Frei fand ich zwar noch nie so richtig gut, aber Zidan ist bisher auch richtig schlecht. Ständig verdribbelt der sich, ist viel zu egoistisch, grauenhaft. Der kann froh sein, dass er die 3 Tore gemacht hat. Da sollte doch lieber Frei spielen.
BVB vor Umbruch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Frei fand ich zwar noch nie so richtig gut
besser als poldi isser aufjedenfall, mach dir da mal keine sorgen. -
Naja, ihn für unverkäuflich zu erklären find ich gut, aber wenn er nicht spielen darf nutzt das auch nix. Besser als Zidan, Valdez und Co. ist er auf jeden Fall.
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von triplem
Original von dakader
besser als poldi isser aufjedenfall, mach dir da mal keine sorgen.
Zurzeit ja, aber einen Poldi in Topform, würde er nie erreichen
zur Zeit können/dürfen beide nicht zeigen, was sie draufhaben, von daher ziemlich sinnlos da momentan nen Vergleich ziehen zu wollen
-
Original von triplem
Original von dakader
besser als poldi isser aufjedenfall, mach dir da mal keine sorgen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Podolski ist zu schlecht für Bayern und konnte sich nicht durchsetzen, obwohl er sehr oft die Möglichkeit dazu hatte. Ich hoffe, dass er wenigstens Köln weiterhelfen kann.
-
BieIefeld: Vertrag bis 2012 - gültig auch für Liga zwei
Buckley-Deal so gut wie fix
Noch ein Spieltag bis zur Winterpause. Dann will Arminia Weichen stellen für die sportliche Zukunft. Für diese ist die erste Verpflichtung für die Rückrunde nach kicker-Informationen so gut wie fix: Delron Buckley (31) kehrt nach dreieinhalb Jahren aus Dortmund zurück.
Die Rahmendaten für den Deal sind abgesteckt: Buckley, der 2004/05 für die Arminia 15 seiner insgesamt 26 Bundesligatreffer erzielte, unterschreibt für dreieinhalb Jahre. Der Kontrakt des Südafrikaners wird auch für die 2. Liga gelten. Dortmund wird den schnellen Offensiv- akteur für maximal 200.000 Euro Ablöse freigeben.
Buckley soll die linke offensive Außenbahn verstärken und stellt zudem eine Alternative fürs Angriffszentrum dar, wenn Arminia mit einem Zwei-Mann-Sturm agiert. Auf der zentralen Offensive liegt nun das Hauptaugenmerk bei der Spielersuche von Trainer Michael Frontzeck und Sportdirektor Detlev Dammeier. Letzterer steht ebenfalls vor einer Verlängerung seines im Juni auslaufenden Vertrages. Diese Personalie will Klub-Boss Hans-Hermann Schwick im Dezember vom Tisch haben. Bliebe noch die Zukunft Frontzecks zu klären. "Wir werden uns im Winter zusammensetzen. Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich meine Vorstellungen vortragen", erklärt dieser.
Dammeiers anstehende Vertragsverlängerung ist auch ein positives Signal für Frontzeck. Das Duo harmoniert gut - besonders im Gegensatz zu ihren Vorgängern Reinhard Saftig und Ernst Middendorp. Der Klub hat sich in dieser Konstellation beruhigt. Frontzecks Unaufgeregtheit wird intern geschätzt, eine Fortsetzung der Zusammenarbeit übers Saisonende hinaus ist - Stand jetzt - wahrscheinlich.
Quelle: kicker.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Lee hat verlängert und bleibt noch nen Jährchen länger. Ist zwar schon ziemlich alt, aber hat sehr stark gespielt und ist ziemlich cool, hat sich das durchaus verdient.
Dann noch ne andere Sache, die mitm BVB zu tun hat: Hab gestern was im Internet rumgelsen (gibt zig Quellen und zig Gerüchte), der Ausrüstervertrag mit Nike läuft ja im Sommer aus und wird wohl leider nicht verlängert, weil die jetzt in den Top-Ligen nur noch Top-5-Teams sponsoren wollen (deswegen auch Bremen ab Sommer). Adidas würde wohl nicht der Nachfolger werden, weil der Watzke das nicht will, weil es schon Schalke und Bayern haben. Favorit: Puma Langweilige, dummme, unkreative, hässliche Trikots; und statt bisher 6 stehen dann nur noch 3 Mille pro Jahr im Raum.. -
das wäre ja mal sooooo kacke -.-
Nike will nur noch Top5 Teams sponsorn, wasn Müll, die haben mit Dortmund den Verein mit der treusten und größten Fanbase, wären die ja mal selten dämlich, wenn die Dortmund abgeben.
Kann mir gut Vorstellen, dass Adidas sich dann auf jeden Fall um Dortmund bemüht, stehen doch auch sportlich rosigere Zeiten vor der Tür.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Kann mir gut Vorstellen, dass Adidas sich dann auf jeden Fall um Dortmund bemüht, stehen doch auch sportlich rosigere Zeiten vor der Tür.
Ja, Adidas HAT sich auch um den BVB bemüht. Watzke hat denen aber unmissverständlich klar gemacht, dass man nicht den selben Ausrüster wie Bayern und Schalke nehmen möchte -.- Das wäre mir doch vollkommen scheißegal wen die alles sponsoren, das wäre sowohl finanziell als auch vom Styl der Trikots her das beste für Dortmund wenn die adidas hätten... Puma ist die größte scheiße, wenn ich mir da schon die Hoppenheim-Trikots ansehe.... ein aktuelles Beispiel für ein schwarz-gelbes Puma-Trikot:
YB Bern.... ich finds hässlich. -
Puma macht einfach sau hässliche Trikots, darüber müssen wir uns nicht streiten -.-
Watzke ist bescheuert wenn er auf Adidas verzichtet, weil Schalke und Bayern die haben, da gehen echt einige Millionen verloren.
Soll er lieber Adidas-Trikots nehmen und dafür den "Signal Iduna Park" wieder in Westfalenstadion umtaufen, wären die Fans beweitem glücklicher!
Ne bitte nicht, aber Nike muss als Weltmarktführer wissen. Welche Umsätze sie verlieren würden, wenn sie Dortmund aufgeben.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Ne bitte nicht, aber Nike muss als Weltmarktführer wissen. Welche Umsätze sie verlieren würden, wenn sie Dortmund aufgeben.
Theoretisch schon, aber anscheind wissen die auch nicht, dass Bremen weiter von einem Top5 Platz weg ist als der BVB
-
Original von Eintrachtler91
Ich hoff mal das bei uns der Vetrag mit Jako bald endt und nicht verlängert wird, die Trikots ham nmlich einfahc ne kack Quali im Gegensatz zu Adidas,Nike, etc. kosten aber genauso viel-.-
Aachen hat auch Jako und ich find die Quali ist sehr gut?! Außerdem kriegt Aachen immer eigene, neue Styles, was in diesem Jahr leider via Fan-Abstimmung zu nem doofen Trikot geführt hat, aber die letzten Jahre fand ich die Trikots immer cool.
-
Schade, die Nike Trikots fand ich immer cool.
Zu Puma kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, das YB Trikot ist natürlich total hässlich, aber ich find' jetzt das Hoffenheim Trikot auch ziemlich cool.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Naja, im Fußballtrikot-Bereich find ich eigentlich nur Adidas und Nike gut, die restlichen Marken sind irgendwie nich so mein Fall... und außer den großen drei wird wohl auch keiner ne Summe bieten, die fürn BVB attraktiv wäre..
-
Original von 2kaNd1
Zu Puma kann ich jetzt nicht allzu viel sagen, das YB Trikot ist natürlich total hässlich, aber ich find' jetzt das Hoffenheim Trikot auch ziemlich cool.
Das Hoffenheim-Trikot ist Einfallslosigkeit pur. Wenn wir so nen Trikot bekommen würden, würd ich mir eher nen gelbes T-Shirt kaufen und den Rest selber drauf malen, viel mehr Design ist an dem langeweiligen Trikot ja nich dran...
Edit: Oh, sry für Doppelpost, hatte ich grad nich drüber nachgedacht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Das Hoffenheim-Trikot ist Einfallslosigkeit pur. Wenn wir so nen Trikot bekommen würden, würd ich mir eher nen gelbes T-Shirt kaufen und den Rest selber drauf malen, viel mehr Design ist an dem langeweiligen Trikot ja nich dran...
So hab ich mir, als ich klein war, mal ein Brasilien-Trikot von Ronaldo gemacht
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Jo, klar. Ist natürlich jetzt nicht sonderlich viel dran, aber ich mag die Farbe.
Das würde uns allerdings wiederrum auch nicht viel helfen, das Trikot in gelb wäre nämlich total hässlich.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher