen ebenwürdigen spieler aufstellen würden
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
-
naja er ist beidfüßig wird wohl auch links spielen können...
Großkreutz ist auch rechtsfuß und spielt links deshalb dann wird der das auch hinbekommen
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Original von carl1990
naja er ist beidfüßig wird wohl auch links spielen können...
Großkreutz ist auch rechtsfuß und spielt links deshalb dann wird der das auch hinbekommen
jo angeblich beidfüßig, aber hab gelesen er soll schon bevorzugt den rechten fuß benützen.. aber ja, is ja jetzt in Rechtsüße im LOM und andersrum einzusetzen..
aber in rumänien spielt er halt RM. -
gut das kann wohl sein so intensiv habe ich mich nicht mit dem befaßt auf jeden fall brauchen wir einen richtigen LM
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
leitner ist richtig cool, hab erst neulich recherchiert, weil er mir aufgefallen ist
-
Original von Weinachtsmann
nach tm.de sind leverkusen und angeblich auch bayern an ihm dran.. da kam mir auch gleich als erstes in den sinn, dass bayern wenn man will, die gläubiger-position sicherlich einsetzen könnte um auch an den zu kommen... 1. 1860 schuldet uns noch geld, was sie derzeit wohl nicht zahlen können.. bayern verzichtet freundschaftlicherweise auf die direkte herausgabeforderung des geldes.. und bayern is bereit 60 unter die arme zu greifen.. da könnten die auch mal was für uns tun.
bvb war doch auch an torje dran... was is daraus geworden? laut tm.de is da jetzt WOB interessiert (für ca 5mio)..
leitner zu den bauern, geld sofort aber spieler bleibt für die entwicklung vorerst bei uns so haben sie das geplant, der wixxer braucht dann aber nicht mehr auflaufen..-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher