wäre zu schön um wahr zu sein...
BVB vor Umbruch?
-
-
Original von triplem
wäre zu schön um wahr zu sein...
Richtig, ist es nämlich auch gar nicht:
Auch zu den Meldungen, wonach der BVB dicht vor einer Vertragsverlängerung von Jakub "Kuba" Blaszczykowski stehe, bezog Zorc Stellung: "Es wäre schön, wenn es so wäre. Wir sind sehr daran interessiert, ihn langfristig zu binden. Aber wir wollen keine Erwartungshaltung schüren, die wir am Ende vielleicht nicht erfüllen können." Die Gespräche über eine Verlängerung des zunächst bis Juni 2011 befristeten Arbeitspapiers seien noch nicht so weit fortgeschritten wie gemeldet.
bvb.de/?%EF%8C%ECZ%1B%E7%F4%9CZk%E5%81%95
Das Ziegler bleibt find ich aber cool
-
Joar, habe ja auch lediglich im konjunktiv gesprochen...? Wäre definitiv nen großes Ding.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol, ich dachte kuba wäre der neger da xD aber der heisst ja tinga
-
mäßige mal deine ausrucksweise.
-
Original von Pixel
mäßige mal deine ausrucksweise.
ou tschuldigung *ich dachte das wäre der spieler mit dunkler hautfarbe
-
da hat der smilie nichts zu suchen. ausdrücke wie neger sind in der deutschen sprache eine beleidigung und daher nicht erwünscht, auch wenn es nicht abwertend gemeint wurde.
-
nachdem sieg gegen berlin is UEFA CUP wieder drin besonders bei so einem restprogramm-Judas-
-
Original von sge_dennis
nachdem sieg gegen berlin is UEFA CUP wieder drin besonders bei so einem restprogramm
bochum hätte mal die Führung gegen Stuttgart halten sollen, dann wäre für Dortmund und Schalke wieder alles drin gewesen mit ner Serie. vor allem, weil Hoffenheim nicht mehr auf die Beine kommen wird.. so hat Stuttgart halt noch ein recht angenehmes Polster.

-
Hoffen wir mal das Leverkusen heut verliert
-Judas- -
Dortmund hat aber noch en relativ lecihtes ProgrammOriginal von Harry
Original von sge_dennis
nachdem sieg gegen berlin is UEFA CUP wieder drin besonders bei so einem restprogramm
bochum hätte mal die Führung gegen Stuttgart halten sollen, dann wäre für Dortmund und Schalke wieder alles drin gewesen mit ner Serie. vor allem, weil Hoffenheim nicht mehr auf die Beine kommen wird.. so hat Stuttgart halt noch ein recht angenehmes Polster.
hoffe der BVB schafft es in die Uefa-Cup Plätze! Amunt Valencia!
-
Original von Harry
Original von sge_dennis
Stuttgart hat jetzt auch nur einen Punkt mehr als Hoffenheim^^ Aber ich glaub ich sehe was du meinst, bei Hoffenheim ist eine klare Abwärtstendenz zu sehen, daher ist es wahrscheinlicher dass die noch eingeholt werden, als die in der Rückrunde starken Stuttgarter... Naja, 5 Punkte sind jedenfalls nicht die Welt, ich geb die Saison noch nicht auf. Unser Restprogramm ist auch durchaus machbar. Wäre aber tatsächlich schon cooler gewesen, wenn Stuttgart gestern nicht gewonnen hätte^^ -
joa, eben, Hoffenheim wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter durchgereicht, also die sehe ich gar nicht (mehr) als Konkurrenz um die UEFA-Cup-Plätze an und hätte Stuttgart jetzt verloren oder UE gespielt, reicht ein Patzer und alle sind gleichauf..

-
schreibt Hoffenheim mal nicht zu früh ab. Es gibt auch Wunder xDOriginal von Harry
joa, eben, Hoffenheim wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter durchgereicht, also die sehe ich gar nicht (mehr) als Konkurrenz um die UEFA-Cup-Plätze an und hätte Stuttgart jetzt verloren oder UE gespielt, reicht ein Patzer und alle sind gleichauf..Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
schreibt Hoffenheim mal nicht zu früh ab. Es gibt auch Wunder xDOriginal von Harry
joa, eben, Hoffenheim wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter durchgereicht, also die sehe ich gar nicht (mehr) als Konkurrenz um die UEFA-Cup-Plätze an und hätte Stuttgart jetzt verloren oder UE gespielt, reicht ein Patzer und alle sind gleichauf..
die hatten ihr Wunder schon, jetzt sind wir dran xD

-
hoffentlich
Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
hoffentlich
nicht falsch verstehen, nur weil ich im "falschen" Thread poste^^ mit "wir" mein ich sicher nicht explizit Dortmund.. eingeschlossen waren sie schon, aber bezieht sich natürlich mehr auf Schalke..

-
Dortmunder und Schalker zusammen gegen Hoppenheim!
Ähm naja, solange wir am Ende im Uefa-Cup stehen, kann Schalke uns gern dabei helfen, 1899 zu stürzen, ihr spielt doch am letzten Spieltag gegen die, wa?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ähm naja, solange wir am Ende im Uefa-Cup stehen, kann Schalke uns gern dabei helfen, 1899 zu stürzen, ihr spielt doch am letzten Spieltag gegen die, wa?
wie gesagt, geht nicht gegen Hoffenheim, sondern gegen Stuttgart

-
Original von Harry
Original von Borusse
wie gesagt, geht nicht gegen Hoffenheim, sondern gegen Stuttgart
Stuttgart ist weitaus stärker als Schalke, man sollte an Stelle Schalkes versuchen vor Dortmund zu landen und mit Glück auf Platz 6 zu kommen und so durch den UI-Cup in den Uefa-Cup kommen....das gleiche gilt auch für Dortmund, man sollte nicht vom Uefa-Cup träumen, sondern ehr versuchen über den UI-Cup in den Uefa-Cup zu kommen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0