Ich wär wirklich für Bance, der ist richtig gut und würde Alex ersetzen können denke ich. Dann bleibt sogar noch Geld übrig, der ist sicher nicht teurer als 2-2,5 Mio.
SC-WM Sieger Saison 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, und irgendwann nennen wir uns dann in "SV Werder Mainz 05 United" um... ne ne, bloß nicht Bance, dann doch lieber ein Talten ausm Osten oder so.
Nachdem, was Watzke gesagt hat, kann man schon sehr sicher davon ausgehen, dass Frei geht, liegt ja wohl nur noch an der Ablöse, und das sollte für Basel nicht das größte Problem sein. Wäre mir auch lieber wenns nicht so kommt, aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen ist durchaus berechtigt..
Original von 2kaNd1
Original von GZ CrazyCrusher
Jo, und irgendwann nennen wir uns dann in "SV Werder Mainz 05 United" um... ne ne, bloß nicht Bance, dann doch lieber ein Talten ausm Osten oder so.
Nachdem, was Watzke gesagt hat, kann man schon sehr sicher davon ausgehen, dass Frei geht, liegt ja wohl nur noch an der Ablöse, und das sollte für Basel nicht das größte Problem sein. Wäre mir auch lieber wenns nicht so kommt, aber sich Gedanken über die Zukunft zu machen ist durchaus berechtigt..
Ist doch völlig egal, von welchem Verein der Spieler kommt, solange er gut ist?! (ok Gelsenkirchen mal ausgenommen) und auf Bancé trifft das zu, hast du letzte Saison seine Spiele in der 2. Liga gesehen? Das ist ein echter Mittelstürmer, kopfballstark und auch technisch gut.
Original von G!n3LLi
hat der nich schalke oder so ausm dfb-pokal gehauen? eigentlich müsstet ihr ihn lieben...
und sooo schlecht isser nich, mit sicherheit nich schlechter als Frei
Original von alemanne
Sanogo
Original von triplem
nun steht der wechsel also fest, der bvb kassiert 4,7 mio. euro.
dafür (+ das eingenomme geld der abgänge) können wir uns trotzdem niemand richtiges leisten.
fazit: die saison wird fürn arsch^^
Original von 2kaNd1
Original von triplem
nun steht der wechsel also fest, der bvb kassiert 4,7 mio. euro.
dafür (+ das eingenomme geld der abgänge) können wir uns trotzdem niemand richtiges leisten.
fazit: die saison wird fürn arsch^^
Ich weiß nicht, was für ein Kaliber du meinst, aber ein Kaliber wie Frei/Petric ist mit 4,7 Mio locker drin, find ich richtig gut, dass wir noch so viel aus Alex herausgeholt haben.
Original von El Optiko
hat der BvB dann überhaupt den guten ersatz für ihn?
Original von triplem
Original von El Optiko
hat der BvB dann überhaupt den guten ersatz für ihn?
nein^^