BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gut, hauptsache net nach bayern...bei wolfsburg und dortmund fänd ich ihn cool, da würde er sogar zu den besseren spielern gehören^^

PS: der VfL soll doch jetzt wo sie so attraktiv sind bitte D'Alessandro zurück holen :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Naja, ab nächstem Jahr bekommen wir eh nurnoch 6mio Grundprämie...
    Außerdem ist das jetzt endlich mal nen Anreiz, den Spielern den Arsch zu versohlen, wenn es wieder in die falschen Bahnen laufen würde.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • sorry, aber woher wollt ihr das Geld für Tiago nehmen? da müsstet ihr doch erstmal ganz schön ausmisten. ihr habt schließlich momentan genau so viel Geld verprasst wie wir (wenn man Engelaar, nochmal außen vor lässt der is ja noch net da - außerdem kriegen wir das Geld fast durch Larsen komplett wieder rein, wies aussieht o.0 - egal, falscher thread).

also womit wollt ihr einen Tiago bezahlen? stehen da noch i-welche namenhafte Abgänge an?

• Original von Harry
    sorry, aber woher wollt ihr das Geld für Tiago nehmen? da müsstet ihr doch erstmal ganz schön ausmisten. ihr habt schließlich momentan genau so viel Geld verprasst wie wir (wenn man Engelaar, nochmal außen vor lässt der is ja noch net da - außerdem kriegen wir das Geld fast durch Larsen komplett wieder rein, wies aussieht o.0 - egal, falscher thread).

also womit wollt ihr einen Tiago bezahlen? stehen da noch i-welche namenhafte Abgänge an?

Buckley soll wohl gehen, Brzenska oder Kovac werden noch gehen, und je nach Angebot dürfen auch Kruska, Sahin und Federico gehen (also nich alle, nur ein bisschen ausdünnen^^). Dann hat Dortmund den Evonik-Vertrag verlängert, der noch ne Menge Geld garantiert, der Dauerkartenverkauf läuft wieder mal super gut, dann wurde zuletzt auch noch dieser Vermarktungsvertrag mit Sportfive verlängert, Dortmund und Juve haben sowieso nen ziemlich guten Draht zueinander, ne Leihe mit KO ist denkbar... wenn man es klug anstellt ist das sicherlich möglich, wobei ich befürchte dass der Kerl viel zu hohe Gehaltsforderungen für uns hat.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Buckley soll wohl gehen, Brzenska oder Kovac werden noch gehen, und je nach Angebot dürfen auch Kruska, Sahin und Federico gehen (also nich alle, nur ein bisschen ausdünnen^^).

federico kann gehn, aber wenn wir kruska oder besonders sahin verkaufen würden wären wir schön dumm..
  • Original von triplem
    Original von GZ CrazyCrusher
    Buckley soll wohl gehen, Brzenska oder Kovac werden noch gehen, und je nach Angebot dürfen auch Kruska, Sahin und Federico gehen (also nich alle, nur ein bisschen ausdünnen^^).

federico kann gehn, aber wenn wir kruska oder besonders sahin verkaufen würden wären wir schön dumm..

Kruska geht aufjedenfall noch. Alle Quellen sprechen davon, dass Zorc Kruska, Brzenska/Kovac und Sahin bei entsprechenden Angeboten ziehen lässt. Also die beiden erstgenannten werden gehen, dazu vllt noch Sahin, wenn das Angebot stimmt, türkische Topclubs haben laufend Interesse auch wenn Sahins Vater nich will, dass er wieder in die Provinz wechselt (xD) sondern sich in einer Liga wie der Bundesliga durchsetzt, am Ende denke ich entscheidet wie immer das erbrachte Cash.^^

@Harry, wie Crusher schon sagte haben die beiden Vereine einen guten Draht zueinander, eine Leihe mit KO (denke mal 5-10mio) ist realistisch, auch wenn es wohl zZ so aussieht, dass er zur Goldgrube Wolfsburg wechseln wird... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ja natürlich, aber soweit denkt Zorc nicht, es hieß, wenn ein Angebot von 3-5mio kommt, was türkische Vereine anscheinend bereit sind zu zahlen, ließe sich über einen Transfer reden.

• Sahin abzugeben wäre sowieso Schwachsinn, der hat bei Feyenoord stark gespielt, wie Weini sagte, der soll erst ma ne Chance kriegen. Kruska abgeben? Genauso hohl, Klopp will wohl mit 2 Sechsern spielen, dann wären Kehl und Tinga gesetzt.... und dahinter? Nix,nur noch Gordon der noch nix gerissen hat. Außerdem brauchen wir das Geld auch nicht soooo dringend. Federico abgeben? Dumm dumm dumm, der hat nicht umsonst 13 Scorer-Punkte geschafft obwohl er nicht Stammspieler war. Wir ham zwar eigentlich zu viele MF's, aber so wirklich abgeben mag ich da keinen^^ Ich würd sogar eher noch einen holen, nämlich für links...
  • Richtig. besonders das mit den zwei 6ern wäre dann problematisch, denn auf einen gordon setzen will nu auch keiner oder? und 3-5 mio sin eh viel zu wenig, manchester (wars glaube) hat uns vor 2-3 jahren schonmal 9(!)mio für sahin geboten.
    un kruska will ich auch nicht abgeben, hallo der is u-21 kapitän!! :P
  • Ich würde auch kaum einen abgeben (Gordon, Buckley leider und vllt Kringe abgesehen), aber was in Zorcs Kopf losgeht, haben Forscher noch nicht richtig rausgefunden.

• Klopp macht Kehl zum Kapitän

[15.07.] Borussia Dortmund hat einen neuen Kapitän. BVB-Coach Jürgen Klopp ernannte Sebastian Kehl zum Nachfolger des langjährigen Spielführers Christian Wörns. "Sebastian ist eine Integrationsfigur", sagte Klopp am Dienstag während des Trainingslagers der Borussia in Donaueschingen.

"Immer wenn man an Dortmund denkt, ist Sebastian der Spieler, der einem zuerst einfällt. Außerdem hat er auch fußballerisch alle Möglichkeiten, vorneweg zu marschieren", meinte der neue Trainer der Borussia. Kehl hatte im kicker-Interview am Donnerstag seinen Willen bekundet, das Kapitänsamt beim BVB übernehmen zu wollen. "Sollte Jürgen Klopp mir dieses Amt übertragen, wäre es eine Selbstverständlichkeit, es anzunehmen. Darin käme für mich auch eine gewisse Wertschätzung zum Ausdruck, die ich im Verein genieße", sagte der 28-Jährige, der im Januar 2002 vom SC Freiburg zu den Westfalen wechselte: "Das wäre eine tolle Sache, die mich stolz machen würde."

Nachdem er verletzungsbedingt fast 15 Monate ausgefallen war, kam Kehl in der vergangenen Saison noch auf 14 Bundesliga-Einsätze für die Borussia. Durch kleinere Blessuren wurde der 31-malige Nationalspieler allerdings immer wieder zurückgeworfen. "Das Vertrauen in meinen Körper baue ich jeden Tag im Training mehr auf. Für mich ist es wichtig, dass ich richtig Power bekomme und mal wieder konsequent durchspiele", sagte Kehl, der das Trikot der Borussia in der Bundesliga insgesamt schon 147 Mal trug, gegenüber dem kicker.

Quelle: bvb.de

Find's gut, ist der am besten geeignete :grins:
    Original von Hitzfeld
    wer auch sons?

Frei und Dede waren die anderen beiden Kandidaten. Wären beide sicherlich auch gut geeignet gewesen, Frei ist immerhin Nati-Kapitän und Dede ist ja schon fast ein BVB-Urgestein. Aber bei Kehl stimmt halt das Gesamtpaket.

jap haste recht...

vlt weidenfeller noch!?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    Original von Hitzfeld
    wer auch sons?

Frei und Dede waren die anderen beiden Kandidaten. Wären beide sicherlich auch gut geeignet gewesen, Frei ist immerhin Nati-Kapitän und Dede ist ja schon fast ein BVB-Urgestein. Aber bei Kehl stimmt halt das Gesamtpaket.

seh ich genauso. Dede hättes auch verdient, aber Kehl is besser geeignet..