BVB vor Umbruch?

• Der hat in Frankreich in 28 Spielen 6 Tore geschossen.... ob das wirklich so schlecht ist, wie es sich anhört, kann uns wohl höchstens OG sagen, aber prickelnd hört sich das nicht an. Wie gesagt, ich warte ab wer es wird, gebe ihm Zeit zu zeigen, was er kann. Als Subotic statt Basa kommt, hätten auch viele Zorc am liebsten sofort entlassen, im Endeffekt war es die beste Entscheidung, die man hätte treffen können. Einfach ma ein bisschen denen vertrauen, wird schon^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Der hat in Frankreich in 28 Spielen 6 Tore geschossen.... ob das wirklich so schlecht ist, wie es sich anhört, kann uns wohl höchstens OG sagen, aber prickelnd hört sich das nicht an. Wie gesagt, ich warte ab wer es wird, gebe ihm Zeit zu zeigen, was er kann. Als Subotic statt Basa kommt, hätten auch viele Zorc am liebsten sofort entlassen, im Endeffekt war es die beste Entscheidung, die man hätte treffen können. Einfach ma ein bisschen denen vertrauen, wird schon^^

Ich finde Klasnic noch immer nicht schlecht aber das liegt evtl. an meiner ''Sympathiebrille'' xD er hat bei seinen Einsätzen gegen die Topvereine Frankreichs meistens aufgedreht und gezeigt was er kann, wenn er die Leistung auch gegen kleinere Vereine erbracht hätte oder einfach bei eienm anderen Verein der nicht die ganze saison dermassen scheisse gespielt hat gespielt hätte wäre er auf der Toschützenliste ganz oben gelandet, bei Nantes lief diese Saison eh einiges falsch, min. 2 Trainerwechsel hatten die, der eine hat Klasnic sogar mal als Reservespieler abgestempelt xD Klasnic jetzt als ''nicht Ligue 1/Buli tauglich'' abzustempeln wäre meiner Meinung nach falsch.
  • dieses Dortmunder interesse für (ehemalige) Bremenstürmer... ^^
    gibt es schon Quellen dazu, dass sie Interesse an Rosenberg haben oder habt ihr den Namen hier nur so eingeworfen?
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Borusse
    :D

Auf TM.de fällt ständig der Name von so nem jungen Franzosen:
    member.transfermarkt.de/de/spi…ien-le-tallec/profil.html

Dann können wir auch gleich Kullmann oder Ginczek zum Frei-Nachfolger küren..

Wenn du schon Gerüchte aufgreifst, solltest du sie dir auch durchlesen. LeTallec wird wohl neben einem Frei-Nachfolger verpflichtet um eben noch ein weiteres Talent in der Hinterhand zu haben. Frei-Nachfolger ist er natürlich nicht.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von GZ CrazyCrusher
    Der hat in Frankreich in 28 Spielen 6 Tore geschossen.... ob das wirklich so schlecht ist, wie es sich anhört, kann uns wohl höchstens OG sagen, aber prickelnd hört sich das nicht an. Wie gesagt, ich warte ab wer es wird, gebe ihm Zeit zu zeigen, was er kann. Als Subotic statt Basa kommt, hätten auch viele Zorc am liebsten sofort entlassen, im Endeffekt war es die beste Entscheidung, die man hätte treffen können. Einfach ma ein bisschen denen vertrauen, wird schon^^

Ich finde Klasnic noch immer nicht schlecht aber das liegt evtl. an meiner ''Sympathiebrille'' xD er hat bei seinen Einsätzen gegen die Topvereine Frankreichs meistens aufgedreht und gezeigt was er kann, wenn er die Leistung auch gegen kleinere Vereine erbracht hätte oder einfach bei eienm anderen Verein der nicht die ganze saison dermassen scheisse gespielt hat gespielt hätte wäre er auf der Toschützenliste ganz oben gelandet, bei Nantes lief diese Saison eh einiges falsch, min. 2 Trainerwechsel hatten die, der eine hat Klasnic sogar mal als Reservespieler abgestempelt xD Klasnic jetzt als ''nicht Ligue 1/Buli tauglich'' abzustempeln wäre meiner Meinung nach falsch.

Klasnic hat anfangs sogar noch für Kroatien getroffen, kam von ner erfolgreichen Länderspielreise zurück..und wurde dann vom neuen Trainer plötzlich aussortiert. So hab ich das mitbekommen, gibt bei Klasnic nen Interview mit ihm bei tm.de - da erklärt er das etwas... kann ich nur empfehlen.

Naja Lewandwoski wäre natürlich auch immernoch super^^
  • Original von Rio91
    Dieser Ginczek ist doch übelst gut, war er zumindest in der Regio und B-Jugend-Bundesliga wiedo probiert den nicht einfach mal aus in der ersten Mannschaft, natürlich nicht gleich als Frei Ersatz aber probieren kann man ja mal was.

member.transfermarkt.de/de/spi…inczek-daniel/profil.html

Der soll lieber erst mal eine Saison in der 3. Liga spielen, das ist schon hoch genug fürs erste. Daneben dann noch Le Tallec, wär doch super. :freude:

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Rio91
    Dieser Ginczek ist doch übelst gut, war er zumindest in der Regio und B-Jugend-Bundesliga wiedo probiert den nicht einfach mal aus in der ersten Mannschaft, natürlich nicht gleich als Frei Ersatz aber probieren kann man ja mal was.

Der soll lieber erst mal eine Saison in der 3. Liga spielen, das ist schon hoch genug fürs erste. Daneben dann noch Le Tallec, wär doch super. :freude:

seh ich auch so, wieso net 2 sturmtalente nebenander spielen lassen? Wer dann mehr überzeugt kann in der ersten Mannschaft spielen...so sieht man gleich etwas konkurrenzkampf, das hilft auch. kullmann kann man dann ja abgeben zB
  • Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Rio91

seh ich auch so, wieso net 2 sturmtalente nebenander spielen lassen? Wer dann mehr überzeugt kann in der ersten Mannschaft spielen...so sieht man gleich etwas konkurrenzkampf, das hilft auch. kullmann kann man dann ja abgeben zB

Jop, Kullmann ist ja jetzt eh schon 22/23, aus dem wird wohl eher nichts mehr als aus Le Tallec oder Ginczek.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von Rio91

Jop, Kullmann ist ja jetzt eh schon 22/23, aus dem wird wohl eher nichts mehr als aus Le Tallec oder Ginczek.

ansonsten kann man kullmann ja auch verleihen zB ka^^
  • Original von Pixel

ach ja? lewandowski ist aber nicht nur ein "talent", er ist ein kompletter stürmer der sich noch weiterentwickeln kann und sicherlich eine der besten alternativen für frei.

Hm? Hast du den Post überhaupt im Zusammenhang gelesen, bezog sich auf Le-Tallec.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixel
    und durch welchen göttlichen umstand sollte dieser bezug hergestellt werden? dann schreibs dazu, der post vor dir bezog sich auf lewandowski bzw klasnic.

Der Post von Weini liegt nur unglücklich dazwischen, bezog sich natürlich auf 2kas.
    Lewy wäre natürlich eine klasse Verstärkung, der wurde von Klopp persönlich auch schon das ein oder andere mal beäugt, und er hat ihm anscheinend imponiert.^^

Mit Kuba natürlich noch ne super Integrationsfigur im Kader.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.