BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, und irgendwann nennen wir uns dann in "SV Werder Mainz 05 United" um... ne ne, bloß nicht Bance, dann doch lieber ein Talten ausm Osten oder so.
    Nachdem, was Watzke gesagt hat, kann man schon sehr sicher davon ausgehen, dass Frei geht, liegt ja wohl nur noch an der Ablöse, und das sollte für Basel nicht das größte Problem sein. Wäre mir auch lieber wenns nicht so kommt, aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen ist durchaus berechtigt..
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Jo, und irgendwann nennen wir uns dann in "SV Werder Mainz 05 United" um... ne ne, bloß nicht Bance, dann doch lieber ein Talten ausm Osten oder so.
    Nachdem, was Watzke gesagt hat, kann man schon sehr sicher davon ausgehen, dass Frei geht, liegt ja wohl nur noch an der Ablöse, und das sollte für Basel nicht das größte Problem sein. Wäre mir auch lieber wenns nicht so kommt, aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen ist durchaus berechtigt..

Ist doch völlig egal, von welchem Verein der Spieler kommt, solange er gut ist?! (ok Gelsenkirchen mal ausgenommen) und auf Bancé trifft das zu, hast du letzte Saison seine Spiele in der 2. Liga gesehen? Das ist ein echter Mittelstürmer, kopfballstark und auch technisch gut.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher
    Jo, und irgendwann nennen wir uns dann in "SV Werder Mainz 05 United" um... ne ne, bloß nicht Bance, dann doch lieber ein Talten ausm Osten oder so.

Ist doch völlig egal, von welchem Verein der Spieler kommt, solange er gut ist?! (ok Gelsenkirchen mal ausgenommen) und auf Bancé trifft das zu, hast du letzte Saison seine Spiele in der 2. Liga gesehen? Das ist ein echter Mittelstürmer, kopfballstark und auch technisch gut.

hat der nich schalke oder so ausm dfb-pokal gehauen? eigentlich müsstet ihr ihn lieben...
    und sooo schlecht isser nich, mit sicherheit nich schlechter als Frei
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    hat der nich schalke oder so ausm dfb-pokal gehauen? eigentlich müsstet ihr ihn lieben...
    und sooo schlecht isser nich, mit sicherheit nich schlechter als Frei

Das kann man auch super sagen, ob einer, der bisher nur in der zweiten Liga gespielt hat, so gut ist wie einer, der in zwei europäischen Spitzenligen 5 Jahre lang konstant gut war. Frei hatte letzte Saison mit weniger Spielen mehr Scorerpunkte in der ersten Liga als Bance in der Zweiten... also ich bezweifel mal ganz stark, dass der auf Freis Niveau ist. Ob er mal so gut werden kann, das kann gut sein, ich kenne den kaum, das geb ich zu.

Den Sonntag hab ich mir natürlich auch freigehalten, bin ma gespannt die neuen in Aktion zu sehen, vor allem Großkreutz, der war bisher recht gut.
  • Original von alemanne
    Sanogo :anfeuer: :D

Der nächste, den Klopp wieder zu alter Stärke verhelfen könnte, nach Valdez und Zidan. Aber muss nicht unbedingt sein, man.^^

Klasnic find ich zwar sympathisch, aber der ist mir mit seiner Spenderniere auch ne zu große Wundertüte, am Schluss klappt der irgendwann zusammen und das wars dann mit seiner Karriere. Voronin unsympathisch, Almeida würde gehen, ist halt nen anderer Stürmertyp als Frei.
    Lewy traue ich einiges zu, würde ihn aber lieber erst in der WP oder nächste Saison holen, vllt kann man dann bis dahin Zidan abgeben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von triplem
    nun steht der wechsel also fest, der bvb kassiert 4,7 mio. euro.
    dafür (+ das eingenomme geld der abgänge) können wir uns trotzdem niemand richtiges leisten.
    fazit: die saison wird fürn arsch^^

Ich weiß nicht, was für ein Kaliber du meinst, aber ein Kaliber wie Frei/Petric ist mit 4,7 Mio locker drin, find ich richtig gut, dass wir noch so viel aus Alex herausgeholt haben. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    nun steht der wechsel also fest, der bvb kassiert 4,7 mio. euro.
    dafür (+ das eingenomme geld der abgänge) können wir uns trotzdem niemand richtiges leisten.
    fazit: die saison wird fürn arsch^^

Ich weiß nicht, was für ein Kaliber du meinst, aber ein Kaliber wie Frei/Petric ist mit 4,7 Mio locker drin, find ich richtig gut, dass wir noch so viel aus Alex herausgeholt haben. ^^

beispiel? und jetz sag nicht lewandowski
  • Dass die Schalker sich freuen war klar, Frei hat ja auch gefühlte 50% seiner Tore gegen die geschossen, ein Grund mehr, warum dieser Transfer so tragisch ist. Naja, ich warte ab wer es wird und gebe demjenigen genug Zeit, den Fehler, den neuen Spieler schlecht zu machen, bevor er überhaupt da ist, möchte ich nach Subotic nicht noch mal machen. Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass es jemand sein sollte, der jede Saison seine 10-15 Tore garantiert, und dass auch schon in einer annehmbaren Liga bewiesen hat, ne Wundertüte muss es nicht unbedingt sein.