So schlimm find ich Puma Trikots jetzt nicht. Die Marke an sich ist doch end cool
BVB vor Umbruch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Allein schon die Ärmel find ich beschissen, so dumm kurz. Und im Vergleich zu Adidas- und Nike-Trikots find ich das Italia-Dingen auch hässlich. Das schwarze vom VFB ist cool, aber das weiße sieht schon so aus wie das von vor 5 Jahren und das rote ist endhässlich.
-
Ich hab auch nichts gegen Puma-Trikots. Klar wirft es nicht mehr soviel Geld ab wie die beiden führen Weltmarken (auch wenn der Grund mit den Top5 echt lächerlich ist, die kriegen doch beim BVB soviel, wie sonst nur Adidas von Bayern und vllt Schalke bekommt, deren Trikot-Andrang ähnlich ist^^). Aber immernoch besser als Jako, Kappa, Uhlsport, Lotto und was es da noch alles für Mist gibt...^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich hab auch nichts gegen Puma-Trikots. Klar wirft es nicht mehr soviel Geld ab wie die beiden führen Weltmarken (auch wenn der Grund mit den Top5 echt lächerlich ist, die kriegen doch beim BVB soviel, wie sonst nur Adidas von Bayern und vllt Schalke bekommt, deren Trikot-Andrang ähnlich ist^^). Aber immernoch besser alsJako, Kappa, Uhlsport, Lotto und was es da noch alles für Mist gibt...^^
-
Original von alemanne
Original von Eintrachtler91
Ich hoff mal das bei uns der Vetrag mit Jako bald endt und nicht verlängert wird, die Trikots ham nmlich einfahc ne kack Quali im Gegensatz zu Adidas,Nike, etc. kosten aber genauso viel-.-
Aachen hat auch Jako und ich find die Quali ist sehr gut?! Außerdem kriegt Aachen immer eigene, neue Styles, was in diesem Jahr leider via Fan-Abstimmung zu nem doofen Trikot geführt hat, aber die letzten Jahre fand ich die Trikots immer cool.
Ich hab das Trkot von 2006, und da war die Quali kacke, seitdem hol ich mir kein JAKO Trikot mehr, auch wenns noch so geil aussieht^^
Und im SGE-Forum hab ich auch nur schlechtes gelesen über die Quali^^ -
Dortmund in Puma?
unvorstellbar... -
Scheitert der Buckley-Deal?
Naja, kann sich von mir aus auch noch ne halbe Saison auf die Bank hocken, ich habe gehört, er möchte ne Klausel, falls Bielefeld absteigt, seinen Vertrag auflösen zu können, weil er keinen Bock auf die 2.Liga hat...wenn er sichs so verbaut, selber Schuld! Sein Vertrag endet eh am Saisonende, ob wir jetzt noch 150.000€ von Bielefeld bekommen oder nicht, ist dann auch egal, muss er schlussendlich selber wissen, ob ihm Bundesliga-Bänke oder Rasenflecken aufm Trikot lieber sind, wenn ihr versteht was ich meine.
´Federico auf Leihbasis - wer noch?
Hm, jetzt ist auf einmal von Leihbasis die Rede. Vor ein paar Wochen waren ja noch 400.000-500.000€ im Gespräch, als Sofortkauf. Es hat nicht sollen sein, war nen Versuch bei Dortmund, aber so wie die Situation jetzt ist, wäre für den BVB ein Verkauf eindeutig besser (dann hätte man das Geld + nen Spieler weniger auf der Gehaltsliste), man würde ja sogar noch Gewinn machen, wenn man bedenkt, dass Federico zum Nulltarif nach Dortmund kam.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Beides scheiß News, wäre sowohl für den BVB als auch die beiden Spieler besser gewesen, sie für ein klein wenig Ablöse endgültig abzugeben.
Viel wichtiger aber: Anscheinend (ich hab natürlich keine Ahnung ob das stimmt) gibt es endlich Signale von Hummels, in Dortmund bleiben zu wollen, weswegen sich die Vereine in dieser Angelegenheit wohl zusammen setzen werden... wäre der Hammer, aber ist absolut schwer einzuschätzen wie die Sache ausgehen wird -
Original von Radio 91.2 (Dortmund)
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Gespräche mit Bayern München über eine dauerhafte Übernahme von Mats Hummels angekündigt. Man wolle den Abwehrspieler unbedingt weiter an den BVB binden, sagte Zorc. Hummels selbst hatte mitgeteilt, gerne beim BVB bleiben zu wollen. Er hoffe, dass noch vor Weihnachten eine positive Entscheidung getroffen werde. (...)
es wäre soo geil -
Original von GZ CrazyCrusher
Beides scheiß News, wäre sowohl für den BVB als auch die beiden Spieler besser gewesen, sie für ein klein wenig Ablöse endgültig abzugeben.
Viel wichtiger aber: Anscheinend (ich hab natürlich keine Ahnung ob das stimmt) gibt es endlich Signale von Hummels, in Dortmund bleiben zu wollen, weswegen sich die Vereine in dieser Angelegenheit wohl zusammen setzen werden... wäre der Hammer, aber ist absolut schwer einzuschätzen wie die Sache ausgehen wird
Entscheidung soll noch vor Weihnachten fallen.
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Kolportierte Ablösesumme: 4-5mio. Wäre sinnvoll investiertes Geld.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Polens Juwel Brozek: BVB soll Interesse haben
DORTMUND Winterpause in der Fußball-Bundesliga – das ist die Zeit, in der der Ball ruht und die Gerüchte sprießen. Das neueste: Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Pawel Brozek haben. Das berichteten polnische Medien.
Brozek (25/Foto) gilt in Polen als Juwel. Der Stürmer von Wisla Krakau hat in 96 Einsätzen der polnischen Ekstraklasa 53 Tore erzielt, in der Vorsaison in 27 Spielen 23. Seine aktuellen Zahlen: 16 Spiele, zehn Treffer.
Das Internetportal „polsatsport.pl“ berichtete von einem Wettstreit der Bundesligisten Dortmund und Hamburg um die Dienste des 17-fachen polnischen Nationalspielers. Auch Klubs aus der Premier League und aus Frankreich sollen Brozek beobachtet haben. Dessen Marktwert wird mit knapp vier Millionen Euro taxiert. Sein Vertrag in Warschau läuft bis 2013.
Buckley-Transfer stockt
Die Verpflichtung eines neuen Stürmers ist indes eigentlich eine Zukunftsaufgabe für BVB-Manager Michael Zorc – immer vorausgesetzt, aus dem Kader verabschiedet sich im Winter kein zusätzlicher. Bekannt ist die Bereitschaft, Delron Buckley Richtung Bielefeld ziehen zu lassen.
Dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, „liegt nicht an Borussia Dortmund“, sagte Zorc auf Anfrage. Arminen-Manager Detlev Dammeier sprach gestern davon, „dass das Gesamtpaket so nicht passt.“
Handlunsbedarf erst im Sommer
Offensiver Handlungsbedarf besteht beim BVB im Sommer. Dann läuft auch der Vertrag von Diego Klimowicz aus, der angedeutet hat, dass er andernorts nochmals angreifen möchte. Ob Alex Frei ein Wechselkandidat wird, hängt entscheidend von der Rückrunde ab. Als Einwechselspieler ist sich der Schweizer zu schade.
Apropos Brozek: Auch Jakub Blaszczykowski spielte vor seinem Wechsel zum BVB für Wisla...
Quelle: ruhrnachrichten.de
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Wenn Buckley und Klimowicz den Verein bis Saisonende verlassen, wäre wirklich neuer Platz für einen Stürmer. Allerdings ist Brozek bei vielen europäischen Vereinen im Gespräch, der wäre dann nur als Stürmer Nummer 3 (falls Frei oder Valdez am SE auch noch gehen) oder eben als 4. (falls beide bleiben) wohl zu teuer.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
@Borusse: So wie Frei/Valdez und auch Zidan im mom spielen, hätte er auf jeden Fall die Möglichkeit zur Nr. 1 im Sturm
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
laut Sportal.de, die sich auf den Kicker bezihen ist die Federico-Ausleihe perfekt.
Federico zurück zum KSC
Giovanni Federico wird den abstiegsbedrohten Karlsruher SC zur Rückrunde verstärken. Wie der Kicker in seiner Online-Ausgabe berichtet, wird der 28jährige Mittelfeldspieler - der in dieser Saison bislang nur auf zwei Einsätze kam - auf Leihbasis zu seinem alten Verein zurückkehren. Die Gespräche zwischen KSC-Manager Rolf Dohmen und BVB-Sportdirektor Michael Zorc über die mögliche Ausleihe sind weit fortgeschritten.
-
Brozek muss nich sein, ist mit 25 auch kein "Juwel" mehr. Für die WP auf jeden Fall unnütz, Frei, Zidan, Valdez, Kuba, Klimo und der wäre definitiv zu viel. Höchstens zum Sommer, aber da würd ich lieber Frei behalten^^
-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
top
-
Klopp erwägt Vertragsverlängerung beim BVB
Jürgen Klopp erwägt eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Bundesligisten Borussia Dortmund. «Ich bin ohnehin niemand, der die Dinge kurzfristig angeht. Ich fühle mich total wohl in Dortmund, habe Jungs, die nicht einmal im Ansatz fertig sind mit ihrer Entwicklung, Jungs, mit denen man noch richtig was machen kann», sagte der BVB-Trainer dem Fachmagazin «kicker» (Donnerstag-Ausgabe). Der Fußball-Lehrer nahm damit Stellung zu Bestrebungen des Dortmunder Geschäftsführers Hans-Joachim Watzke, die Zusammenarbeit mit Klopp über die vertraglich fixierte Laufzeit bis 2010 hinaus fortzusetzen.
Obwohl die Bedingungen nach seiner Einschätzung nicht perfekt sind, schätzt Klopp das Arbeitsumfeld beim Revierclub: «Was da ist, ist ein großes Vertrauen und große Lust auf die nächsten Schritte.
Was ich mache, geht tatsächlich nur ganz oder gar nicht. Und ganz bedeutet nun einmal, dass ich keine Zukunftspläne außerhalb der Borussia anstelle.» Selbst der Job als Nationalcoach oder Cheftrainer bei Rekordmeister Bayern München könne ihn derzeit nicht reizen:
«Nicht einmal im Ansatz. Außerdem: In Dortmund Trainer zu sein, kann auch eines der höchsten Ämter sein. Vor ein paar Jahren noch war es das höchste Amt.»
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher